Wuschig und das immer um diese Zeit ... *grummel*

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Habe in letzter Zeit immer mehr festgestellt, dass meine wuschigste Zeit immer so zwischen 16 Uhr und 17 Uhr ist. Mensch, das ist doch mal echt bescheiden, da bin ich zu 80% bei der Arbeit.

Dachte früher immer, dass ich abends am wuschigsten bin, nein stimmt nicht, immer um diese Zeit :angryfire . Außer am Wochenende (und da bin ich ja meistens auch nicht zuhause, weil man was unternimmt, vor allem jetzt wo es wieder warm draußen wird) habe ich also nichts davon. :angryfire

Teilt jemand mein "Leiden"?
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin Single und demnach dauerhaft wuschig und nicht nur zu bestimmten Zeiten. :flennen:
Mich will aber keiner irgendwie... :cry:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich ehrlichgesagt noch nich wirklich drauf geachtet... aber bin auch nich jeden tag wuschig :what:
also Nö, geht mir nicht so.
 
P

Benutzer

Gast
Ich hab noch nie drauf geachtet, aber ich denke morgens und Nachmittags ist meine wuschigste Zeit. Meistens hab ich dann aber Gelegenheit, um mich "von dem Leiden zu befreien" ;-)
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
mm...jetzt im moment geht es mir auch so :drool: :geknickt: aber keiner da der mir helfen kann...
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin gar nicht mehr wuschig, hab mir das abgewöhnt.
ich bin jetzt nur noch doof. *bump*
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin immer wuschig, seltsamerweise.... und um diese zeit besonders schlimm und dann nochmal wenn es dunkel ist :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Ich war es bis gerade eben nicht, dann hab ich diesen Thread entdeckt. Seitdem denke ich an Sex... toll danke venus :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Bei mir ist es meistens spät abends... Aber auch morgens.
Und mittags. Und nachts. Scheiße, eigentlich immer :tongue:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
dass ist der tiefpunkt meines tages ..
aber ich bin trotzdem noch ziemlich wuschig :zwinker:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin meist in der früh wuschig nur meist schläft da meine bessere hälfte oder er will nicht!
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Geht mir ähnlich, nur dass es bei mir meist am frühen Vormittag so ist.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ich bin meistens beim Wachwerden wuschig, wenn ich in einer Beziehung bin bzw. Sex mit jemandem habe. Wenn ich schon längere Zeit keinen Sex mehr hatte, werd ich auch nicht mehr wuschig, oder kaum noch - und wenn dann eher bei Dämmerung (also auch abends)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren