Zahnbüste mit dem Partner teilen?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich meine zahnbürste vergessen hab oder mein freund seine vergessen hat und wir das we bei ihm/mir waren, hab ich öfter seine/bzw. er meine benutzt. ich hab da kein problem mit solange es mein partner ist.
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon ,dass ich meine eigene Zahnbürste haben wollen würde; mein Freund eine eigene Zahnbürste bei mir im Bad stehen hat und ich notfalls fast immer Kaugummis bei mir zu Hause habe, die für frischen Atem sorgen würden...

Von diesem Aspekt hab ichs noch gar nicht betrachtet :grin: :
Da es sich jedoch trifft, dass meine Freundin Fleisch konsumiert während ich mich dem Vegetarismus widme gibts auf jeden Fall 2 Zahnbürsten, will ja schließlich keine Fleischreste in meiner Zahnbürste.. ih bäh
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Lisa schrieb:
Niemals!!!!!!!!!!!!!!


Selnst seine eigene sollte man wöchentlich mit diesen Tabs reinigen wegen der Bakterien... :kotz:


was für tabs?! ausserdem sind die bakterien in der bürste auch gut für dein immunsystem... solange du sie immer auswäschst nach dem putzen, ca. alle 2-3 monate wechsest und an der luft trocknen lässt sollten die bakterien kein problem sein.
 

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Im Leben nicht - mich schüttelt nur schon bei dem Gedanken. Klar ist es mein Partner, klar küsst man sich auch, aber das ist doch nicht dasselbe. :rolleyes2
Jedem so, wie er mag, aber meine Zahnbürste gehört mir und wenn mein Partner es nicht schafft, seine einzupacken, dann muss er eben sehen, wie er eine zweite Zahnbürste auftreibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren