Internet Youtube: Playlist lässt sich nicht updaten

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ja guhn tach auch, nach langer zeit meld ich mich gleich mit nem problem zurück... auf youtube kann ich playlists keine videos zufügen. zu den favoriten kann ich aber videos zufügen. browser neustarten hilft nicht, ich hab das problem jetz schon die ganze woche und es geht nicht weg. ich hab ein macbook und benutze google chrome. ich hab noch nicht gecheckt, ob es aufm großen rechner (win xp) auch nicht geht, werd ich aber mal.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Habs gerade ausprobiert und geht bei mir sowohl mit Windows+Opera als auch mit dem Smartphone. Muss bei dir also entweder am Apfeldämon oder am Browser liegen. Klappt es mit dem anderen Rechner auch nicht, machst du vielleicht auch einfach nur was falsch. :zwinker:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
mh, ja, mac is schon einigermaßen scheiße, aber leider praktisch, wenn man auf der couch liegt und so, hahah^^
ich tests mal mitm pc
edit: ok, mit pc und firefox getestet, läuft nicht. dafuq?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Wenn du die Playlist definitiv nicht aufgeben willst öffne die Playlist ohne direkt das erste Video aufzurufen. Also ins Bearbeitungsmenü rein und dort anklicken Video über Url-Hinzufügen.
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
L

Benutzer

Gast
Youtube macht bei mir regelmäßig Probleme, irgendwann lösen die das eine und es taucht wieder ein anderes auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren