wurdet ihr schonmal bei der SB erwischt?

wurdet ihr schonmal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

  • Ja, schon ein paar mal

    Stimmen: 32 12,3%
  • Ja

    Stimmen: 50 19,2%
  • nur fast

    Stimmen: 100 38,5%
  • Nein

    Stimmen: 78 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    260

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schwester hat mich mal erwischt. Da war ich 16 und Sie 14. Ich dachte ich wäre alleine zuhause...
 

Benutzer79309 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde noch nie erwischt. Allerdings hatte ich in der Grundschule einen Mitschüler, der auf einer Klassenfahrt im Hochbett im vollem Raum an seinem Pimmel rumgespielt hat.
Er fand es witzig und wir lachten, weil wir ihn für albern hielten.
Auf einmal wurde er hochrot im Gesicht und wurde panisch.
Danach rannte er verzweifelt aus dem Zimmer in den Waschraum.
Dann sagte der ehemalige Klassensprecher, dass niemand erzählen darf, was gerade passiert ist. Das hat auch niemand im Nachhinein erfahren. :grin:
 

Benutzer76463 

Verbringt hier viel Zeit
Relativ, war mal dabei, in meinem Bett, hatten Besuch *g* allerdings nichts wildes nur ne Mutter mit ihrem Kleinkind, meine Schwester kümmerte sich um das Kind aber im Wohnzimmer wie sonst auch, also eine bekannte Situation, naja war noch Jung, 14 ? Wenn überhaupt, aufjedenfall wurd der kleine der Bekannten wohl müde, also kam meine Schwester mit ihm in unser Zimmer (Teilten uns damals eins) und ihm hinzulegen, naja und ich war eben Halb Nackt unter der Decke, sie meinte eben ich solle aufstehen weil sie den Jungen hinlegen will, hab versucht vom Bett zu rutschen und die Decke auf meinen Beinen zu halten und "unaufällig" beim aufstehen hoch zu ziehen als sie das Kind hinlegte obs geklappt hat, oder sie sich ihren teil gedacht hat weiss ich bis heute nicht :grin:

Allerdings hab ich auch wenig lust sie das zu fragen ^_^
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Fast! Lag aber Gott sei Dank in meinem Bett und hatte die Decke drüber und hörte meine Mutter kommen. Hab dann so getan, als ob ich schlafen würde. :schuechte
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie erwischt worden. Diese Peinlichkeit blieb mir bisher zum Glück erspart.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Obwohl ich mittlerweile seit 8 Jahren in recht großen WG s wohne ist noch nie was passiert. Wurde lediglich mal von meinem Freund "erwischt" :tongue:
 
5 Monat(e) später

Benutzer83496 

Verbringt hier viel Zeit
ja auf einer jugendfreizeit
habs abends im waschraum gemacht und da kam eine andere betreuerin rein...
sehr peinlich!!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, von meiner Putzperle, die irgendwann mal verfrüht kam - allerdings nur akustisch als ich es mir unter der Dusche mit dem Massagestrahl besorgte.
Ich hörte sie plötzlich von unten was rufen, so in dem Tenor "ob mit mir alles in Ordnung wäre". Ich daraufhin: "Ja, hab mich nur mit dem heißen Wasser verbrüht."
Schätze mal, sie hat mir nicht ganz geglaubt...aber ich treibe es jetzt dafür nicht mehr am Mittwoch Morgen mit mir selber. :grin:
 

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
ja, von meinem Freund :smile: . Dem gefiel das recht gut :zwinker:
 

Benutzer77046 

Verbringt hier viel Zeit
ja
von meinem kumpel, der mich besuchen kam
er hat einfach die tür aufgemacht und war genauso überrascht wie ich
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Fast, von meinem Freund. Habe ihn aber rechtzeitig an der Tür gehört. Vielleicht hätt ich auch einfach weitermachen sollen, evtl hätte er es gut gefunden.
 

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
direkt erwischt worden bin ich nicht... aber einmal wo ich grad voll dabei war (am rechner gesessen - irgendwann nachts - und ein heißes video angeschaut [rechner stand übrigens in der stube :geknickt: ]) bin ich dabei eingepennt :ratlos: kein plan mehr warum... vielleicht vorher lange gefeiert. ( in dem alter hab ich noch mehrere tage am stück gefeiert )

bin denn aber auch im bett wach geworden. mein dad hat mich wohl ins bett tragen müssen :ratlos: :geknickt:

aber meinen bruder hab ich schon oft erwischt... lol jedes mal am rechner. wenn man bei ihm die tür auf macht, sieht man ihn direkt. ich lass mir auch nichts anmerken. aber er kriegt das natürlich mit dass ich weiß was los ist ^^
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
bei sb noch nie

allerdings beim sex :grin:
vom besten freund von meinem Schatz xDD
war aber nicht so schlimm und eig war mir das nicht peinlich
es weiß ja jeder, dass wir sex haben
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wurde ich.
Vom ex-Freund meiner Mutter, der die miese Marotte pflegte ohne, -wie er es von mir forderte-, zu klopfen und zu fragen in mein Zimmer platzte ...
Ich war zum Glück nicht nackt oder so ... war aber eben relativ in Fahrt und das hat er schon mitbekommen, ja ...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja. Ausser in der Familie mal in einer Jugendherberge. Ich war am Nachmittag allein beim Duschen, und rechnete nicht damit, dass jmand rein kam.
 
6 Jahr(e) später
J

Benutzer

Gast
Bis jetzt noch nie aber schon ein paar mal kurz davor das mich meine mama erwischt hätte
 

Benutzer144035 

Benutzer gesperrt
Einglück noch nie konnte immer noch schnell genug die Decke hochziehen :zwinker:
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Ja und ich glaube das viele von uns dabei schon erwischt wurden, nur es ist nicht aufgefallen. Meine Mutter und Schwester haben mich dabei schon gestört und waren recht einfühlsam und haben es diskret zur Kenntnis genommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren