Zaehne sind der schoenste Schmuck

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
naja wenn sie ein bisschen schief sind oder ne kaputte stelle haben aber sonst okay sind hab ich kein problem damit!
mir ist ehr das lächeln wichtig! klar lächeln mit nurnoch karies im mund ist bäää aber es gibt auch laute die haben super grade und gepflegte zähne und trotzdem sieht ihr lächeln scheiße aus! und andererseits gibts leute die haben schiefere zähne und wenn sie anfangen zu lächeln muss man einfach mitmachen! also da ist mir die zweite variante lieber! aber insgesammt sind halbwegs gepflegte zähne schon ein muss für micht!
 

Benutzer16038  (37)

Verbringt hier viel Zeit
schon wichtig, aber man sollte das auch nicht überbewerten. Es kommt darauf an, dass man das beste aus den Zähnen macht -da die Ausgangssituation oft sehr unterschiedlich ist!
Wenn man fett ist kann man abnehmen, eine Kieferbehandlung kostet (viel) Geld!
 

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da suuuper empfindlich..... Bin mal mit nem Kerl zusammen gekommen und habe mir ein zwei tage später mal seine Zähne genauer unter die Lupe genommen und was ich da sah hat mir überhaupt nicht gefallen irgendwas weisses zwischen den zahnen *grusel* und die zähne waren auch nicht gerade pefekt weiss... Ich hätte kotzen können.... Ich hab den Kerl niiiie wieder geküsst... Naja war damals noch nicht so fair richtig schluss zu machen also blieben wir noch 2 monaten "zusammen" ohne einen Kuss oder sonstiges... Jaaa damals als ich noich klein war :karate-ki naja aufjedenfall bin ich den dann irgendwann losgeworden.... ZUm Glück hat mein Baby jetzt echt schöne Zähne und ich küsse den so auch echt gerne :engel:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja, schöne und gepflegte zähne sind mir sehr wichtig. achte sehr auf meine, und mein partner muss auch gute haben. auf jeden fall.. :grin:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
schöne zähne sind gut, aber ganz sicher kein kriterium für mich. speziell da viele für ihre zähne nichts können.
soll heissen, geputzt bitte ja, aber wenn sie numal nicht grade sind, verfärbt sind oder sonstwas, was solls, stört mich nicht.

achja, und rein weisse zähne find ich schlichtweg albern... aber bitte, wer zu viel geld hat bzw sich über seine zähne definiert :grin: wird aber sicher kein partner für mich sein. ich verlang dann doch nen bisschen mehr als aussehen und wer nix anderes hat worüber er sich definieren kann.. bemitleidenswert aber nix für mich.
 
C

Benutzer

Gast
ich finde das auch wichtig, obwohl ich mich nicht daran störe, wenn die Zähne etwas schief sind. finde es wichtiger, dass sie weiß und gepflegt sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren