zahncreme für die zwischenräume

Benutzer89721 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo...

habe neulich in der werbung von einer zahnpasta gehört, die irgendwie in die spalte zwischen den zähnen kommt und dort reinigt.

kann mir jemand nochmal das produkt oder ein ähnliches nennen?

danke!
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich kenne die Werbung und das von dir gesuchte Produkt wohl nicht, aber der Zahnarzt empfiehlt für genau diese Art von Reinigung einmal wöchentlich elmex Gelee.
 

Benutzer89721 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne die Werbung und das von dir gesuchte Produkt wohl nicht, aber der Zahnarzt empfiehlt für genau diese Art von Reinigung einmal wöchentlich elmex Gelee.

elmex gelee hat einen ganz anderen zweck...

Meinst du das hier? http://www.amazon.de/gp/product/images/B001GM1M7G/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=64187031&s=drugstore

Odol Med3 Samtweiß Aktiv Gel-Schaum.

Ich finds recht gut, aber der Preis ist unverschämt und die dicke Dose mag vielleicht chic aussehen, aber das Pumpsystem ist eine Sauerei, kannst du nach jedem zweiten Gebrauch sauber machen, so sifft das zu.
Weiß nicht, ob ich mir das Zeug nochmal kaufe.

funktioniert es denn wenigstens, was die reinigung der kaum sichtbaren zahnzwischenräume betrifft?

schon klar, dass es unverschämt teuer ist... wie die ganzen weißenden zahncremes eben. und mein rasiergel versifft bei jeder benutzung :zwinker:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
funktioniert es denn wenigstens, was die reinigung der kaum sichtbaren zahnzwischenräume betrifft?

schon klar, dass es unverschämt teuer ist... wie die ganzen weißenden zahncremes eben. und mein rasiergel versifft bei jeder benutzung :zwinker:
Ich weiß nicht recht. Ich habs mal gekauft, weil bei mir der eine Zwischenraum zwischen zwei Zähnen allein mit Zahnseide nicht wirklich sauber zu kriegen ist und sich Verfärbungen dort leicht halten. Ich bilde mir ein, dass es mit dem Gel etwas besser ist. Aber wirklich umhauen tut mich der Erfolg nicht und ich denke, mit (eventuell weißender) Zahnseide fährt man besser und günstiger. Um Zahnseide kommst du nämlich eh nicht drum rum, wenn du die Zwischenräume zuverlässig sauber bekommen willst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren