Wurdet Ihr heute in den April geschickt?

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
An und für sich finde ich Aprilscherze eher kindisch und lahm. Aber heute bin ich tatsächlich einem aufgesessen und fand ihn gut gemacht :zwinker: Chefkoechin.de - Europas femininste Kochseite
Musste sehr lachen, als ich auf mein Profil klicken wollte und die Auflösung kam. Nachher sah ich dann die Themen, die mich sicher stutzig gemacht hätten, wenn ich sie vorher gelesen hätte :grin:
 
P

Benutzer

Gast
nein, wer sollte das auch tun? die katze redet nicht mit mir :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Mein erster Gedanke war: Es ist doch noch gar nicht April.

Wie die Zeit vergeht :frown:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein bis jetzt noch nicht.
Und ich hasse Aprilscherze auch! :mad:
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
hihi. jaa, im radio haben sie erzählt, dass es eine spendengala für die fdp geben wird mit florian silbereisen. ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht glauben soll :grin:
(mein freund meinte: na toll, für SOWAS braucht man doch keine spendengala.. hab ihn nur dick angegrinst :grin:)
 

Benutzer84435 

Meistens hier zu finden
Ja und mir ist dabei das Herz in die Hose gerutscht, weil ich von April-Scherzen nichts halte und seit Jahren nicht erlebt habe :hmm:
 

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meide am 1. April so gut es geht alles. Ich bin so gutgläubig, dass die Gefahr horrend ist, auf etwas reinzufallen.
Jammer auch schon seit Tagen rum, mein Liebster möge mich doch bitte verschonen.
Also, keine Nachrichten heute und wenn die Welt untergeht. MICH VERARSCHT HEUTE KEINER! :teufel:
 
S

Benutzer

Gast
Nein, bisher noch nicht.
Der einzige Aprilscherz, der mir bis jetzt begegnet ist, ging an meinen Freund. Auf seiner Fußballtippseite stand irgendwas von Serverabsturz in der Nacht und sämtliche Daten wurden dabei gelöscht. Konnte aber schnell entlarvt werden. :zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nach dem unfassbar fiesen (wenn natürlich auch "nicht so gemeinten") Aprilscherz meines Freundes im letzten Jahr werde ich diesmal GAR NICHTS glauben, was mir irgendwer heute erzählt. So!
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein, (noch) nicht!
Aber ich wäre ein leichtes Opfer weil ich nicht dran denke das ich aufpassen muss.
Naja da ich den ganzen Tag zu Hause bin ist das auch eher schwierig das mich jemand in den April schickt :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Ich falle heute sicher noch auf irgendetwas rein, aber naja, das ist eben so :smile:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich verlasse meine Zimmer nicht... Der 1. April ist immer schrecklich... Und ein Glück bin ich 1 Tag später geboren... Das hätte ich nicht ertragen können.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Eine Freundin hat s versucht, aber ich hab sie direkt durchschaut:grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mich nicht aber ich schicke grade einige Leute auf FB in den April. :grin: Ich hoffe krava verrät mich nicht, ^^ hab meinen Beziehungsstatus auf verlobt geändert und ich bin jetzt schon neugierig weil ich ja mit meinen Eltern auf FB befreundet bin. :grin: Abends wenn (ich nehme mal an) ganz viele Kommentare sind werde ich das ganze dann wieder ändern und auflösen. *gg*
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Heute in den Nachrichten wurde gesagt, dass die Regierung endlich eine Lösung gegen den massiven Ärztemangel gefunden hat, und zwar sollen jetzt hochqualifizierte Tierärzte in den betroffenen Krankenhäusern angestellt werden. :ratlos:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Nein. Mich erwischt niemand. Im übigen finde ich Aprilscherze doof.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Nein ... bisher noch nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 -----------

Der Newsticker der ARD hat mich mit "Spendengala soll Liberale retten" kurz aufschrecken lassen, als ich ihn mit einem halben Auge beobachtet habe.

Ja .... aber .... wo gibt es denn sowas. Die Wahrheit ist so hart ... dass man sie schon nicht mehr ernst nehmen kann. Das war kein Aprilscherz, sondern ... das ist Realität.

Und über Minderheiten macht man keine Scherze!!! *tadel* :engel: :grin:
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Nicht erfolgreich - man ist ja an diesem Tag generell etwas skeptisch, gerade was "spektakulärere" Meldungen angeht.
Auf den einen oder anderen Versuch stößt man natürlich - so wurde z. B. eine Senseo mit integrierter Saftpresse feilgeboten. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren