• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zärtlichkeit beim gleichgeschlechtlichen Sex

K
Benutzer181037  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Frage an heterosexuelle, die schon mal aus Neugier gleichgeschlechtlichern Sex hatten:

Wenn man die Beiträge liest, von heterosexuellen Leuten, die schon mal gleichgeschlechtlichen Sex aus Neugier ausprobiert haben, fällt oft ein Unterschied bei Männern und Frauen auf.

Männer schreiben oft, dass sie sich gegenseitig einen runter geholt haben und Punkt. Bei Frauen klingt es hingegen deutlich zärtlicher und auch vielseitiger.

Wie war es, als ihr Sex hattet.
War es ein einfaches Runterholen/Fingern oder habt ihr euch auch davor geküsst, ausgezogen etc. wie weit seid ihr gegangen?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #2
Frage an heterosexuelle, die schon mal aus Neugier gleichgeschlechtlichern Sex hatten:

Wenn man die Beiträge liest, von heterosexuellen Leuten, die schon mal gleichgeschlechtlichen Sex aus Neugier ausprobiert haben, fällt oft ein Unterschied bei Männern und Frauen auf.

Männer schreiben oft, dass sie sich gegenseitig einen runter geholt haben und Punkt. Bei Frauen klingt es hingegen deutlich zärtlicher und auch vielseitiger.

Wie war es, als ihr Sex hattet.
War es ein einfaches Runterholen/Fingern oder habt ihr euch auch davor geküsst, ausgezogen etc. wie weit seid ihr gegangen?
Wieso ist die Frage an Heterosexuelle gerichtet? 🧐
 
K
Benutzer181037  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wieso ist die Frage an Heterosexuelle gerichtet?
Mich würde hier im speziellen der gleichgeschlechtliche Sex zwischen Heterosexuellen interessieren, die es einfach mal aus Neugier ausprobieren wollen. So etwas kommt doch immer wieder vor.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #4
Mich würde hier im speziellen der gleichgeschlechtliche Sex zwischen Heterosexuellen interessieren, die es einfach mal aus Neugier ausprobieren wollen. So etwas kommt doch immer wieder vor.
Mir ging es um die Relevanz bei dem Thema, aber gut …
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Da gab es im Schnitt keinen Unterschied, es war sowohl mit Männern, als auch mit Frauen mal mehr, mal weniger zärtlich.
Das hing bei mir nie vom Geschlecht ab.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich vermute mal, dass bei den aller meisten Menschen das erste herantasten an gemeinsame Sexualität mit deinem Partner eher sehr liebevoll und zärtlich von statten geht. Egal Ober hetero-, homo-, oder bisexuell.

Insofern ist es für mich nachvollziehbar und „logisch“, dass eine Frau, die bisher ausschließlich mit Männern sexuell aktiv war und nun die ersten bisexuellen Erfahrungen mit einer Frau wagt, diese auch sehr zärtlich heran tastend versucht und erlebt. Genau wie vielleicht ein paar Wochen, Monate oder Jahre vorher die ersten Berührungen mit einem Mann.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Frage an heterosexuelle, die schon mal aus Neugier gleichgeschlechtlichern Sex hatten:
Hat man aus Neugier Sex mit Gleichgeschlechtlichen, wenn man heterosexuell ist ? Bzw. hat man dann eine diesbezügliche Neugier ? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hätte nicht aus Neugier Sex mit einem anderen Mann, eben weil ich heterosexuell bin und mich Männer sexuell nicht interessieren. Ist das bei Anderen anders ?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Hat man aus Neugier Sex mit Gleichgeschlechtlichen, wenn man heterosexuell ist ? Bzw. hat man dann eine diesbezügliche Neugier ? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hätte nicht aus Neugier Sex mit einem anderen Mann, eben weil ich heterosexuell bin und mich Männer sexuell nicht interessieren. Ist das bei Anderen anders ?
Das habe ich schon öfter mal gehört, dass Männer das einfach mal probieren, obwohl sie das eigene Geschlecht sexuell nicht interessiert. Einfach um zu wissen, wie es ist. Passiv und ohne Intension, habe ich das auch schon probiert. Mich von Männern anfassen lassen und nicht gleich nein gesagt. Das war eher so ein, wenn du unbedingt willst ... und ist bislang zweimal passiert. Beide haben aber bald gemerkt, dass es mich nicht erregt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Geküsst, ausgezogen, gestreichelt, gefingert, geleckt.

War eher zärtlich. Ob das was mit dem Geschlecht zu tun hat, weiß ich nicht.
OV mag ich grundsätzlich lieber zärtlich. GV oder AV darf auch gerne etwas härter sein. Das heißt, hätte sie einen Strap-on oder so benutzt, wäre es vielleicht weniger zärtlich gewesen. Ich fand es aber immer schön so und wollte und brauchte es nicht anders.
 
F
Benutzer200592  (65) dauerhaft gesperrt
  • #10
Beim Sex unter Männern geht es meist um gegenseitiges Onanieren, Blasen und oft auch im GV. Manchmal bei grosser Sympathie auch mit Küssen verbunden.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich würd das nicht verabsolutieren, hatte schon öfter mal Sex mit Frauen, die eher pragmatisch da rangingen und mit Männern, die sehr zärtlich waren. Bin aber auch (tendenziell) bi und einige meiner Partner:innen auch.
Bei Heteromännern, die das mal ausprobieren, spielt wahrscheinlich die Sorge rein, dass Zärtlichkeit bedeutet, dass sie unmännlich und schwul sein könnten (= nicht auszurottende Assoziation von zwei Dingen, die nichts miteinander zu tun haben). Dagegen wird Weiblichkeit eher mit Zärtlichkeit in Verbindung gebracht, also gibt es das Problem vielleicht weniger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren