• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

XXL Dildos

Wer mag es XXl ????

• Ja mag ich sehr

Stimmen: 9 60,0%
  • Geht gar nicht

Stimmen: 6 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
G
Benutzer Gast
Wer mag sie und in welcher Größe???? Mir persönlich gefallen sie sehr. ❤️

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
So in Form von nem menschlichen Penis? Langweilig.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Alles was mit größer, höher, weiter, dicker, länger....usw. im Zusammenhang mit Sex oder SB angebracht wird find ich abturnend.
Zumindest, wenn das so im Vordergrund steht.

Bringt ür mich keinen Mehrwert.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
mir geben Dildos grundsätzlich sehr wenig.
Penetration nur mit einem Penis oder gar nicht :tongue:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Zum Glück sind wir alle so unterschiedlich ☺️ ich bin da sehr Neugierig was sexspielzeug betrifft

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
ich hatte mal mit einer ex ex ex eine Phase da hat es mich unheimlich angemacht wenn sie sich oder ich sie mit großen Dildos befriedigt hab, wir hatten da einiges an größeren Dildos, keine ultra monster dinger, der größte war der Shane Diesel Dildo welchen sie mit ihren 18 Jahren komplett unterbekommen hat, der Anblick war schon super hot

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nee, ist nicht meins. 🙂‍↔️

SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Ist noch neu hier
ich hatte mal mit einer ex ex ex eine Phase da hat es mich unheimlich angemacht wenn sie sich oder ich sie mit großen Dildos befriedigt hab, wir hatten da einiges an größeren Dildos, keine ultra monster dinger, der größte war der Shane Diesel Dildo welchen sie mit ihren 18 Jahren komplett unterbekommen hat, der Anblick war schon super hot
wie viel Zeit habt ihr Euch denn genommen, bis sie ihn komplett einführen konnte?
Oder konnte sie den einfach in sich hineingleiten lassen und ohne extra Entspannung und viel Vorspiel aufnehmen?

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
schon sehr lange her, wir hatten vorher sex, daher war sie schon etwas entspannt und gedehnt, bis sie ihn dann aufnehmen konnte sicherlich ein paar Minuten vorsichtigte penetration aber dann ging es gut.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Alles was mit größer, höher, weiter, dicker, länger....usw. im Zusammenhang mit Sex oder SB angebracht wird find ich abturnend.
Zumindest, wenn das so im Vordergrund steht.

Bringt ür mich keinen Mehrwert.
👍 Unterschreibe ich so 👍

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
Es wäre erstmal grundsätzlich die Frage, was ein XXL Penis wäre, ich würde sagen, alles über 20 cm. Ich habe keine in der Größe, muss aber auch sagen, dass es mir nicht so viel bringen würde, mich mit einem Solchen zu befriedigen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Es wäre erstmal grundsätzlich die Frage, was ein XXL Penis wäre, ich würde sagen, alles über 20 cm.
Ich hätte - da bei Spielzeug ja wahrlich keine Notwendigkeit besteht die volle Länge zu verwenden - es eher auf den Umfang bezogen und da gesagt so ab 5,5 - 6 cm Durchmesser (auf Kreisform bezogen, ohne diese vorauszusetzen).

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Falls mit XXL die Dicke gemeint ist - lieb ich, bin ich voll dabei 🍆✌🏻

D
Benutzer216178  (32) Ist noch neu hier
Ich hätte - da bei Spielzeug ja wahrlich keine Notwendigkeit besteht die volle Länge zu verwenden - es eher auf den Umfang bezogen und da gesagt so ab 5,5 - 6 cm Durchmesser (auf Kreisform bezogen, ohne diese vorauszusetzen).
Würde ich genauso interpretieren

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren