Youtube

Benutzer116084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe früher viel Musik aus Youtube mit dem ''Free Youtube to MP3 Converter'' heruntergeladen. Hat mir auch nie etwas gekostet. Irgendwo habe ich dann gelesen, dass es unter umständen doch etwas kosten kann. Wenn ich meine Frage in Google eingebe, dann finde ich nichts. Ist das Herunterladen von der Musik mit dem Free You Tube to MP3 Converter kostenlos und vorallem Legal ?

G

Benutzer

Gast
Ich mache das auch und hatte nie Probleme damit :zwinker:
Weder mit Kosten noch sonstwas.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Mit dem Converter ist es so eine Sache. Soweit ich das mal irgendwo gelesen habe, interessiert es niemanden, wenn du mit dem etwas aus Youtube runterlädst. Du verstößt nicht gegen das Gesetz. Die anderen "Downloader" wie Beershare, etc. öffnen beim Downloaden einer Datei deinen PC für andere User. Das ist strafbar. Das runterladen selbst nicht.

Außerdem wird der Youtube Converter soweit ich weiß nicht kontrolliert, bzw ist nicht kontrollierbar.
Es ist also indirekt legal. Ich lade nur mit dem...

Benutzer117583 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also soweit ich das mal mitbekommen habe, ist das Lieder runterladen von youtube eher in einer Grauzone ... auf Nummer sicher würd ich da aber nicht gehen ...

Benutzer118100 

Sorgt für Gesprächsstoff
Je nach land sind die Rechte ganz verschieden.
In der Schweiz z.b. darfst du lieder herunterladen, nicht weiter verbreiten, weiterverkauffen oder sonstiges.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren