Wut auf Gerüche?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
na eigentlich nur die ganz ekligen sachen:

- wenn jemand sich lange nicht gewaschen hat, dieser pennergeruch eben
- öffentliche toiletten
- der geruch aus dem mund von jemandem, der kaffee getrunken und auch gleichzeitig geraucht hat
- der morgenatem
- biotonne

aber ich reagiere auf keinen essens- oder parfumgeruch angeekelt. das riecht für mich eigentlich alles gut.

bissl zimperlich, wa :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
hab mal probiert kaffeepulver mit der wasserpfeife zu rauchen.. DAS ist eklig

so manche parfüms sind geruchlich hässlich, kann warum auch nicht zu aggressionen führen..

gestank im allgemeinen..

und tatsächlich einmal ein parfüm von meiner mum.. hab ihr das auch gesagt..
das sie das trägt hat mich wütend gemacht.. die stimmung die das zeug verbreitet hat.. ja wütend..kann man sagen denk ich
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kalter rauch, alkoholgeruch, kotze, irgendwas verwesendes/faulendes/moderndes, katzenpisse, gerade köchelnde grüne bohnen auf dem herd, "nasser hund", mundgeruch, manche männer-parfums, auto-abgase, manche käsesorten, mülltonnen
 
S

Benutzer

Gast
kalter rauch, alkoholgeruch, kotze, irgendwas verwesendes/faulendes/moderndes, katzenpisse, gerade köchelnde grüne bohnen auf dem herd, "nasser hund", mundgeruch, manche männer-parfums, auto-abgase, manche käsesorten, mülltonnen
Wie geil bist du den drauf, ich hasse Katzenpisse und faulendes Zeug auch, schlag ein:drool:

Der ekelhafte Rülpser von jemandem, der Hackfleisch-Gerichte (aller Art) gegessen und danach Apfelschorle getrunken hat. Der Person würde ich am liebsten das Schandmaul stopfen und TÖTEN, allein für den vulgären Rülpser !!!! Aber auch Leute, die stark nach Schweiss stinken, Mundgeruch und Käsefüsse, ich muss schon beim schreiben KOTZEN:wuerg:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Geruch von

- schlechter Milch
- nassem Hund *g*
- Biergeschmack beim Küssen, wenn ich selbst keins getrunken hab
- Erbrochenem (da kotz ich sofort mit *g*)
- Käsefondue, wo Wein mit reingeschüttet wurde... :wuerg:
 
D

Benutzer

Gast
- nassem Hund *g*

Das riecht gut, solange der Hund sich nicht zur Geruchstarnung in Gülle gewällst hat. Bei klaren Gebirgsbächen kein Problem...

Ansonsten mag ich es gar nicht, wenn der Kater irgendwelche Beute angeschleppt hat und in der letzten Ecke des Zimmers verwesen lässt (hinter dem Küchenschrank mit so richtig vielen Maden... :wuerg: )
 

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- gebratene Leber... da könnt ich kotzen... :wuerg:
- Bananen
- Kaffee am morgen (wenn ich in meinem Bett liege und der Kaffeegeruch reinzieht, weil jmd die Tür aufmacht, könnte ich ausrasten)

gibt noch n paar eklige Gerüche, aber die fallen mir nich ein,.,
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
  • Penner gestank stinkt wie 10 Russen :zwinker:
  • Ein Pennner der sich in die Hose gepupt hat :kotz:
  • Zigarttenqualm und kalter Rauch
  • Essensgestank wenn er kalt ist besonder Fisch obwohl nach 2 minuten riecht man meist nichts mehr :zwinker:
  • Qualm, obwohl der sorgt eher für :cry:
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@witwe: dich macht ja fast alles aggro... wie macht man das denn? entspann dich mal...
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
was ich hasse:
- Zigarettenrauch :wuerg:
- Schweiß :eek:
- Erbrochenes :kotz:
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
buttersäure...

bei uns in der schule haben die chemiekinder rumgebastelt und aus versehen diese chemikalie verschüttet...

ich sag euch....das riecht nach ausgekotztem käse und zwar sowas von intensiv...
:wuerg:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
-Geschirrspüler"geruch" :kotz:
-(k)alter Rauch
-Mundgeruch

igitt
 
S

Benutzer

Gast
ich bin sowieso geruchsempfindlich... ich krieg von bestimmten gerüchen postwendend kopfweh oder mir wird schlecht oder sowas...

zB.:

~ extremer körpergeruch (aber net bei jedem)
~ alkoholgeruch an andren leuten, vorzugsweise bier- oder weinfahne... :wuerg:
~ ingwer
~ ranziges fett
~ schinken
~ rohes fleisch das gerade angebraten wird
~ kalter rauch an personen/ kleidung
~ benzin & diesel
~ wenn jemand andrer vor mir am klo war der irgendwie eine ganz eigene ausdünstung hatte (jetzt net weil sie/ er groß war, sondern einfach der körpereigene geruch)
~ frisch geschälte orangen
~ auto-, moped-, motorradabgase
~ verbrannte haare oder fingernägel
~ verbranntes plastik
~ wenn sich jemand in parfum gebadet hat - egal wie gut das parfum im normalfall wär

ja... die liste könnte endlos werden... es kommt auch immer auf meine verfassung an. wenn mir schon schlecht is reichen kleinigkeiten aus das ich mich ankotzen könnt... oder wenn ich kopfweh hab isses auch ganz schlimm. teilweise krieg ich sogar kreislaufprobleme wenn mir ein geruch zu viel wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren