• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zärtliche Komplimente während des Oralverkehrs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,

da ich den Austausch hier sehr spannend finde, kommt hier direkt eine weitere Frage zum Thema Oralverkehr.

Und zwar: Wie habt ihr es mit Dirty Talk bzw. einfach auch mit zärtlich gehauchten Worten während des aktiven/passiven Oralverkehrs?

Sagt ihr eurem Gegenüber, wie gut er/sie schmeckt/riecht oder wie gut sich seine/ihre Zunge anfühlt? Oder andere schöne Dinge? Oder seid ihr da eher schweigsamer und genießt voll und ganz?

Ich persönlich finde sowas ja, wohl dosiert, sehr heiß. :smile:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn ich ihn blase bin ich konzentriert, auf das was ich tue und ich glaube er fände das auch sehr seltsam. Und wenn ich geleckt werde soll er gefälligst bitte die Klappe halten und weitermachen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich wollte grade sagen:Mit vollem Mund spricht man nicht!:grin:

Aber du meinst dem Anderen, den Passiven, ja meine Affäre feuert da gern an oder reizt einem verbal, provoziert...

Ich bin nicht still, aber Worte würde ich das nicht nennen.:grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich bin da eher still, ich muss mich auf das Gefühl konzentrieren und habe auch nie das Bedürfnis, irgendwas zu sagen.
Es sei denn, es läuft was nicht so gut, ist also wünschenswert, dass ich nichts sage. :grin:

Mein Mann kann bei Blow-Jobs sehr gesprächig sein, zärtliche Komplimente sind das aber eher nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Vielen Dank erstmal!! :grin:

Ich hatte mal einen Freund, der hin und wieder inne gehalten und das ein oder andere Kompliment erteilt hat. Natürlich eher zu Beginn, zum Schluss hin ist ja schließlich Einsatz gefragt.

Ich fand das aber damals schon recht reizvoll. :smile: :smile:
 
H
Benutzer185800  (48) Ist noch neu hier
  • #6
Mein Mann kann bei Blow-Jobs sehr gesprächig sein, zärtliche Komplimente sind das aber eher nicht..
Ja spricht er davon dass es heute bei der Arbeit so nen Dummen Kollegen gegeben hat oder was ist das Thema der Unterhaltung
Törnt das an oder ab
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ja spricht er davon dass es heute bei der Arbeit..
Ja, natürlich, was sonst? :tentakel:
Hm, und was könnte in Momenten höchster Erregung wohl das Thema sein?
Wirf doch nochmal Deine Fantasie an, ich bin sicher, Du kommst noch auf etwas anderes, das weder zärtliches Kompliment, noch Small Talk ist.
Tipp gefällig? Es heißt Dirty Talk, nicht Tender Talk :zwinker:
Törnt das an oder ab
Lass mich scharf nachdenken! War ich jetzt mit dem Mann zusammen, weil er so wundervoll abtörnend ist? Oder war das was anderes? Oder war das ein anderer..?
Merkste selbst, oder?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ja spricht er davon dass es heute bei der Arbeit so nen Dummen Kollegen gegeben hat oder was ist das Thema der Unterhaltung
Törnt das an oder ab
Ich blase auch gern, wenn der Andere telefoniert und schön ungerührt sein muss.
Hat auch seinen Reiz.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Der aktive Part spricht bei uns nicht, Unterbrechungen beim lecken oder blasen nur um ein Kompliment los zu werden finde ich unnötig, das kann man auch noch im nachhinein.
Bin ich der passive Part kommen eher selten Worte aus mir, vielmehr laute des Genießens.
Bei ihm als passiven Part finde ich es allerdings erregend, wenn er hin und wieder mit mir spricht egal ob dirty oder tender. Das geht dann von Anweisungen über Anmerkungen was gerade gut gefällt bis hin zu einem aufrichtigen "Ich liebe dich" 😅😅
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Komplimente sind immer schön , ein schöner Aspekt mein Orlarverkehr ist ja gerade das Geben - da kann man auch noch ein Kompliment drauflegen. Mann muss natürlich auch Komplimente Annehmen können . Aber auch der/ die Emofangende kann Komplimente machen. Das schönste Kompliment ist ja für beide wahrzunehmen wie es der andere genießt. Und verbal gesehen, kann es sich auch vom zarten Kompliment bis zum Dirtytalk steigern.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Der aktive Part „arbeitet“ (und spricht daher nur sehr selten), der passive Part macht, wonach ihm ist. Mein Mann äußert sich da oft verbal, ich bin der stille Genießer (von eventuellem Stöhnen abgesehen).
 
amikino
Benutzer185858  Ist noch neu hier
  • #12
Meine Frau mag den Oralverkehr, sehr ausgiebig genießt sie es, wenn ich an der Clit herummache, das einzige, was sie sagt, ist "bitte bitte höre nicht auf"....... das törnt denn an und es geht weiter!
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Hallo ihr Lieben,

da ich den Austausch hier sehr spannend finde, kommt hier direkt eine weitere Frage zum Thema Oralverkehr.

Und zwar: Wie habt ihr es mit Dirty Talk bzw. einfach auch mit zärtlich gehauchten Worten während des aktiven/passiven Oralverkehrs?

Sagt ihr eurem Gegenüber, wie gut er/sie schmeckt/riecht oder wie gut sich seine/ihre Zunge anfühlt? Oder andere schöne Dinge? Oder seid ihr da eher schweigsamer und genießt voll und ganz?

Ich persönlich finde sowas ja, wohl dosiert, sehr heiß. :smile:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!

oral und verbal
zeitgleich??
naja ...
; - )
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich hatte mal eine Ex Freundin die während sie mir einen geblasen hat folgenden Spruch gesagt hat: 'man ist der dick man'. Wir konnten gleichzeitig darüber lachen als auch habe ich es einfach als Kompliment empfunden und es war auch so gemeint. :smile:
 
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Ich hatte mal eine Ex Freundin die während sie mir einen geblasen hat folgenden Spruch gesagt hat: 'man ist der dick man'. Wir konnten gleichzeitig darüber lachen als auch habe ich es einfach als Kompliment empfunden und es war auch so gemeint. :smile:
Der ist aber echt cool. :grin: :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Natürlich fällt auch hier und da mal ein (1) Wort, aber geredet wird eigentlich erst nach getaner Arbeit (!), weil es gibt ja auch Pausen!!!
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #21
Hm, ne, das ist eher ein Stöhnen oder tiefer Schnaufer oder auch Jauchzer. Vielleicht auch mal ein „ohhh jahhh“.

Höchstens zum Orgasmus dann hin mal. Aber eher einsilbig 😉.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #22
Ich hatte mich von meinem Exfreund während des Oralverkehrs gerne vollquatschen lassen. Tatsächlich auf meine Frage hin warum er so still sei. Ich war halt gelangweilt 🤷‍♀️
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #23
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #24
Das ist immer noch besser wie als ich mal angemerkt habe währenddessen dass da gerade ein Eichhörnchen langhuscht 😅😆
 
E
Benutzer193430  (36) Ist noch neu hier
  • #25
Das ist immer noch besser wie als ich mal angemerkt habe währenddessen dass da gerade ein Eichhörnchen langhuscht 😅😆
🤣🤣🤣
Ich wäre aus dem Lachen nicht raus gekommen. Hoffe, dein Partner konnte auch darüber lachen?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #26
Beleidigt war er nicht, aber was das impliziert hat er auch nicht gemerkt 😅
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Also ich stehe voll drauf, wenn meine Frau mit vollem Mund spricht... :link: :drool:
Anfühlen tut sich das sicher toll.

Tatsächlich fragt mich meine Affäre ganz oft was beim Blasen und manchmal, antworte ich auch ohne nachzudenken mit "vollem Mund" verstehen kann man das sicher nicht, dennoch scheint er mit dem Versuch sehr zufrieden sein.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #28
Anfühlen tut sich das sicher toll.

Tatsächlich fragt mich meine Affäre ganz oft was beim Blasen und manchmal, antworte ich auch ohne nachzudenken mit "vollem Mund" verstehen kann man das sicher nicht, dennoch scheint er mit dem Versuch sehr zufrieden sein.
Ich werde das mal ausprobieren. Bisher hat er mich nix gefragt wenn ich ihm einen geblasen habe. Wenn er dann aber ständig irgendwas fragt, gefällt es ihm wohl auch!^^
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #29
Nein. Und es würde mich auch nerven, wenn er das machen würde :grin:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #30
Ich erinnere mich nicht, denke aber eher nein.

Ich bin so schon immer diejenige, die immer "Was?" und "Hä?" brüllt, weil alle Leute immer so furchtbar leise oder nuschelig reden.

Da wäre was los, wenn wir dann noch versuchen würden zu kommunizieren.

Stimmung im Eimer in 3...2...1 "Wie bitte????"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren