Zahnschmerzen: was hilft besser?

Bestes Schmerz-/Betäubungsmittel

• Aspirin

Stimmen: 6 26,1%
  • Whisky

Stimmen: 3 13,0%
  • Anderes (bitte angeben, was)

Stimmen: 14 60,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
pfeil zahnschmerztabletten. die hatte ich nach meiner wurzelbehandlung. die haben super gewirkt. ne dolormin kannste auch einwerfen. paracetamol hilft bei mir überhaupt nicht.

Benutzer63720 

Verbringt hier viel Zeit
gegen meinen rumorenden Zahnnerv hilft Dolormin auch sehr gut.
Da hilft leider kein Zahnarzt :geknickt:

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal Tabletten gegen Zahnschmerzen die waren super, da hätte man mir nach der Einnahme den Unterkiefer ohne Betäubung komplett entfernen können!! Weiss aber nimmer wie die heissen, gab es als Tag und Nacht Pillen!!

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bei starken Zahnschmerzen immer Parkemed genommen, hab auch schon gehört, dass man Nelken bzw. Schnaps auf die Schmerzende Stelle geben soll.

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
du wirst alt
dir werden jetzt der Reihe nach die Zähne ausfallen,
akzeptier es einfach :engel:

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich dann dafür nie mehr Zähneputzen muss :cool1_alt: :-p

Nein Schätzchen,
du legst die Beißer einfach ins Glas
und an Weihnachten kannst du sie zum Keks ausstechen benutzen,
das hat doch wirklich nur Vorteile... und wenn du mal zum Zahnarzt musst gibst du sie einfach dort ab und kannst derweilen deine Einkäufe erledigen ( wie Kukident, Wundsalbe, Bandagen fürs Knie und Augentropfen)

ist doch nur supi :zwinker:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Nein Schätzchen,
du legst die Beißer einfach ins Glas
und an Weihnachten kannst du sie zum Keks ausstechen benutzen,
das hat doch wirklich nur Vorteile... und wenn du mal zum Zahnarzt musst gibst du sie einfach dort ab und kannst derweilen deine Einkäufe erledigen ( wie Kukident, Wundsalbe, Bandagen fürs Knie und Augentropfen)

ist doch nur supi :zwinker:

Du scheinst Dich schon gut mit den Gebrechen des Alters abgefunden zu haben :link_alt:

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal Tabletten gegen Zahnschmerzen die waren super, da hätte man mir nach der Einnahme den Unterkiefer ohne Betäubung komplett entfernen können!! Weiss aber nimmer wie die heissen, gab es als Tag und Nacht Pillen!!

hießen die dolomo ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren