Wurdert Ihr schon mal Opfer eines Verbrechens oder Straftat?

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mal gesehen als ein Türke meien Vater die Vorfahrt nahm und nur um billig an unser auto ran zu kommen, wir wollten nicht verkaufen haben ihn angezeigt und er bekam eine Bewhrungenstrafe weil er für solche Dinger bekannt war.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ja fahrerflucht nachdem man meinen Spiegel kaputt gefahren hatte!
und bin als Kind im Schwimmbad mal übelst angegrabscht worden!
 
J

Benutzer

Gast
Leider ja. Betrug.

Das ganze ging dann auch recht weit (war eine große Firma, somit wars im Sinne der öffentlichkeit und die Staatsanwaltschaft hat hauptklage neben vielen vielen (u.a. eben mich) Nebenklägern erhoben).

Nur vor Gericht kam es nicht, weil diese Firma dann alles auf die Geschäftsführerin abgewälzt hat und Schadensersatz zahlte.

(Letzten Endes hatte ich dann zwar paar hundert Euro mehr, als investiert, aber für den Stress hat sich das kaum gelohnt)
 

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde "nur" Zeuge" einer Gewalttat.
Als ich so 14 war bin ich mit zwei Kumpels ins Kino gegangen.
Allerdings war vor dem Kino eine Baustelle,
bei der man durch eine dunkle, enge "Gasse" gehen musste.
Tija, in der Gasse standen 3-4 Türken und haben einen meiner Kumpel angemacht und
ihn dann direkt vor dem Kino leicht zusammengeschlagen! Ich wusste echt nicht was ich da machen sollte.
Bin ins Kino gerannt und habe es der Frau an der Kasse gesagt, dass die den Security Dienst vom Kino holen soll und
was sagt die "ne, das ist vorm Kino, da kann ich nichts machen".
So ne blöde Nuss, echt. Und die Passanten, die vorbei sind haben auch nichts gemacht und dabei war da echt viel los...

Dann bekam mein Vater von einem Fahrradfahrer eine gescheuert, dabei ist mein Vater nur ganz vorsichtig
von der Ausfahrt eines Computerladens raus gefahren.
Der Fahrradfahrer, der auf dem Fussweg(!!!) gefahren ist, ist dadurch völlig ausgetickt und hat meinen Vater
dann letzten Endes –nach dem mal aufs Auto gehauen hat- durchs offene Fenster eine gescheuert...
 

Benutzer46537  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir wurde ne Uhr im Schwimmbad geklaut, was mit meiner letzten passiert ist, weiß ich nicht, ist jedenfalls auch nicht mehr da. Meinem Bruder wurde der Mp3-Player geklaut, nem Kumpel schonmal das Fahrrad.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich wurde vor 2 Jahren von einem Autofahrer so an den Strassenrand gedrängt dass ich hin fiel.

Ich blieb zum Glück fast unverletzt.

Aber der Autofahrer muss geglaubt haben, ich sei schwerverletzt -- er schaute nämlich nur kurz zurück und fuhr davon.


Solche Unfälle könnte ich oft haben, wenn ich nicht mit Allem rechnen würde....:eek:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn die Umfragen immer offen sind, braucht man sich nicht wundern, dass man weniger Antworten bekommt. :kopfschue

Ich kreuze deswegen auch nichts an.


Die Geldbörse wurde mir schon geklaut, hat mich nicht um das Geld geärgert, sondern den Mist neu beantragen zu müssen. :frown:

LG
 
S

Benutzer

Gast
Man wollte mir mal mein fahrrad klauen...aber der ständer hat so ne spezialsicherung u ging net hoch...deshalb lags 10m weiter...hatte ich echt glück:smile:
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Mehrfach sexuelle Gewalt, da gehe ich nicht weiter drauf ein, gibt ja auch ein bestimmtes Unterforum hier.

Einmal Überfall als ich so 8 oder 9 war, von mehreren Jugendlichen die mein Geld haben wollten. Wie armselig ist das eigentlich?
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
... 4 jahre häusliche gewalt (schläge, sexueller missbrauch...); war mein partner...
... wurde mit freunden zusammen von 2 typen abgezogen
... musste acuh sexuellen missbrauch von nem angeblichen freund erleben!
 
I

Benutzer

Gast
nur kurz ein Beispiel

ich hab´ eine ca 20cm lange Narbe von einem Taschenmesser. Ich war damals ca 16 Jahre. nichts, was ich jemanden als Erfahrung empfehlen könnte... :wuerg:

der Grund des Angriffes blieb ungelöst, da ich unerwartete Hilfe bekam und der Angreifer diese Attacke nicht überlebt hatte... :cool1:

mehr möchte ich aus (hoffe) verständlichen Gründen nicht... :kopfschue

falls es jemanden doch interessiert - mail oder ICQ :ratlos:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Vor 5 Jahren bin ich mal in einer Hallenbad-Dusche missbraucht worden. Vielleicht nicht ganz unschuldig.
Beim 1.Post dachte ich nicht daran, aber ich glaube nicht dass ich es verdrängt habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren