Wuschig vom Geruch eines Mannes?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich werd immer nur ganz wuschig, wenn mein freund sein ck one auflegt... boah, da ich liege ihm sofort zu füßen :drool:
das Zeug stinkt doch wie die Pest, ich habe meins irgendwann 3/4 voll verschenkt weil ichs so eklig fand :ratlos:
Halte nichts von Unisex Düften...

ja, ich weiss genau was du meinst! wenn ein kerl vor mir steht oder auch nur an mir vorbeilaeuft, der aqua di giorgio traegt, schmelz ich nur so dahin! egal wie der typ aussieht, ich find ihn dann nur geil und vorallem fuehl ich mich dem extrem angezogen!
dito! Aber das ganze heißt Acqua di Giò!
Kenne auch noch mehr Frauen, die so auf den Duft reagieren, auch wenn sie nicht mal einen Ex hatten der das immer trug...
 

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
ja kenne ich nur zu gut:smile:
mein freund muss net mal parfum benutzen...! man kann menschen am geruch erkennen, ohne das sie glei unangenehm riechen..und er..er duftet verführerisch gut!!!
aahhrrr:drool:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Wuschig werde ich eigentlich nur vom Geruch des Partners ... aber nicht von fremden Menschen.

LG

magic
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das kenn ich....

...mein Schatz hat des Puma Jamaica Man und des is sowas von *rrrrrrrrrrrrrrrr* könnt ich ihn immer auffressen, wenn er des dran hat:drool:


LG Angel_Hof
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe den natürlichen Duft von meinem Freund.
Parfüm dagegen kann ich in den meisten Fällen nicht ausstehen. Aufgrund seiner Duftwolke würde ich also keinen Mann anspringen.
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenn das so, dass das Parfum nicht der entscheidende Faktor sein muss, zumindest in einer Beziehung. Wenn man ihr ein Kleidungsstück daläßt, das nach einem riecht (nur riecht, nicht stinkt), nimmt sie das doch ganz gerne an, um ihren "Duftfetischismus" auszuleben.

dem stimme ich 100% zu :jaa:
Sich abends in einen Pullover vom Freund einzumummeln ist was Feines :smile: ...
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
dito! Aber das ganze heißt Acqua di Giò!
Kenne auch noch mehr Frauen, die so auf den Duft reagieren, auch wenn sie nicht mal einen Ex hatten der das immer trug...
Oh ja, jetzt weiß ich, warum ich mich im Urlaub verknallt hab :tongue: :herz:

Aber besser finde ich irgendeine Sorte von Axe...da hab ich mir mal extra dieses Deo selbst gekauft und abends vorm Schlafen noch mal ordentlich inhaliert :cool1: :drool:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
das Zeug stinkt doch wie die Pest, ich habe meins irgendwann 3/4 voll verschenkt weil ichs so eklig fand :ratlos:
Halte nichts von Unisex Düften...


igitt, ich würde als frau doch nie unisex-düfte benutzen?! absolutes no-go. das zeug riecht auch nur gut auf der haut und bei einem mann bzw. bei meinem freund :smile:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
~Vienna~ schrieb:
Kennt ihr das auch?
Nicht von einem Parfum. Steh nicht so auf parfümierte Männer. Nur, wenn es sich noch in Grenzen hält. :zwinker:
Wie wichtig ist euch der Duft eines Mannes, wie entscheidend ist er bei der Partnerwahl?
Seeeeehr wichtig. Aber halt der Körpergeruch.
Reicht der manchmal schon aus, um jemanden für euch sexy erscheinen zu lassen, der es sonst eigentlich nicht wäre?
Eher nicht. Er muss schon so auch etwa meinen Vorstellungen entsprechen. Wenn dann auch noch sein Körpergeruch stimmt, dann hat er schon so gut wie gewonnen. :link:
Wurdet ihr von einem Geruch schon mal wuschig und konntet nichts dagegen tun?
Ja, bei meinen Exfreunden. :drool:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer50962  (31)

Verbringt hier viel Zeit
oh ja das kenn ich gut, ein mann is total sexy wenn er gut riecht, ich liebe das, aba ein man, der mich so vom aussehen her nicht anzieht, kann das auch nich durch ein gutes prafum verbessern, man kann eig sagen, dass ein geiler mann durch ein gutes prafum nur noch geiler wird:zwinker:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Jaaaa. Kenne ich auch. Aber nur von meinem Freund...

Meinst ist das so, wenn ich meinem Freund mit dem Kuss begrüße, dass ich ihn dann gleich ausziehen will... Schnell ins Zimmer hoch und weiter knutschen und mal schauen was draus wird.
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
igitt, ich würde als frau doch nie unisex-düfte benutzen?!
Als Mann schon, oder was?!
Ich benutze das sehr gerne, aber nur in der Mischung mit einem Frauen-Parfum. Und das kommt anscheinend sehr gut an :tongue:
Außerdem dachte ich, kommt es auf den Eigengeruch eines Menschen an, welcher sich mit dem Parfum mischt :rolleyes:

Nichts gegen CK one bitte :drool:
 

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab mal gehört, dass der geruch sehr wichtig ist! also kann das gut sein
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
männerparfums riechen ohnehin besser, als frauenparfums, da braucht sich ein mann nicht mal eins raufgeben :grin:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das erinnert mich an meine Lieblingswerbung aus Kindertage von Gammon: Mann steht an der Ampel, Frau ist fasziniert von seinem Duft und gibt ihm einen raschen Kuss auf die Wange: "Mit diesem Duft kann dir alles passieren ..." :link_alt:
Parfüms, allerdings auch Frauenparfüms, können schon mal seeehr anziehend auf mich wirken. Der Eigenduft bisher nur, wenn ich eh auf den Mann stehe. Dann aber umso mehr.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
och bin auch sehr geruchsempfindlich kann schon sein das ein parfüm die sympathie stark steigert........
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren