www.planet-liebe.de: ab ins Forum. Und dann?

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Hallo werte Gemeinde!

Bin mal wieder neugierig und möchte wissen: was macht ihr zu allerallerallererst, wenn ihr auf die Hauptseite des Planet-Liebe-Forums kommt - vorausgesetzt natürlich, dass ihr schon eingeloggt seit...?

Gibt einige Antworten zur Auswahl, aber vielleicht ist es ja auch was ganz anderes. Dann schreibt doch bitte. :gluecklic

Es dankt
das Knuffel :engel:
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal lass ich mir die neuen Beiträge anzeigen, dann wird ne Runde im Forum gestöbert.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
pn´s lesen-falls mal welche kommen :grrr:
ansonsten mich in "diverses" einklicken.
 

Benutzer49713  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes neue Beiträge anzeigen lassen. Das sind dann meist zwischen 7 und 12 Seiten, die ich erstmal durchforsten muss... :zwinker:
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich direkt in Diverses rein und alle kategorien durchstöbern :smile:
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue als erstes nach neuen Beiträgen in Threads, in denen ich gepostet habe.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich schau einfach direkt in meine Lieblingsbereiche.
Und geb zu allem, das mich anspricht meinen Senf dazu :zwinker:
Thread in denen ich gepostet hab...da würde es stunden dauern in alle nochmal reinzuschauen...lasse mir das auch gar nicht erst anzeigen.
PNs bekomme ich sowieso eher selten.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh eigentlich immer direkt auf die einzelnen Foren und öffne die alle in einem neuen Fenster (Liebe&Sexualität, dann die Umfragen dazu, danach Lifestyle, später folgen diverse andere Unterforen von Liebe&Zärtlichkeit&Sexualität und die Off-Topic-Foren)...
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Alles falsch:
ertsmal sehen, ob jemand auf meine Beiträge geantworte hat und mir wieder sagt, ich sol mich nicht so runterziehen^^

LG Daniel
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
..erst mal Pn lesen, falls welche gekommen sind, dann schauen ob jemand was zu meinen Beiträgen geschrieben hat und ob ich da gegebenenfalls nochmal was zu antworten möchte.

Danach stöber ich durch die Kultthemen und was mich sonst noch interessiert..also surf ziemlich planlos durchs Forum
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
alsp wie die meisten ers pn lesen,falls da,dann neue beiträge durchschauen!und danach wenn möglich andere die ich besser kenn ärgern!:zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Erst mal Butterbrot im seüdpüd-Thread begrüßen, dann die abonnierten Themen anschauen. Wenn sich dort was getan hat, lesen und Senf dazugeben.

Wenn nicht, dann mal nach neuesten Beiträgen schauen.

PN's bekomme ich eigentlich nur mahnende von den Mod's :geknickt: :grin:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal Buddylist öffnen und dann gucken ob's neue Profilbilder zu bewerten gibt. :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
...sofort die "Liebe, Sex und Zärtlichkeit"-Abteilung anklicken
 
B

Benutzer

Gast
bei mir ist das unterschiedlich. meistens schau ich zuerst die neuen beiträge an, pn's sind auch noch wichtig und dann geh ich in meinen wohnthread :tongue: häufig klicke ich auch noch auf mein eigenes profil um zu sehen, wer bei mir vorbeigesehen hat :smile:

edit: erst jetzt gelesen :gluecklic

elbsegler schrieb:
Erst mal Butterbrot im seüdpüd-Thread begrüßen, dann die abonnierten Themen anschauen. Wenn sich dort was getan hat, lesen und Senf dazugeben.

Wenn nicht, dann mal nach neuesten Beiträgen schauen.

PN's bekomme ich eigentlich nur mahnende von den Mod's :geknickt: :grin:

das machst du genau richtig :grin:
a035.gif
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
naja, es kommt drauf an! Wenn ich ne PN bekommen habe (was relativ selten vorkommt), dann lese ich diese zuerst.. ansonsten lasse ich als Erstes immer die neuesten Beiträge anzeigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren