Year of Dates - anregung gesucht!

Benutzer104691 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt ihr das Prinzip von Year of dates? Man schenkt seinen liebsten eine kiste gefüllt mit 12 briefen / päckchen für einen schönen Abend in diesem monat.
Ich kombieniere das ganze mit "Open when.."

Also zum Beispiel: "öffne es, wenn wir im november einen Abend ohne kinder haben" Inliegend ist ein brief mit einem kino gutschein, dazu die Aufforderung sich chic anzuziehen und ich werde keine unterwäsche tragen - ein heißer abend nach dem kino besuch ist gesichert :grin:

Ich hab aber nicht für jeden monat ein richtiges date, sondern auch geschenke als beweis meiner liebe.
Aber mir fehlt noch etwas, egal ob geschenke oder erotische date idee bisher habe ich:

Öffne es..
  • Janur: ..an einem kalten tag im Janur (inliegend badezusatz und massage kerzen)
  • Februar: ..am valentienstag (inliegend mit einem glas '365 ding die ich an dir liebe')
  • März: ..wenn du in dem moment alleine bist (inliegend ein Fotobuch mit fotos 'ich liebe dich auch in hamburg etc)
  • April: ???
  • Mai: .. Wenn vatertag ist ????
  • Juni ..im juni wenn wir kinderfrei haben (inliegend Dessous)
  • Juli ..wenn wir ein jahrestag haben (bilderrahmen mit erinnerungen, was wir in 7 jahren schon erlebt haben)
  • August ..an einem warmen Tag in august mit viel Zeit (inliegend eine straßenkarte und den vorschlag mit den kinder einen ausflug an einem unbekannten reiseziel zu machen mit picknick.
  • September: ???
  • Oktober: ..wenn du etwas neues willst (inliegend geld für den erotikschop für ein neues toy )
  • November: ..im November, wenn wir kinderfrei haben (inliegend kinogutschein)
  • Dezember: ???

Nun brauche ich 3 date ideen und eine geschenk idee zum vatertag.

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Dezember: Sauna- Gutschein?
Vatertag: Mini Golf/ Zoo/ Angeln/ Aktivität mit Kindern zusammen? Oder möchte er da mit seinen Freunden weg? Dann vllt liebevolles Katerfrühstück/ Brunch für den Tag danach :zwinker:
April: vllt mal was männlich/ cooles? Quad Tour/ Panzer fahren/ irgendwas von J. Schweizer... ?

Benutzer104691 

Verbringt hier viel Zeit
Dezember: Sauna- Gutschein?
Vatertag: Mini Golf/ Zoo/ Angeln/ Aktivität mit Kindern zusammen? Oder möchte er da mit seinen Freunden weg? Dann vllt liebevolles Katerfrühstück/ Brunch für den Tag danach :zwinker:
April: vllt mal was männlich/ cooles? Quad Tour/ Panzer fahren/ irgendwas von J. Schweizer... ?

Tolle ideen, aber leider alles nicht ganz seins. Die kinder sind zum vatertag 3,5 und 1. da fällt mini golf aus. Zoo sind wir dauergast (jahreskarte) und alleine unternimmt er nichts. Er ist ein einzelgänger und familienmensch. Sprich er hat uns 3, seine mutter und gezwungender maße meine freunde :grin: aber brunchen an sich wäre keine schlechte idee :thumbsup:
Da fällt mir ein, er redet schon länger von einer neue tasse für die firma. Ausflug und eine fototasse mit bilder der kinder.
auch auf die oder von jochen schweizer bin ich noch nicht gekommen. Danke für den Gedankenstoß :cool:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hoffentlich erinnert er sich auch daran die Briefe zu öffnen. :tongue: Mein erster Freund vor langer, langer Zeit hat von mir damals einen Adventskalender geschenkt bekommen und VERGESSEN, die Türchen aufzumachen.
Übrigens: ValentINStag - ohne "e".
Im September bietet sich doch ein Spaziergang durch einen tollen Park an - wenn das Laub fällt und alles bunt gefärbt ist. Und danach in einem hübschen Café heiße Schokolade trinken.
Für den Dezember kannst du ihm ja einen Adventskalender schenken.
Im April: Wie wäre es mit Hochseilgarten? Da ist es noch nicht so heiß. Geht aber auch im Mai.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren