Yippie-ya-yeah, Schweinebacke. Die besten Filmzitate.

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Lord of the weed - TeilII Trailer:

-"Ich glaube dir...aber diese Holzlatte glaubt dir nicht"

-"Wat fürn Vatta? Verpiss dich aus meinem Turm, du Bastard"

-" Ich glaub, ich muss dir mal ordentlich einen vor die Maske matchen"
 

Benutzer76068 

Verbringt hier viel Zeit
@Drehtür:

Au ha... Sgt. Hartman wie er leibt und lebt... :grin:
Ich liebe es, wie er das "Bullshit" ausspricht... :cool1:
 
C

Benutzer

Gast
@Drehtür:

Au ha... Sgt. Hartman wie er leibt und lebt... :grin:
Ich liebe es, wie er das "Bullshit" ausspricht... :cool1:

Du meinst wohl die deutshe Synchro..das ist das schlimmste was da angetan wurde. In deutsch ist das so schlecht und vorallem das bullshit, das hört sich einfah nicht mehr nach Hartman an :zwinker:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Du meinst wohl die deutshe Synchro..das ist das schlimmste was da angetan wurde. In deutsch ist das so schlecht und vorallem das bullshit, das hört sich einfah nicht mehr nach Hartman an :zwinker:

Ah, die Deutsche-Synchro-Kiddies sind zurück. Passt ja hervorragend zu dem Filmgeschmack hier im Thread.
 

Benutzer71995 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, was soll man dazu sagen? Die Originalversion ist nunmal zu 99,9% besser!
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
"Aber Milhouse, die Seele gibt es nicht. Sie wurde nur erfunden um kleinen Kindern Angst zu machen, genau wie der Buhmann oder Michael Jackson."

Die Simpsons
 

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
"mir scheint die Sonne aus dem Arsch"

From Dusk till dawn
 
1 Woche(n) später

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
"Aber dieses Schiff kann nicht sinken!"

"Sie wurde aus Eisen gefertigt, Sir, ich versichere Ihnen, sie kann! Und sie wird. Das ist mathematische Gewissheit."

 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte postet hier Eure Lieblingsfilmzitate.

Bin echt gespannt.

Ich finde eben diesen sehr prägnant: "Yippie-ya-yeah, Schweinebacke." Bruce Willis in Stirb langsam.

Bitte Film dazu posten und Schauspieler wäre nett.


Off-Topic:
JAA Stirb langsam ist geil, habe alle Teile geguckt :grin: Und das Musikvideo ist auch cool http://www.youtube.com/watch?v=R5in09EwYV0


Zum Thema: Von dem Film "Die Simpsons": "Spiderschwein, Spiderschwein..." xD
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
"Oh! It´s youuu!"

Wallace als er erkennt das der nur reichlich wenig verkleidete Pinguin der berüchtigte Gangster "The Chicken" ist. :tongue:
 

Benutzer51382 

Benutzer gesperrt
Du meinst wohl die deutshe Synchro..das ist das schlimmste was da angetan wurde. In deutsch ist das so schlecht und vorallem das bullshit, das hört sich einfah nicht mehr nach Hartman an :zwinker:

Wow, du Revoluzzer. "Ich schau mir die Filme auf Englisch an, weil wirklich jeder sie auf deutsch schaut"
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
People once believed that when someone dies, a crow carries their soul to the land of the dead. But sometimes, something so bad happens that a terrible sadness is carried with it; and the soul can't rest. Then sometimes, just sometimes, the crow can bring that soul back - to put the wrong things right.


und aus dem gleichen Film:

Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ja, aber es ist schlimm, wenn man sie immer und immer in verschiedenen Rollen hört. :zwinker:
bei richtig guten synchronsprechern merkst du das nichtmal :zwinker:
und dann ist es ja noch schlimmer schauspieler in verschiedenen rollen zu sehen, wo kämen wir denn da hin?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren