Zahn-Aua

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber durch regelmäßiges Zähneputzen kann man Karies sicher verhindern

Schwachsinn es gibt Leute die haben einfach diesbezüglich schlechte Anlagen,......ich hab zum Beispiel das prob das meine Zähne von innen heraus Probleme machen und innen kann ich die sicher net putzen

und dass 2. Zähne gezogen werden müssen ist erstrecht nicht der Normalfall... was macht ihr mit eurem Zähnen??

Nun es gibt manchmal auch beschißne Zahnärtze ich hab zum Beispiel 2 Zähne durch beschißne Wurzelbehandlungen eingebüßt, wo die Wurzelkanäle einfach nicht richtig desinfiziert wurden. Bzw beim zweiten wurde keine korrekte Füllung gemacht und der Zahn ist von innen heraus brüchig geworden und regelrecht am Zahnfleisch weggebrochen.

Kat

Benutzer65403 

Verbringt hier viel Zeit
Bohren ist doch gar nicht so schlimm. Kannst die Stelle doch auch betäuben lassen. Dann merkt man goar nix :smile2:
Und wenns vorbei ist - sind danach die Zähne wieder Top!

Also... irgendwo lohnt's sich :zwinker:

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bohren ist doch gar nicht so schlimm. Kannst die Stelle doch auch betäuben lassen. Dann merkt man goar nix :smile2:
Und wenns vorbei ist - sind danach die Zähne wieder Top!

Also... irgendwo lohnt's sich :zwinker:

Eben, jahrelang garnicht zu gehen bringt ja auch nix, weil dadurch die Zähne nur immer schlechter werden. Mir wäre dann mein perfektes Lächeln doch wichtiger als Angst. Angst ist was für Feiglinge:mad:
Zumindest die Angst vorm Zahnarzt.
Auch die große, starke Sächsi hat manchmal Angst *zugeb*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren