Zähneputzen

Küsst ihr euch am Morgen ohne Zähneputzen?

• Ja

Stimmen: 50 51,5%
  • Nein

Stimmen: 16 16,5%
  • Manchmal

Stimmen: 31 32,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich küssen wir uns auch vorher.. sollen wir etwa jeden morgen erstmal aufstehen und ins bad rennen und danach wieder ins bett und kuscheln sex oder was auch immer? oder beim sex nur küsschen ohne zunge?

ich putz mir abends die zähne und trink morgens halt immer was (nachts ja auch) da is das kein prob. schmeckt nach selterswasser und nix anderem.

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Ne, vorm Zähneputzen gibts bei mir nur Küßchen ohne Zunge. Ich mag den Geschmack bei mir im Mund morgens selbst nicht und stehe dann eh immer früh auf und gehe die Zähne putzen.

Dito :jaa:

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn wir früh schon rattenscharf aufeinander sind, dann gehen wir nicht erst Zähneputzen sondern dann machen wir es gleich mit Zunge! Sehe da kein Problem drin!

G

Benutzer

Gast
Was trinken ist bei mir völlig ausreichend. Ich bin morgens viel zu faul um erst aufzustehen und zähnezuputzen und dann Sex zu haben.

D

Benutzer

Gast
Naja, also wenn muss ich vorher erst immer was trinken, weil der Geschmack im Mund ist echt eklig immer :rolleyes2

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' mir da noch nie Gedanken drum gemacht.
Wenn man morgens zusammen aufsteht, küsst man sich, fertig.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
so richtig innige küsse mit zunge gibts nicht,aber ganz normale schon. ich trinke auch immer gleich nach dem aufstehen etwas und finds dann nicht mehr so schlimm.

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
küssen geht schon, aber blasen darf sie nur mit geputzten zähnen!!!

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
secretmasta schrieb:
küssen geht schon, aber blasen darf sie nur mit geputzten zähnen!!!
"darf" sie nur... lol geil :grin:
ich hoffe du machst ihn dir dann vorher auch mit der wurzelbürste sauber ;-)

S

Benutzer

Gast
Also ich putze mir doch nicht am Morgen estmal die Zähne, bevor ich meinen Schatz küsse.

Habe noch nicht davon gehört, das sich dort über Nacht Schadstoffe ansammeln. :kiss:

L

Benutzer

Gast
einen kuss gibts meistens, aber ohne zunge...

secretmasta schrieb:
blasen darf sie nur mit geputzten zähnen!!!

boah!!! bei uns wird auch ohne geputzten zähnen in der früh ov oder gv gemacht. extra deswegen aufstehn nö... sex is doch so schön in der früh...

$

Benutzer

Gast
Ne, vorm Zähneputzen gibts bei mir nur Küßchen ohne Zunge. machen wir aba auch immer gleich wenn wir wach werden damit wir uns so schnell wie möglich knutschen können *g* :zwinker:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
richtig ausgiebigeKüsse gibts morgens erst nach dem Zähneputzen!

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es jetzt nicht sooooo schlimm! Geküsst wird schon, aber natürlich ist es mit frischem Atem danach noch schöner! :zwinker:

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch net so wirklich schlimm, mein Schatz und ich küssen uns auch morgens. Allerdings meistens zuert einen Kaugummi :schuechte

Benutzer33303 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, vorm Zähneputzen gibts bei mir nur Küßchen ohne Zunge. Ich mag den Geschmack bei mir im Mund morgens selbst nicht und stehe dann eh immer früh auf und gehe die Zähne putzen.

Ganz genau so sieht's aus! :eckig:

Ciao, der Rocker

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren