xander und sein popo

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wisst ihr noch, als ich euch mal fragte, woran man erkennt, was beulen macht??

also ich kann jetz zumindest xanders popo von anderen körperteilen unterscheiden (hauptsächlich natürlich auch deswegen, weil der kopf ja unten is
aniGif.gif
)

na jedenfalls könnt ichmich immer voll beömmeln *hihi*

xander schiebt jetz nämlich immer seinen popo oben am bauch (unter den rippen) ganz weit raus, dass es ne riesen beule wird und verlangt eine popo-massage
aniGif.gif


wenn ich ihm die verweigere (mir fällt des manchmal eben nich sofort auf) wird solange mit dem popo gewackelt, bis es endlich losgeht
aniGif.gif


allerdings macht er des nur, wenn ich sitze *hihi*
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
wenn ich ihm die verweigere (mir fällt des manchmal eben nich sofort auf) wird solange mit dem popo gewackelt, bis es endlich losgeht
aniGif.gif
001.gif
Aber das hört sich verdammt süß an. :jaa:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
isses auch.. aber es kann auch verdammt wehtun :grin:
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, aber das knuffige entschädigt doch sicher so manches. :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ist das goldig!!! *begeistertbin* :zwinker: Und wie sieht so ne Popo-Massage dann aus? Fest drüberfahren? Wie lange musste das denn machen, bis er zufrieden ist? *g*

Meiner hat immer nur Fußstemmen gemacht und geguckt, wie weit man Mamas Bauch dehnen kann... *aua* :rolleyes2
 
A

Benutzer

Gast
Oar Sotto, dass kenne ich auch nur zu gut,
dass kann wirklich weh tun! :wuerg: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren