wurdet ihr schonmal bei der SB erwischt?

wurdet ihr schonmal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

• Ja, schon ein paar mal

Stimmen: 32 12,3%
  • Ja

Stimmen: 50 19,2%
  • nur fast

Stimmen: 100 38,5%
  • Nein

Stimmen: 78 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    260

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Nein, ich wurde noch nie dabei erwischt.

Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass meine Eltern früher mal etwas mitbekommen haben, aber richtig erwischt wurde ich nie. Es stand also nie auf einmal jemand im Raum und genau gesehen was ich da gerade so mache.

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, schon mehrmals.
Einmal meine Putzfrau, die hat das dann aber cool runtergespielt. Respekt :grin:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Letztens kam meine Schwester ins Zimmer, als ich es mir gerade eben 'gemütlich' gemacht habe :engel: . Ob sie was bemerkt hat weiß ich nicht, falls ja hat sie sich nichts anmerken lassen.

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
nur mal fast, also ich lag nackt unter der decke und war beschäftigt als meine kleine cousine reinkam und gefragt hat ob ich mit ihr eisessen gehe.

Benutzer68836 

Verbringt hier viel Zeit
Ja von meinem Bruder, war mir irgendwie ziemlich peinlich vor allem weil er mich danach immer so komisch angeschaut hat :geknickt:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ja allerdings als Kind wo ich nicht wusste was ich da mache :grin:

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch recht jung war, so 12 oder 13 hat meine Mutter mich mal erwischt. Sie hat ziemlich geschimpft und fand das nicht in Ordnung. Heute, 40 Jahre später, denkt man da zu Glück anders darüber.

Benutzer79900 

Verbringt hier viel Zeit
ja ,von meiner kleinen schwester und ihrer freundin, die fanden das ganz schön lustig!:schuechte

Benutzer80392 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher zum Glück erst einmal :schuechte
Weiß aber nicht, ob sie was bemerkt hat, da ich unter der Bettdecke lag und gleich aufgehört habe.

Benutzer70698  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ja wurde einmal von meiner schwester und meiner mutter erwischt:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren