zählt ihr oralsex mehr zu vorspiel oder schon als zur "hauptsache" gehörend?

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
tja, da hier mal wieder ne umfrage stand, und mir dabei aufgefallen ist, dass wohl einige hier eine andere definition von vorspiel als ich haben, also folgende frage:
zählt ihr oralsex noch zu vorspiel oder gehört das für euch schon zum eigentlichen sex. oder haltet ihr es gar wie bill clinton: ist gar nix?
 
B

Benutzer

Gast
äh, schau den thread zum sauberlecken an

da ist es sogar nachspiel :-D
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
das kommpt drauf an aber wenn ich länger drüber nachdenke würde ich es eher zum vorspiel zählen....
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich richtigen Sex danach haben will, gehört Oralsex für mich zum Vorspiel. Wenn ich nur Oralsex haben will, ist es eine eigenständige Sexart für mich. Das kommt immer darauf an.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich. OV kann sowohl Vorspiel sein als auch selbstständige Sexpraktik... ich mag es mehr als Letzteres, denn auch dafür hab ich ein Vorspiel gerne (am ganzen Körper streicheln und küssen, dann kann ich mich schon richtig entspannen und fühle mich gut) und ein Nachspiel (kuscheln)!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meistens eher hauptgang :zwinker:
wenn er mich geleckt hat, will ich keinen sex mehr mit ihm, weil er dann nach mir riecht
manchmal nutz ich aber die effekte des blasens vorm sex :zwinker:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich. OV kann sowohl Vorspiel sein als auch selbstständige Sexpraktik... ich mag es mehr als Letzteres, denn auch dafür hab ich ein Vorspiel gerne (am ganzen Körper streicheln und küssen, dann kann ich mich schon richtig entspannen und fühle mich gut) und ein Nachspiel (kuscheln)!


auch wenn ich jetzt hier als man die vorlieben einer frau zitiere
- sehe das genau so, kuri :smile:

als vorspiele ist es schön und nett, aber als eigenständiger akt kann man viel mehr auf den partner eingehen, bzw. als passiver part kann man sich viel eher fallen lassen und es in vollen zügen genießen.
 
D

Benutzer

Gast
Formal ist es Vorspiel. Aber man kann ja jedes Vorspiel sehr weit treiben.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt eben wie weit man es treibt, ich finde da muss man nichts mehr hinzufügen.
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
der begriff "vorspiel" geht halt schonmal davon aus, dass nur miteinander schlafen "richtiger" sex ist. ich kann und will das nicht trennen, sex ist das alles.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
beides!
Wenn wir "richtigen Sex" wollen, dann gehört Oral zum Vorspiel. Aber natürlich gibt es auch Tage, andenen nur Oral praktiviziert wird..:grin:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
würd jetzt ma sagen,das es zum vorspiel gehört weil man sich dadurch sehr heiss machen kann aber pauschal würd ichs net sagen,wäre ja langweilig wenn man sagt ja oral gehört nur zum vorspiel....:zwinker:

lg
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ganz einfach, hab ich danach noch vaginalen oder analen sex dann wars vorspiel, hab ich z.b. meine Tage dann ist es ein Oralsex ein eigenständiger Sex - Hauptprogramm :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kommt drauf an, wenn ich blase bis er kommt, isses nicht nur vorspiel, nicht so richtig jedenfalls.

wenn es nur zum anheizen, ein bisschen ist, isses vorspiel.

kommt aber auhc irgendwie drauf an, ob sex folgt oder nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren