• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zahnpasta auf die Eichel als Penis-Booster, funktioniert das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Weiss der Geier, wie ich sowas auf Youtube begegne, aber das geistert rum.

[Video entfernt wegen Phishing-Verdachts]

Hat das hier schonmal jemand probiert? Ich lass die Tube zu, bis ich Ueberzeugendes zu lesen kriege. Oder ist das eine neue Teufelei aus Russland, um den Westen lahmzulegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Wenn der Trick so gut ist wie deren Englisch würde ich das keinem empfehlen.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn der Trick so gut ist wie deren Englisch würde ich das keinem empfehlen.

Ich hab nur kurz reingeklickt, aber das ist eindeutig eine maschinelle Computerstimme und das hat nicht eine echte Person gesprochen.
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #4
Alleine von der Machart des Videos schließe ich eher auf ne scamming/phishing Masche, wenn man den "Link in the description" anklickt.

Ich mein: Freiwillige vor! Aber ich schmier mir bestimmt keine Zahnpasta auf die Eichel:ROFLMAO:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
da gibt es leider genug von solchen Quatsch, es gibt für alles ein Raum und Abnehmer. Zahnpaster bei mir nur auf die Zähne... alles andere ist Blödsinn
 
T
Benutzer167728  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Autsch.....,wer macht den sowas :eek:
Abba wie Jens-Lucas schon gesagt hat es gibt garantiert genug abnehner dafür :zwinker:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Off-Topic:
Zahnpaster bei mir nur auf die Zähne... alles andere ist Blödsinn
Na, na, na, nu mal nicht so eingeschränkt durch's Leben gehen :zwinker:
Mit (weißer!) Zahnpasta kann man wunderbar
- Silberbesteck reinigen
- Flecken aus Textilien entfernen
- Fliesenfugen wieder weißen
- Kratzer auf CDs/DVDs neutralisieren
- usw
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
- es hilft auch bei einem Pickel (Astringierender Effekt des Menthols)!

Wie die Streifen in die Zahnpasta kommen ist übrigens ein wunderbares Stück TV-Geschichte (Sendung mit der Maus).
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Zahnpasta auf die Eichel? Da könnte ich mir auch gleich Sperma auf die Zahnbürste schmieren!
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Kann hier überhaupt mal irgendjemand eine ernsthafte Antwort von sich geben?

In Zahnpasta sind die selben Stoffe enthalten wie in den meisten sog. Marathon-Night-Sprays, dh. sie hat mitunter kühlende und leicht betäubende Wirkung auf die Eichel und soll demnach angeblich den männlichen Orgasmus hinauszögern können, worüber die Meinungen jedoch geteilt sind.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Dafuq? :what:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Die gleiche Wirkung könnte man auch durch das Einreiben mit purer Minze erreichen :zwinker:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #13
Sind in den meisten Zahnpasten nicht solche Mikrogranulatschleifpartikel enthalten...:what:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das für SIE und ihre Vaginalflora gut wäre :hmm:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Herzlichen Glückwunsch, wenn man eine Zahnpasta mit extra hohem Minz-/Menthol-Anteil erwischt... :thumbsup:

Das hat in etwa den gleichen Effekt wie der Tipp mit der Ingwer-Knolle im Hintern aus Flos Fummelkiste :grin:

 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Über den Teil mit dem unauffälligen Trick auf der Party (?) und dass man hinterher stolz sein kann, haben Kerl und ich besonders laut gelacht.

Lang lebe der Spam-Bot! :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #16
Also, auf jeden Fall duerfte man damit Karies und Parodontose suedlich des Aequators los sein.
:ratlos:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #17
Habs ausprobiert, boostet gar nix aber sorgt für massive Schmerzen.
Google jetzt gerade mal welcher Urologe Notdienst hat.
IMHO schon ganz schön gefährlich dieser Tipp.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #18
Sex würde ich zwar so nicht haben wollen... Aber dann spare ich mir nach dem Blowjob vielleicht das Zähneputzen :tentakel:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #19
da gibt es leider genug von solchen Quatsch, es gibt für alles ein Raum und Abnehmer. Zahnpaster bei mir nur auf die Zähne... alles andere ist Blödsinn
Na ja gegen Pickel hilft die wunderbar. aber ansosnten volle Zustimmung !
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #20
Ich glaube nicht, dass das funktioniert, aber in "Curb your enthusiasm" hab ich gesehen, dass sich Pornodarsteller Tabasco in den Hintern schmieren.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Bevor noch weitere unangenehme oder schmerzfördernde Tipps kommen, machen wir hier mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren