Nein. Im Schlaf findet sich im Mund weniger Speichel ein als im wachen Zustand. Und der Speichel spült die Mundmikroben mitsamt ihren Ausscheidungen die Speiseröhre hinunter. Fehlt er aber, produzieren die Bazillen auf den trockenen Mundschleimhäuten einen muffig-käsigen Geruch... und daher der Mundgeruch am Morgen.julschen01 schrieb:man küsst sich doch auch am abend vor dem zähneputzten obwohl man sich erst am morgen die zähne das letzte mal geputzt hat...und er zwischen durch was gegessen hat...das müsste ja dann theoretisch schlimmer sein...![]()
AnGeLeYe-D-eViL schrieb:ich könnt mir das gar nicht vorstellen ihn nicht zu küssen...ich mein da wach ich neben meinem schatz auf udn sag "guten morgen....ich würd dich ja gern küssen...aber lass uns mal erst zähnchen putzen!" oder wie? nenene ich seh das wie julschen01 ... und wenn dann riechen ja beide nich ie frisch geputzt....also is das nich so schlimm![]()
Rockin´ Daddy schrieb:Normalerweise kein Problem. Nur nach ner ausgiebigen Sauftour ist Zähnputzen vor dem Küssen ein muss.
Sunbabe schrieb:Ne, vorm Zähneputzen gibts bei mir nur Küßchen ohne Zunge. Ich mag den Geschmack bei mir im Mund morgens selbst nicht und stehe dann eh immer früh auf und gehe die Zähne putzen.