zählen wie lange man zusammen ist

wie zählt ihr wie lange ihr zusammen seid??

  • nach dem datum

    Stimmen: 49 90,7%
  • nach tagen bzw. wochen

    Stimmen: 5 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zähle inzwischen nach halben Jahren... Wenns jemand genau wissen will, dann rechne ich das auch nach, so ist's nicht, aber meist geb ichs in Jahren an *g*
 
D

Benutzer

Gast
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, nach Wochen zu zählen ??

Wenn man am 24.12. zusammen kam, ist es nächstes Jahr am 24.12. genau ein Jahr, da brauch ich doch keine Wochen zählen *lol*
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Also wir rechnen nach Jahren und unsere Hochzeitstag ist der Stichtag.

Aber aus Spaß hab ich mal ein bisschen gerechnet, es sind jetzt 22 Jahre und 9 Monate.
Das sind 273 Monate
8190 Tage
196560 Stunden
11793600 Sekunden
*gg* kann das jemand toppen ausser unserem Kerlchen?
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
wir gehen nach dem Datum: gestern (16.11.) waren es 2 Jahre, seit wir uns kennen....
 
C

Benutzer

Gast
hm, ich habe das nie als so wichtig angesehen und eher nur ungefähr geschätzt *lach*. so daten merken find ich blödsinnig...........
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ganz klar nach dem datum,für alles andere wär ich zu faul :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Schokokeks schrieb:
hab die wochen öfter in der schule in meinem hausaufgabenheft gezählt und aufgeschrieben, wenn mir langweilig war :smile:
aber das darf ich mir jetz eigentlich nich mehr erlauben, weil ich seeeehr viel für die schule tun muss dieses jahr :flennen:

naja, bei kurzen schulbeziehungen ja, aber auch bei längeren?

also wenn ich über 5 jahren in wochen gezählt hätte...

na gut, andererseits, was tut man nicht alles aus langeweile in der schule... :zwinker:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
sabe schrieb:
wie zählt ihr wie lange ihr zusammen seid??
Zuerst zählt einmal der Augenblick ... :verknallt ... danach:

Sekunden ... Minuten ... Stunden ... Tage ... Wochen ... Monate

... und dann spielt irgendwann das Datum und die Jahre eine Rolle ...
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe immer nach dem Datum gezählt. Nur nachdem Schluss war habe ich es ganau gezählt.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Cora schrieb:
Also wir rechnen nach Jahren und unsere Hochzeitstag ist der Stichtag.

Aber aus Spaß hab ich mal ein bisschen gerechnet, es sind jetzt 22 Jahre und 9 Monate.
Das sind 273 Monate
8190 Tage
196560 Stunden
11793600 Sekunden
*gg* kann das jemand toppen ausser unserem Kerlchen?
Ich :grin:

25 Jahre, 21 Tage und ca. 50 Minuten Single.
Das sind 300 Monate, 21 Tage und 50 Minuten
9153 Tage und 50 Minuten
219672 Stunden und 50 Minuten
13180370 Minuten
790822200 Sekunden
 
S

Benutzer

Gast
wie lange zusammen - zählen ?

Hm ...

Also ich gehe nach dem Datum ... !! :zwinker: :kiss:

:tongue:

LG, Spacy.
 
E

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
heißt das, du weißt nicht, wie lange du mit deinem freund zusammen bist?

grob geschätzt....aber ich weiß kein Datum.

Find ich einfach uninteressant.....mir ist es egal, wie lange es ist. Hauptsache ist, dass es ist.

evi
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich gehe auch nach Datum, bei der mehr oder weniger langen Zeit wär es etwas anstrengend die Tage zu zählen.

Wir sind am 5. Januar 2003 zusammengekommen also sind's zb. am 5. Januar 2005 2 Jahre.

So einfach ist das *g*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
evi schrieb:
Find ich einfach uninteressant.....mir ist es egal, wie lange es ist. Hauptsache ist, dass es ist.

schön gesagt.

naja, wir haben uns ab und an gegenüber gestanden und gesagt "wow, schon 5 jahre... ganz schön lange zeit irgendwie" odersowas und eben überlegt, dass wir das am anfang nie erwartet hätten.

außerdem fragen ja freunde, familie undso ab und zu nach, daher wusste ich das immer ungefähr.
 
E

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
naja, wir haben uns ab und an gegenüber gestanden und gesagt "wow, schon 5 jahre... ganz schön lange zeit irgendwie" odersowas und eben überlegt, dass wir das am anfang nie erwartet hätten.

Nee, da merkt man erstmal, wie schnell die Zeit vergeht und wie alt man doch geworden ist. Außerdem find ich die Zukunft viel interessanter....

JuliaB schrieb:
außerdem fragen ja freunde, familie undso ab und zu nach, daher wusste ich das immer ungefähr.

*lol*
...Die fragen gar nicht mehr...oder sie gucken doof, wenn ich sage, dass ich es nicht weiß...oder "So und soviel Jahre, _oder so_" sage....

evi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren