zählen wie lange man zusammen ist

wie zählt ihr wie lange ihr zusammen seid??

  • nach dem datum

    Stimmen: 49 90,7%
  • nach tagen bzw. wochen

    Stimmen: 5 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
wie zählt ihr wie lange ihr zusammen seid??

genau nach tagen bzw. wochen???
oder geht ihr nach datum??
was ist richtig??
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
sabe schrieb:
wie zählt ihr wie lange ihr zusammen seid??

genau nach tagen bzw. wochen???
oder geht ihr nach datum??
was ist richtig??

naja, was "richtig" ist, muss wohl jeder für sich selber entscheiden...

ich zähle nach dem datum..
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke was man für richtig hält, kann jeder selber entscheiden, aber ich zähle immer nach datum, also in monaten
ob ein monat dann 28, 30 oder 31 tage hat, beachte ich dabei nicht
wenn beziehungsanfang zum beispiel am 3. märz war, wäre für mich halbjähriges am 3. september und so machen das meine freundinnen auch alle
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Wir zählen nach dem Datum. Naja, richtig oder falsch gibts dabei nicht denke ich. Das muss jeder entscheiden wie er das handhaben will.
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
@speedy: da bist du mir wohl zuvorgekommen und hast es auch wesentlich einfacher ausgedrückt als ich

naja, ich hab halt manchmal nen hang zum chaotisch-komplizierten :tongue:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nach Sekunden natürlich.. :zwinker:

neee ich schließ mich mal Schokokeks an.. :bier:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Schokokeks schrieb:
@speedy: da bist du mir wohl zuvorgekommen und hast es auch wesentlich einfacher ausgedrückt als ich

naja, ich hab halt manchmal nen hang zum chaotisch-komplizierten :tongue:

*lol*..tja, wie heißt es so schön...

"wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht"
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
macht sich im ernst irgendwer die mühe, nach wochen zu zählen?!

ich hab das auch nach datum gemacht.
 
K

Benutzer

Gast
Hi,
wir zählen nach Datum.
Nach 26 Jahren wäre die Rechnerei mit Monaten ( ginge ja vielleicht noch ) oder gar Tagen etwas umständlich ( käme wahrscheinlich eine super Zahl heraus ) ! :bier:

Klarna
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh auch vom Datum aus... nach vier Jahren und mit zwei Pausen
käm ich sonst ganz schön durcheinander. :zwinker:
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Das Thema gab es doch schonmal vor kurzem.

Wir zählen auch nach dem Datum.
 
M

Benutzer

Gast
Da ich mit meiner Freundin schon 48.765.230 Sekunden zusammen bin erkennt man, dass wir nach Sekunden rechnen :grin:.

Nein, Monate natürlich, also nach dem Datum!
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
macht sich im ernst irgendwer die mühe, nach wochen zu zählen?!

hab die wochen öfter in der schule in meinem hausaufgabenheft gezählt und aufgeschrieben, wenn mir langweilig war :smile:
aber das darf ich mir jetz eigentlich nich mehr erlauben, weil ich seeeehr viel für die schule tun muss dieses jahr :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren