wurdet ihr schon im stehen geleckt?

Benutzer102285 

Sorgt für Gesprächsstoff
frage: schon einmal im stehen geleckt worden?

kann dies nur empfehlen...:grin:
 

Benutzer98973 

Benutzer gesperrt
Nö, finde das nicht so bequem, dabei zu stehen. Da liege ich lieber auf dem Kissen.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich finds irgendwie "untentspannt"... hab da immer angst, dass ich irgendwann umfalle, weil meine knie so weich werden. im liegen find ichs auch besser.
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
ích finds auch nich so "praktisch" dann zieh ich den "schwebenden schmetterling" vor
 
D

Benutzer

Gast
"69" ist da glaub ich bequemer...jedenfalls möchte sie es nicht im Stehen..... :smile:
 

Benutzer102285 

Sorgt für Gesprächsstoff
versteh ich. war anfangs auch mein bedenken,aber mittlerweile... keine probleme. :zwinker:
was das umfallen betrifft.
 

Benutzer101741 

Sorgt für Gesprächsstoff
frage: schon einmal im stehen geleckt worden?

kann dies nur empfehlen...


interessant das werd ich ausprobier...immer das gleiche is ja langweilig

schwebender schmetterling das google ich hahaha

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 -----------

ahh okay informiert haha
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
lecken ist immer gut :zwinker: ich bevorzuge es aber auch im liegen oder 69
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
jo, is ganz nett.
aber er stehend ich kniend gefällt mir von der rollenverteilung her einfach besser.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Dürfte vorgekommen sein, auch wenn sich mein Gedächtnis nicht so recht erinnern will.
 

Benutzer102306 

Sorgt für Gesprächsstoff
jo, is ganz nett.
aber er stehend ich kniend gefällt mir von der rollenverteilung her einfach besser.

er stehend ich kniend? sorry bin blond-das versteh ich nich...

aber ich wurde auch schon im ste3hen geleckt! und kann nur sagen-is ok! kein unterschied zum liegen! :grin:

ja, ich bin ein kerl.....
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich find lecken eh unspannend und im stehen wärs wohl auch ziemlich anstrengend, also: nein.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Selten, ich steh da nicht so drauf. Aber als Abwechslung ganz nett.
Ich mag es dennoch bei nem Blowjob lieber :zwinker: aber da kniee ich ja dann auch.
 
2 Woche(n) später

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
jop ich wurde schon im stehen geleckt
aber ich finds im liegen oder in der 69 stellung irgendwie geiler :smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren