• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Männer XXL-Erfahrungsaustausch

G
Benutzer Gast
Hi,

das hier ist mal gezielt ein Thread, der nur an Männer gerichtet ist, die einen sehr großen Penis haben. Mit sehr groß meine ich, ihr solltet mindestens 19 cm Länge haben (vom Schambein-Knochen mit Andrücken gemessen) und mehr als 14 cm Umfang in der Mitte des Schafts.

Mich interessiert, welche ganz konkreten Erfahrungen ihr mit eurer Größe bisher bezüglich Sexualpartner (egal welchen Geschlechts) gemacht habt. Was hat gut geklappt, was weniger gut? War es schon mal zu groß, und wenn ja, was genau war dabei das Problem? Welche Reaktionen und Kommentare habt ihr allgemein von euren Partnern schon zu eurer Größe bekommen?

Gruß, Daniel

F
Benutzer226999  (31) dauerhaft gesperrt
Hi,

das hier ist mal gezielt ein Thread, der nur an Männer gerichtet ist, die einen sehr großen Penis haben. Mit sehr groß meine ich, ihr solltet mindestens 19 cm Länge haben (vom Schambein-Knochen mit Andrücken gemessen) und mehr als 14 cm Umfang in der Mitte des Schafts.

Mich interessiert, welche ganz konkreten Erfahrungen ihr mit eurer Größe bisher bezüglich Sexualpartner (egal welchen Geschlechts) gemacht habt. Was hat gut geklappt, was weniger gut? War es schon mal zu groß, und wenn ja, was genau war dabei das Problem? Welche Reaktionen und Kommentare habt ihr allgemein von euren Partnern schon zu eurer Größe bekommen?

Gruß, Daniel
Ich gehöre zu denen, die mit XXL-Maßen durchs Leben gehen (über 20 cm Länge, Umfang knapp über 15 cm). Klingt erstmal nach Jackpot – ist es in manchen Momenten auch – aber ehrlich gesagt bringt es auch einige Herausforderungen mit sich, gerade beim Sex.

Was gut klappt:
Die Reaktionen sind natürlich meistens erst mal “Wow” – neugierige Blicke, große Augen, und oft auch Kommentare wie “So groß hab ich noch keinen gesehen” oder “Ich wusste gar nicht, dass das in echt so ist.” Viele Partnerinnen waren richtig heiß drauf, ihn zu erleben, einfach aus Lust oder Neugier. Wenn die Chemie stimmt und man sich Zeit nimmt, kann es wahnsinnig intensiv sein – gerade weil jede Bewegung so stark spürbar ist. Beim Oralsex z. B. sind manche Frauen besonders ehrgeizig, andere lassen’s lieber gleich ganz aus. Es ist immer individuell, aber oft spannend.

Was weniger gut klappt:
Es war schon öfter der Fall, dass es “zu viel” war – entweder beim Eindringen oder beim Sex selbst. Manche Frauen brauchen sehr lang, um sich daran zu gewöhnen, andere schaffen’s trotz Gleitgel und Vorspiel kaum, ihn komplett aufzunehmen. “Langsam!” oder “Nicht so tief!” hör ich öfter, vor allem in bestimmten Positionen. Doggy geht oft nur mit Vorsicht – da stoß ich sonst zu schnell zu tief.

Reaktionen und Umgang:
Viele Frauen waren beeindruckt, manche sogar ein bisschen eingeschüchtert – was ich gar nicht will. Ich versuch immer, offen damit umzugehen, aber auch sensibel. Es geht ja nicht ums Beeindrucken, sondern um gutes Gefühl für beide. Manche fanden’s reizvoll, andere waren überfordert – und das ist völlig okay. Wichtig ist halt, vorher offen zu kommunizieren und aufeinander einzugehen. Ich hab gelernt, dass Geduld und Feingefühl alles sind, gerade bei so einer Größe.

Unterm Strich: Es ist ein Geschenk, aber auch eine Verantwortung. Man muss wissen, wie man damit umgeht – dann kann es richtig erfüllend sein. Für beide.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren