• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wurde mit mir gespielt?

U
Benutzer188690  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo an alle :smile:

Ich hatte in den letzten Monaten einen eigentlich sehr schönen Kontakt zu einer Frau, der (stand jetzt) nicht so geendet ist, wie ich es erhofft habe. Ich bin noch sehr unerfahren im Thema Liebe und Sex. Davor war ich erst einmal richtig verliebt, nur leider traf diese Liebe auf Desinteresse und es wurde nichts draus. Würde gerne eure Meinung dazu Hören :smile:

Die Geschichte (etwas gekürzt):
Ich habe sie über unser Studium kennengelernt. Wir hatten einige Veranstaltungen zusammen und haben dort auch miteinander geredet. Nach einer gewissen Zeit hat sie mich dann angeschrieben (Sie hat nicht nach meiner Nummer gefragt, sie hatte sie durch gemeinsame Gruppen, wo viele Studis drin sind). Die ersten zwei Wochen waren echt cool. Wir haben sehr viel miteinander geschrieben und uns zwischen den Lehrveranstaltungen getroffen und auch mal Kaffee zusammen getrunken. Sie hat mir viel privates anvertraut und wollte mich während ich gerade in der Uni war auch öfters mal überraschen. War häufig dann aber schon gegangen. Bei einem Treffen kamen wir dann irgendwie auf das Thema Sex und haben uns da etwas ausgetauscht. Wir waren beide überrascht, dass wir so offen und cool darüber sprechen konnten. An einem Wochenende war sie bei Freunden und hat dort gefeiert, ich war derweil Zuhause. Sie war ziemlich benebelt. Wir haben miteinander geschrieben und sie meinte, dass sie schon gerne was mit mir hätte. An diesen Abend haben wir auch gemeinsam gesextet. Als wir dann am nächsten Tag geschrieben haben meinte sie, dass sie das nicht bereue, was passiert ist. Als ich sie auf das "hätte gern was mit dir" ansprach, meinte sie, dass damit nur Sex gemeint war. Sie hätte auch gerne Sex mit mir, aber erst wenn wir uns etwas besser kennen und wirklich befreundet sind. Für mehr kennt sie mich noch nicht genug. Es ging weiter mit schreiben und treffen und wir haben eine schöne Freundschaft aufgebaut.

Wir hatten auch einige echt süße Momente:
Als sie mich überraschen wollte, ich aber schon weg war, hat sie mir geschrieben, dass sie mich gerne gesehen hätte. Wir haben uns sehr früh Kosenamen gegeben, dass ging von ihr aus. An den einem Wochenende, wo sie feiern war, habe ich in einer Nachricht, wo ich ihr ganz viel Spaß gewünscht habe ihren Kosenamen verwendet und sie antwortete darauf: "Schade, dass du nicht hier bist" (mehr oder weniger aus dem Nichts). Sie hatte häufig Angst mich zu enttäuschen und war ein paar Mal wirklich am Boden, als sie gedacht hatte, ich wäre von ihr enttäuscht (war ich natürlich nie).

Hört sich alles ganz schön an, es war aber nicht immer so:
Wir haben uns ein paar Mal gestritten oder es wurde emotional. Es ging häufig darum, dass sie denkt, dass ich nur auf Sex aus bin, was ich natürlich nicht bin. Ich habe nach einer gewissen Zeit (wir hatten beide unter der Woche viel Stress) ein Text geschrieben, in der ich ihr gesagt habe, dass ich nicht auf ihren Körper aus bin, sondern auf ihr Herz. (Das mit dem Herz war eher als rhetorisches Stilmittel und kein Liebesgeständis :rolleyes:) Sie meinte daraufhin, dass ich mir viele Gedanke mache und das aus ihrer Sicht eigentlich alles geklärt ist.

Nun aber der Downfall:
Sie hatte an einem Tag eine Verabredung mit einem Freund. Als ich sie am nächsten Tag fragte, wie es gelaufen ist, meinte sie ganz gut und dass sie mit dem jetzt eine Partnerschaft versuchen will. Ich habe gemerkt, wie mein Herz in diesem Moment kaputt gegangen ist. Daraufhin haben wir uns hart gestritten. Sie meinte, dass das niemals klar war, dass ich mehr möchte und dass sie dachte, ich will nur Sex mit ihr, obwohl dass schon seit längerem geklärt haben. Ich habe ihr vorgeworfen, dass sie mich nur warmgehallten und benutzt hat. Vielleicht denke ich da ruckblickend etwas anders Drauf, aber das war das, was in diesem Moment aus mir rauskam. Gegen Abend haben wir uns dann beide wieder etwas beruhigt und wollten die Zeit abwarten, wie sich das entwickelt. Sie hat dann später unseren Chat gelöscht, ohne es mir zu sagen. Als ich dann gefragt habe wieso, meinte sie, sie musste sich das immer wieder durchlesen und wollte damit abschließen. Wir haben uns im Laufe des Tages nicht wirklich geeinigt und haben dann beschlossen, für 3 Wochen erstmal kein Kontakt zu haben. Sie meint, ihr tut dass auch alles weh und so, aber ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll.

Ich bin einfach enttäuscht, traurig und sauer zugleich.
War dass alles einfach nur Unglück, ein Missverständnis oder wurde ich Manipuliert? Meine Vermutung ist, sie hat meine Unerfahrenheit falsch interpretiert als nur Lust auf Sex.

Die Story ist nicht komplett, vielleicht habe ich ein paar wichtige Details vergessen, aber das ist dass, was mir in den Sinn kommt.
Ignorieren können wir uns nicht, da wir beide auf die selber Uni gehen und uns zwangsweise sehen. Davon abgesehen, will ich eigentlich immer noch mit ihr einfach befreundet sein.


Wie ist euere Meinung....?
LG :smile:
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #2
Tut mir leid für dich, dass es nicht so gut gelaufen ist. Ich würde ihr keinen bösen Willen unterstellen, eher ein grundsätzliches Interesse an dir, das wohl nicht groß genug war, um sich ernsthafter auf dich einzulassen. Dann kam offenbar jemand anders, mit dem es gleich klar war.

Wie ernsthaft dein Interesse war ist dir ja anscheinend auch erst im Nachhinein klar geworden. Ob es anders gelaufen wäre, wenn du es offen gesagt hättest? Keine Ahnung. Nützt ja auch nichts mehr.

Was kann man dir raten? Nicht viel. Nimm dir Zeit, drüber hinwegzukommen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ihr habt es BEIDE vergeigt, weil ihr nicht vernünftig kommuniziert habt. Das passiert schon mal.
 
U
Benutzer188690  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Sie hat mir einmal geschrieben, dass sie sich was ernstes Erhofft hat, dass aber nichts mehr wird. Das ist bei dem Streit gefallen, wo sie mir vorgeworfen hat, dass ich nur auf Sex aus bin. Durch die späteren Gespräche habe ich dann auch gemerkt, dass das für sie Nach dem Streit auch wieder vergessen und für sie das Thema Beziehung offen war.

Aber ja, die Kommunkation war schwierig. Sie ist bekannt bei uns im Fachbereich, deswegen gibt's auch viele Typen, die mit ihr eine Beziehung wollen, diese aber sich sehr Unangehnem verhalten. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine. Davon hat sie mir berichtet. Ich wollte einfach nicht, dass ich auch dazugehöre. Ich wollte, dass sie sich in mich Verliebt, weil sie sieht, was ich für ein guter Mensch bin. Kein besonders gutes Mindset, ich weiß, aber ich wollte nicht unser gutes Verhältnis riskieren.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hmm also für mich ist hier von anfang an klar, dass sie nicht mehr wollte. Du hast geschrieben sie wollte Sex, nachdem eine Freundschaft aufgebaut ist und wirft dir vor du willst nur Sex? Ich find das schon bissl abgezockt und eventuell hat sie bissl viele gleichzeitig am Start und durcheinander gehauen wem sie was erzählt hat??? Also so ganz aufrichtig erscheint mir das nicht. Is jetzt auch rum, also entweder ignorieren oder freundlich Guten tag und guten weg und fertig, aber nochmal auf so jemand chaotischen einlassen... hätt ich keine Lust.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #6
Ob du noch mit ihr befreundet sein kannst musst du wissen, ich könnte es nicht. Mich würde es zerreißen mit jemandem nur befreundet zu sein von dem ich eigentlich mehr möchte und dann noch zu wissen das es einen anderen gibt. Das würde ich ihr auch so klar sagen. Und ob du sie öfter siehst ist doch egal, einfach grüßen und weiter gehen. Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit um sie zu kämpfen aber ob das erfolg hat kann dir niemand sagen. Musst du selber einschätze ob es aussicht auf erfolg hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren