@you: Ruhepuls Braucht Deine Meinung

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
so - ich brauch mal ein paar Leute, die mir meinen Fragebogen ausfuellen....sonst wird das nie was mit meiner Diplomarbeit :smile:

also tausend dank im voraus und immer nach dem alten Motto:

UNTERSTUETZT DIE BILDUNG......unterstuetzt Du hier :zwinker:

EDIT: in dem Fragebogen geht es um die Nutzung von ausländischen Internetseiten...also nichts kompliziertes oder voellig unbekanntes. Aus den anderen Laendern habe ich bereits genug Antworten bekommen, bloss die Deutschen Antworten kleckern nur viel zu langsam rein....

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Und per e-mail zurück dann ?

EDIT: für die Skeptiker, es ist ein Fragebogen bzgl. Einkaufen im Internet.

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
genau - die Email-adresse steht am Ende des Fragebogens auch nochmal angegeben.

vielen Dank

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Grad mal eine Frage, bezieht sich Frage 1 auch auf e-bay ? Oder gehts um "richtige" Online-Händler ?

EDIT: erledigt

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
DocDebil schrieb:
Erwähne uns aber in der Diplomarbeit! :link:

sicher doch - haette ich auch sowieso gemacht....das Forum ist naemlich meine Lieblingsbeschaeftigung, wenn ich mal "ab und zu :zwinker:" ne Schreibpause mache :smile:

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Ich war auch mal so frei und hab den Fragebogen ausgefüllt! :zwinker:

Und danke Bernd.das.Brot für den Tipp!

P.S.: Ein wenig umständlich, dass man auf das Kästchen doppleklicken muss und dann auf "Aktivieren" gehen muss. Geht doch glaub ich auch einfacher oder?!

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
komisch - eigentlich sollte man direkt einmal auf ein Kaestchen clicken koennen, damit es ausgefuellt wird.

...aber schonmal herzlichen Dank an jeden, der sich die Muehe gemacht hat...hoffe ich krieg am Wochenende genug antworten aus Deutschland...

Bernd.das.Brot   (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du auf das kätchen klickst, dann springt der cursor immer direkt vor den Kasten.

ich selber hätte das ja in form eines formmailers online gemacht, der dir das dann imme rnach hause schickt.

naja... ich bitte um erwähnung *gg*

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
hast post :smile:

ich hab die kästchen, wo mein kreuzchen reinsollte, einfach gelöscht und dafür ein x eingesetzt - ich hatte heute meinen kreativen tag :grin:

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
tausend dank - und? hat doch tierisch Spass gemacht, oder? ich finde mehr Menschen sollten an so einer Untersuchung teil haben.....also - wer will - ich hab noch ein paar Plaetze frei :zwinker:

XIII  

Verbringt hier viel Zeit
Um die Formularfelder auszufüllen, muß der Dokumentenschutz aktiviert werden. Dann gehts.

Mal ganz ehrlich: Einige Fragen fand ich etwas dämlich. :rolleyes2 Aber ich weiß ja auch nicht, wofür du die genau brauchst.

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss, dass einige Fragen nicht besonders logisch rueberkommen, bzw. nuetzlich erscheinen, aber ein Grossteil der Fragen kommt auch leider nicht von mir. Trotzdem vielen Dank fuer die Muehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren