G
Benutzer
Gast
Wer mag sie und in welcher Größe???? Mir persönlich gefallen sie sehr. ❤️
Das hab ich nicht gesagt 😉So in Form von nem menschlichen Penis? Langweilig.
In anderen Formen können sie durchaus mal ganz nett sein.Das hab ich nicht gesagt 😉
🫣 jedem das seineNee, ist nicht meins. 🙂↔️
wie viel Zeit habt ihr Euch denn genommen, bis sie ihn komplett einführen konnte?ich hatte mal mit einer ex ex ex eine Phase da hat es mich unheimlich angemacht wenn sie sich oder ich sie mit großen Dildos befriedigt hab, wir hatten da einiges an größeren Dildos, keine ultra monster dinger, der größte war der Shane Diesel Dildo welchen sie mit ihren 18 Jahren komplett unterbekommen hat, der Anblick war schon super hot
👍 Unterschreibe ich so 👍Alles was mit größer, höher, weiter, dicker, länger....usw. im Zusammenhang mit Sex oder SB angebracht wird find ich abturnend.
Zumindest, wenn das so im Vordergrund steht.
Bringt ür mich keinen Mehrwert.
Ich hätte - da bei Spielzeug ja wahrlich keine Notwendigkeit besteht die volle Länge zu verwenden - es eher auf den Umfang bezogen und da gesagt so ab 5,5 - 6 cm Durchmesser (auf Kreisform bezogen, ohne diese vorauszusetzen).Es wäre erstmal grundsätzlich die Frage, was ein XXL Penis wäre, ich würde sagen, alles über 20 cm.
Würde ich genauso interpretierenIch hätte - da bei Spielzeug ja wahrlich keine Notwendigkeit besteht die volle Länge zu verwenden - es eher auf den Umfang bezogen und da gesagt so ab 5,5 - 6 cm Durchmesser (auf Kreisform bezogen, ohne diese vorauszusetzen).