zahlenschloss

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe mir letztens ein zahlenschloss zum absperren für mein fahhrad gelauft.
so jetzt habe ich das nach längerem mal wieder herausgekrankt u gemerkt,dass die bedienungsanleitung verschwunden ist u ich nicht mehr weiss wie ich da einen neuen code einstellen kann!wer kann mir denn da helfen?
bitte...is echt dringend

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
normalerweise:
wenn es offen ist, einfach vorm zumachen den neuen code einstellen, dann zumachen und danach verdrehen...
normalerweise ist der richtige code immer der, den manbeim zumachen des schlosses eingestellt hat

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ach danke dir:smile:

habs schon probiert.klappt 1a:zwinker:

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt hats beime rsten mal geklappt u wenn ich jetztw eider einen euen machen möchte u das ienstelle u dann zu amchen will gehts nihct mehr rein

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
echt?
wasn das für ein komisches schloss?

heißt das, du kannst immer nur die eine zahl benutzen, die du grade vorhin eingestellt hattest?

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
weiss nicht...es is aufjedenfall scheisse

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
am einfachsten wärs, wenn ich das schloss hier hätte :tongue:

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Notfalls kauf dir ein neues... oder gleich eins mit Schlüssel. Die sind heut nicht sooo teuer (~ 5 Euro).
Oder, wenn du Zeit hast: Spiel dich ein wenig damit herum, irgendwann klappts immer :smile:

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ich kauf kein neues,hab das ja erst letztens gekauft.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
dann musst haltn bisschen rumspielen...
wofür brauchst du das so superdringend?

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich will doch mal stark hoffen, dass das auch was taugt und nicht bloß als Geschenkschleifchen dran baumelt.

Ich habe 2 Schlösser, ein Bügelschloss und ein Gelenkschloss, und die haben beide so an die 50 € gekostet. Aber ich hab mein Fahrrad noch. Ich leg lieber 1/5 des Kaufpreises für Schlösser drauf als dass ich nochmal das Fünffache dessen auf den Ladentisch legen muss...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren