Wurdet ihr nach einem Friseurbesuch gefragt, ob ihr mit Freund Schluss gemacht habt?

Wurdet ihr nach einem Friseurbesuch gefragt, ob ihr mit Freund Schluss gemacht habt?

  • Ich gehe nie zum Friseur und deshalb werde ich auch nie danach gefragt.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Da alle wissen, dass ich keinen Freund habe, passiert mir das auch nie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe häufig zum Friseur und wurde noch nie danach gefragt.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich gehe selten zum Friseur aber wurde noch nie danach gefragt.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Als ich meine Haare sehr kurz gemacht habe, wurde ich mal danach gefragt.

    Stimmen: 4 57,1%
  • Ich werde immer wieder gefragt, ob ich mit meinem Freund Schluss gemacht hätte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ihr eure Haare sehr viel abgeschnitten habt, wurdet ihr von Freunden und Bekannten gefragt, ob ihr etwa mit eurem Freund Schluss gemacht habt? Oder geht ihr so häufig zum Friseur, dass eure Haare selten zum Gesprächsthema werden?
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ist mir tatsächlich schon passiert. aber das war eindeutig nicht ernst gemeint :zwinker:
an dem tag hatte ich mich von 35 cm haaren getrennt. hach ja....
 

Benutzer65532 

Meistens hier zu finden
Ja, is mir auch schon passiert. Ich hatte mich für ein ganz anderes Styling entschieden und die Friseurin fragte vorsichtig, mit mitfühlender Stimme, ob ich denn noch mit meinem Freund zusammen sei, von dem ich ihr zuletzt erzählt habe :grin:
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Ich antworte mal für meine Freundin: Ja. Von Schulterblattlänge auf ganz kurz. Kürzer als meine Haare zu dem Zeitpunkt. Stand ihr aber gar nicht mal so schlecht. :grin:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mir ist das noch nie passiert. Ich gehe hin und wieder zum Friseur, aber Frisur als solches ändert sich kaum und radikal kürzer sind sie auch noch nie geworden.
 
R

Benutzer

Gast
Da ich meine Haare liebe, würde ich sie nie wegen eines Kerls abschneiden oder eine Typveränderung machen. Meistens bemerkt niemand, wenn ich beim Frisör war. :cry: :grin:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Als ich meine Haare von hüft- auf etwa kinnlang abschneiden ließ fragte mich das die Friseurin :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Wurde ich noch nie gefragt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich die Friseuse kenne und sie mich immer schon während des Schneidens befragt, wie es mit mir und meinem Freund läuft etc. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, das wurde ich nie gefragt. ich schneide meine haare sowieso immer ppar mal im jahr kurz, weil die mich nerven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren