Wusstet ihr beim letzten ONS, dass der GV eine Eintagsfliege bleiben würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ihr zum letzten Mal einen ONS hattet, wusstet ihr schon vorher, dass es bei diesem einen Mal bleiben würde oder hattet ihr die Option offengehalten, aus einem ONS einen two-night stand, three-night stand usw. werden zu lassen oder gar einen richtige Beziehung?!
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab vorher da nicht so drüber nachgedacht, weil's alles sehr spontan war.
Direkt danach war für mich klar, dass es bei dem einen Mal bleiben würde, weil er mich von einer falschen Seite kennen gelernt hat (und das meine ich jetzt nicht zweideutig :tongue:).
Mittlerweile denke ich schon darüber nach mich nochmal bei ihm zu melden und ihn als "Ablenkung" zu "missbrauchen"...
 

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
ons sind irgendwie wie urlaubsbekanntschaften - "man sieht sich GARANTIERT wieder" lol :schuechte
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Zumindest nach dem Sex wusste ich, dass es von meiner Seite aus keine Wiederholung mehr geben wird...
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
War für uns beide irgendwie klar, dass wir es endlich hinter uns hatten.
Hatte sich irgendwie schon über Jahre angebahnt. Wir waren eigentlich schon so weit, dass wir gar nicht mehr wirklich wollten, glaube ich...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das war von Anfang an klar da er in einer festen offenen Beziehung ist.
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Es war nicht so abgesprochen und ich habe ihn auch oft wiedergesehen, trotzdem wars für mich eigentlich von vornherein klar. Wieso auch immer. Für ihn leider nicht, das führte dann zu einigen Komplikationen, aber im Endeffekt blieb es tatsächlich bei dem einen Mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren