Youtube --> Firefox hängt

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Hallo,

kann mir jemand sagen, woran es liegen kann, dass sich der FF aufhängt, sobald man bei Youtube ein Video abspielen will?

Ich verwende die neuste Version und arbeite unter Win 7.

Ist übrigens nicht nur bei dem einen Video der Fall, sondern bei allen, die ich so asuprobiert habe.

:hmm:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das dürfte an Flash liegen, vermutlich hat es Dir das irgendwie zerschossen. Ich würde mal Flash deinstallieren (über Systemsteuerung/Programme) und dann die aktuelle Flash-Version neu installieren. Dann sollte es wieder gehen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ging mir, einem Bekannten und meiner Mitbewohnerin genauso.
Des Rätsels Lösung: FF neu installieren. Einmal runterschmeißen, neu runterladen, seit dem läuft's bei mir wieder problemlos. Mit Flash habe ich zuerst auch herumgetüdelt, aber das hat keinerlei Wirkung gezeigt.
Trat übrigens nur beim Fox und nur bei Youtube auf.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Passiert das nur im FF oder auch bei einem anderen Browser?
Unter IE läufts bestens.

Das dürfte an Flash liegen, vermutlich hat es Dir das irgendwie zerschossen. Ich würde mal Flash deinstallieren (über Systemsteuerung/Programme) und dann die aktuelle Flash-Version neu installieren. Dann sollte es wieder gehen.
Kann es denn daran liegen, wenn es beim IE funktioniert?

Ging mir, einem Bekannten und meiner Mitbewohnerin genauso.
Des Rätsels Lösung: FF neu installieren. Einmal runterschmeißen, neu runterladen, seit dem läuft's bei mir wieder problemlos. Mit Flash habe ich zuerst auch herumgetüdelt, aber das hat keinerlei Wirkung gezeigt.
Trat übrigens nur beim Fox und nur bei Youtube auf.
Probiere ich gleich mal aus, danke.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 -----------

Ok, Neuinstallation war der Geheimtipp. Danke!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren