Zart oder hart? Wie habt ihr es im Bett lieber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer81271  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leutz!:smile:

Ich bin ja eher der Typ Frau der auf härteren Sex steht( nicht SM), viel dirty Talk usw. Ab und an darf es auch mal ein bisschen "romantisch" sein, aber bitte kein Blümchensex:kopfschue

Wie ist das bei euch? Seid ihr eher zärtlich veranlagt oder steht ihr auch mehr auf harten Sex ( ich nenne es auch gerne "Richtiges durchficken":schuechte ).

Das "Lustige" ist, das wir zwar im Bett beide eher auf härteren Sex stehen, sonst aber total zärtlich und lieb miteinander umgehen und total viel kuscheln und schmusen.

Also wie ist das bei euch?

Benutzer70329  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich stehe phasenweise mal eher auf härteren (weit entfernt von SM) oder weniger harten Sex. Was für mich aber nix mit Blümchensex zu tun hat.

Es ist nur nicht einfach jemanden zu finden, der ähnliche Phasen hat *g*

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
stehe eher auf härteren sex, blümchen sex mag ich nicht...
darf auch mit fesseln und leichten schlägen sein...

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Je nach passender Situation ist beides absolut okay.
Ich hab nix gegen knuddelsex...ich hab aber auch nix gegen richtig durchgevögelt werden

Kat

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es unterschieldich je nach Stimmung mal Kuscheklsex mal doch etwas härter. Aber so auf ganz hart steh ich nicht. Dazu bin ich zu romantisch :herz:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat beides seinen Reiz und kommt auf die Stimmung drauf an.

M

Benutzer

Gast
Ich mag beides, prozentual gesehen, aber wohl eher etwas hart als zart.
Kommt aber auch vor, dass ich absolut in der Stimmung bin und Blümchensex haben will, zwar nicht sooo oft, aber ab und an, muss es sein :zwinker:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich mag beides.

Die richtige Mischung und Abwechslung je nach Lust und Laune :jaa:

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, kommt bei mir glaub ich drauf an, wie mein Tag bis dahin verlief.
War er anstrengedn, hab ich's eher zart lieber.

In letzter Zeit hab ich's aber viel lieber hart.
Könnte auch daran liegen, dass mein süßer einfach nicht aus sich rauskommen kann irgendwie, und so hart er auch anfängt, es im Endeffekt doch wieder zart wird. ^^

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Das "Lustige" ist, das wir zwar im Bett beide eher auf härteren Sex stehen, sonst aber total zärtlich und lieb miteinander umgehen und total viel kuscheln und schmusen.
Ist bei uns genauso! :smile:
Manchmal mag ich es ganz romantisch und manchmal richtig hart. Je nach Laune

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Auch eher hart. Aber die gesunde Mischung aus beiden ist immer noch am besten :zwinker:

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
unterschiedlich,mal so mal so. manchmal darfs ruhig etwas härter und "schmutziger" sein, manchmal geht einach nichts über kuschelsex:zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren