• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wurde ich ausgenutzt?!

T
Benutzer176940  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Abend,
Vor einiger Zeit hab ich mich hier schon einmal zu Wort gemeldet. Es ging und geht auch hier um meine ex. Ich möchte gerne eure Meinung hören.
Ich versuche es kurz zu halten.

Ex Freundin und ich kamen uns immer näher. Sie erzählte wie viel Ärger sie zh hat und will nicht zh sein, ich bat ihr mein zweitschlüssel an damit sie ein Rückzugsort hat ohne das ich sie dabei störe. Wurde angenommen. Mit der Zeit fragte sie mich dann schon jeden Tag ob sie zu mir kommen darf oder war schon bei mir als ich von der Arbeit kam. Was mich natürlich anfangs freute weil ich dachte das sie wegen mir anwesend ist. Man muss wissen das Zärtlichkeiten und dergleichen vorhanden waren. Als das dann alles so war das wir am we mal was zs unternahmen, und sie fast täglich bei mir war fragte ich sie mal was das denn nun sei zwischen uns. Sie sagte darauf nur, dass sie nicht weiß in welche Richtung das laufen würde aber derzeit einfach mit mir die Zeit genieße.

Man muss dazu wissen das alles was man in einer Beziehung macht dabei war zwischen uns. In meinen Augen alles sehr verwirrend, in einem Moment sagt sie das sie nicht weiß wo das hin führt und im anderen Moment sagte sie mit einem Lächeln zu mir das ich nun weiß worauf ich mich bei ihr einlasse wenn ich lachen musste weil sie was tollpatschiges tat.

Ich wurde trotzdem immer misstrauischer weil sie nicht wie damals in der Beziehung war sondern immer ein bisschen undurchsichtig. Zb hat sie ihr Handy immer überall mit hin genommen oder aufs Display gelegt. Wollte nicht mit mir in unserer Umgebung draußen unterwegs sein und wenn doch nur weiter weg oder wenn es dunkel war.
Ich spürte sie gab mir nicht das was sie mir damals gab und ich hatte das Gefühl das sie mir nicht mehr geben konnte oder wollte. Wir haben darüber auch ein paar mal gesprochen offen und ehrlich und sie sagte immer wieder das sie nicht weiß in welche Richtung das laufen würde. Aber die Zeit mit mir genießt. Ich fragte sie auch weil sie mir wichtig ist was ich verbessern kann. Sie meinte so wie ich kämpfen würde um sie ist es gut und ich solle weiter machen.

Sie war auch das eine mal sehr lieb zu mir wie ich sie kenne und den anderen Moment wieder wie n Kumpel und das kannte ich von ihr nicht. Hab ich auch mit ihr besprochen darauf hin sagte sie das ihr das gar nicht auf fallen würde...ich bin aber auch nicht blöd...sie sagte ich solle ihr das dann sagen und sie würde es ändern...ich sagte ihr das ich nicht immer alles ansprechen möchte weil sie damals nicht so war. Und das das selbst von ihr kommen müsse...wie auch immer.

Ich hatte mit der Zeit das Gefühl das sie nur jemanden gesucht hat zu dem sie flüchten kann weil bei ihr zh gerade stress ist und sie nicht alleine sein kann wie sie mal erzählte. Sie hat nämlich immer nur das nötigste getan damit ich grade so zufrieden war. Nicht wie früher als sie 150 % gegeben hat. Ich hab nämlich auch mal zu ihr gesagt das ich sehr gut alleine leben kann und niemanden brauche der nur bei mir mitwohnt, oder eine f+ brauche ich auch nicht. Entweder ganz oder gar nicht. Dann merkte sie auch das ich nur eine Beziehung anstrebe und darauf hin hat sie in meinen Augen noch mehr so getan oder es war echt ich weiß es auch nicht,,, als wären wir zs damit sie eine fluchtmöglichkeit von zh und vor der Einsamkeit hat.

Bei mir zh war auch alles gut aber wehe es ginge darum sich in der Öffentlichkeit zu zeigen oder der gleichen. Mein Bauchgefühl sagte mir aber die ganze Zeit etwas anderes und das mochte ich immer weniger. Ich hatte das Gefühl das sie mich iwi nur ausnutzen würde. Was aber iwi wieder dagegen spricht ist zb das sie sagte das sie in den 2 Jahren Trennung sehr viel an mich gedacht hat, wegen mir geweint hat, an meinem Haus längs gefahren ist und das nicht nur einmal, Orte aufgesucht hat wo ich sein könnte und und und. Sie hatte aktuell sogar für mich ein Adventakalender gebastelt...
Letzt war ich ein Bisschen aufgebracht und wollte nun einfach wissen was nun zwischen uns ist. Weil ich das nach ein paar Wochen für angemessen hielt...sie sagte dann nur das sie keine Beziehungsprobleme haben will wenn sie keine Beziehung hat. Da war mir klar das war meine Antwort.
Darauf hin sagte ich dann war ich also doch nur eine F+. Ihre Antwort war, das ich das nicht sei und das ich ihr wichtig sei und sie mich auch liebt aber nicht 100%.
Ich war einfach nur enttäuscht und traurig und hab ihr auch meinen Schlüssel abgenommen und war dabei auch ein wenig erbost. Dann ist sie einfach weggefahren ohne das sie großartig was dazu gesagt hat, und hätte ich nicht viel dazu gesagt wäre sie schon früher abgehauen an dem Abend weil sie immer gerne von den Problemen und Gesprächen abhaut.

Ein paar std war Funkstille bis ich es nicht mehr aushielt und ihr schrieb das ich kein Streit möchte und der gleichen. Ich sagte ihr sogar das ich sie sehr soll vermisse und sie mir wirklich wichtig ist. Darauf kam nur eine fast schon förmliche Antwort wie eine email, das sie auch kein Streit möchte aber das so nicht möchte. Ich soll es so akzeptieren meinte sie. Aber sie schrieb nicht das sie mich auch vermisst oder ich ihr wichtig bin.

Dann ein paar Tage Funkstille...
Ich war joggen, wie es der Zufall will fährt sie an mir vorbei und muss an der Kreuzung anhalten. Es war niemand dort nur wir beide. Sie hat nicht mal den Anschein gemacht mich anzugucken. Als wäre ich Luft gewesen und das hat mich echt verletzt!

Dann abends konnte ich nicht anders als ihr einen Text zu schreiben das wenn sie mit Respekt behandelt werden möchte das sie auch andere oder eher mich so behandeln solle. Ich sagte ihr das ich sehr enttäuscht bin weil ich sie aufgenommen habe als es ihr schlecht ging und sie mich behandelt als wäre ich Luft. Ich hab ihr nie was schlimmes getan oder der gleichen. Und sie kann nicht mal auf meine Texte Anworten. Bzw auf den ersten text auf den sie wie eine email sehr unpersönlich antwortete, und auf den anderen erst gar nicht, villt war ihr das zu direkt zu viel Wahrheit...ich weiß es nicht.. Und mich nicht mal eines Blickes würdigen?
Wenn ich 10 m an ihr vorbei jogge...

Sie hat mich nachdem sie den Text gelesen hat überall geblockt. Und wie es der Zufall wieder will, als ich Auto fuhr kam sie mir auch mit Auto entgegen mit einen anderen Typen, der zwar eig nicht ihr Typ ist aber was ich glauben soll und was nicht weiß ich auch nicht mehr.
Ich hab ihr auch noch in beiden Texten angeboten das wenn ich ihr wirklich wichtig bin wie sie mal meinte das sie sich melden soll und es mir beweisen soll. Seid mehr als eine Woche ist jetzt Funkstille und ich weiß was das bedeutet, aber mich lässt es nicht los ob man wirklich so weit gehen kann um dem anderen zu gefallen damit er Ruhe gibt, damit sie das bekommt was sie will. Und als sie merkte das das nicht echt von ihr ist und ich es wissen wollte was nun zwischen uns ist, das sie so eiskalt alles abbricht.
Gibt es sowas oder ist sie oder ich einfach nur verwirrt?
Das war die kurze Version, ich entschuldige mich für den langen Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich würde es gerne lesen - das Thema interessiert mich, - aber ohne jeden Absatz geht das nicht...

So - ich will es nicht nach Word kopieren, neu formatieren, vllt ausdrucken, um es dann zu lesen.. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ganz zu Anfang, ich glaube du bist die ganze Sache sehr naiv und unter falschen Voraussetzungen angegangen.
Sie erzählte wie viel Ärger sie zh hat und will nicht zh sein, ich bat ihr mein zweitschlüssel an damit sie ein Rückzugsort hat ohne das ich sie dabei störe.
Dein Angebot hat sie gerne angenommen, was sollte sie auch „befürchten“, du betonst sogar explizit, du würdest sie nicht stören? Im Grunde, hattest du aber ganz andere Absichten. Das ist nichts anderes, als durch eine große Geste der Barmherzigkeit durch die Hintertür eine Beziehung eingehen zu wollen.
Dabei hat sie dich nur soweit und solange bei Laune gehalten, damit sie ihren Rückzugsort nicht verliert. Vielleicht warst du im Gegensatz zu ihrer Familie das kleinere Übel. Wie hätte dein Angebot bzgl. Schlüssel und Rückzugsort denn ausgesehen, wenn sie direkt dazu gesagt hätte, Rückzugsort ja, aber eine Beziehung mit dir möchte sie keinesfalls? Hand aufs Herz, hättest du ihr dann auch das Angebot mit dem Schlüssel gemacht?


Ich hatte mit der Zeit das Gefühl das sie nur jemanden gesucht hat zu dem sie flüchten kann weil bei ihr zh gerade stress ist und sie nicht alleine sein kann wie sie mir mal sagte das sie nur aus diesem Grund bei mir war. Sie hat nämlich immer nur das nötigste getan damit ich grade so zufrieden war. Nicht wie früher als sie 150 % gegeben hat.
Genau dieses hat sie dir gesagt, du hast dir aber mehr davon erhofft. Du bist letztlich mit falschen Erwartungen die Sache angegangen. Sie hat aber anfangs klar kommuniziert, sie suche lediglich einen Rückzugsort. Der Wunsch nach mehr (Beziehung) war doch nur deine Hoffnung. Da hilft auch kein lamentieren, sie hat dir nämlich nichts versprochen und letztendlich hat sie dir auf deine Fragen hin auch nie „mehr“ in Aussicht gestellt.
Ich hab nämlich auch mal zu ihr gesagt das ich sehr gut alleine leben kann und niemanden brauche der bei mir nur mitwohnt
Vielleicht solltest du genau dies mal tun, dich neu sortieren und aufstellen und künftig mit Versprechungen keine (unerfüllbaren) Erwartungen verknüpfen. In diesem Sinne finde ich nicht, dass du ausgenutzt wurdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich habe den Text nun gelesen und finde die Handlungen etwas dramatisch oder unreif.

Vielleicht ging es ihr einfach zu schnell und sie war mit den Emotionen überfordert. Da du sie ja dann immer weiter in eine Richtung gedrängt hast, hat sie wahrscheinlich lieber die Flucht ergriffen.

Für mich klingt es, als wollte sie dich als Kumpelfreund haben und dann kamen (alte) Gefühle hoch und das war zu viel.

Natürlich kann es aber auch sein, dass sie dich tatsächlich nur „ausnutzen“ wollte und bei ihr bereits mit jemand anderem etwas lief.
Ich finde, du solltest auf dein Gefühl hören.

Das ist doch sehr viel Chaos für eine bereits beendete Beziehung. Wenn sie dich blockiert hat usw. dann akzeptiere das auch und lass es ruhen. Eine Art kämpfen und drängen bringt definitiv nichts.
 
T
Benutzer176940  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Als erstes mal ich hab den Text nochmal leserlich überarbeitet, ich hoffe er ist nun besser leserlich und verständlich.

Was ich zu dem ganzen Thema noch sagen kann ist Folgendes. Als ich ihr meine Hilfe anbat und somit auch meinen Schlüssel da waren von meiner Seite aus keine Gefühle weil ich das nicht wollte.
Von ihrer Seite aus auch nicht so ihre Aussage.
Was soll ich sagen, ich bin ein Mann und was müssen Männer immer versuchen. Richtig, mit der Frau schlafen. Als das dann geschehen ist sagte sie darauf hin. Das sie da schon länger drauf gewartet hat. Und ich weiß das sie nicht den Sex an sich meint sondern die Zärtlichkeiten und das intime beisammen sein.

Dies alles steigerte sich immer mehr sowohl von ihrer Seite als auch zugegebener Maßen auch von meiner Seite aus, auch in Sachen wie Gefühlen...
Als ich aber dann spürte das sie evtl doch nur eine Vorteilhafte f+ Beziehung bevorzugt, stellte ich sie zur Rede und sie merkte das es nicht gut fühlte sie ausgehe. Um dann danach noch mehr das zu machen was ich mir vorstelle in einer Beziehung damit sie wie schon geschrieben das kleinere Übel nehmen kann als stress mit ihren Eltern zu haben.
Was ich damit sagen will das wenn sie mir gesagt hätte, hey du ich will nur Kumpel mit dir sein das sie gewusst hätte das ich sie nicht dulde. Also hat sie das Spiel mitgespielt in meinen Augen. Nur weiß ich jetzt nicht ob die Sachen die sie mir so gesagt hat und wie sie in schönen Momenten zu mir war ob das echt war, oder ob sie eine verdammt gute Schauspielerin geworden ist.

Kann ein Mensch das ohne schlechtes Gewissen durchziehen? Ich könnte das nicht. Wenn ich wüsste wie schlecht es dadurch jemanden anderen geht nur weil ich mein Vorteil daraus gezogen habe dann würde ich mich lieber selbst hängen bevor ich jemanden so etwas antue.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Zuletzt bearbeitet:
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Was soll ich sagen, ich bin ein Mann und was müssen Männer immer versuchen. Richtig, mit der Frau schlafen
Deiner Logik der niedrigen Instinkte folgend, ist es dann wohl egal und eher dem Zufall geschuldet, dass deine Ex gerade zur Verfügung stand und dann auch noch willens war. Also warum dieser Thread? Durch deine Aussage ist die Frau gerade austauschbar geworden. Da kannst du dann gleich die Nächste an den Start bringen.
Kann ein Mensch das ohne schlechtes Gewissen durchziehen? Ich könnte das nicht. Wenn ich wüsste wie schlecht es dadurch jemanden anderen geht nur weil ich mein Vorteil daraus gezogen habe dann würde ich mich lieber selbst hängen bevor ich jemanden so etwas antue.
Welchen Vorteil hatte sie denn? Deine obige Logik zu Grunde legend, hattet ihr eine Win/Win Situation. Sie konnte durch dein Angebot dem Stress ihrer Familie entkommen und du durftest Sex haben. Dass du weitergehende Gefühle als sie entwickelte, dafür kann sie nichts. Nochmal, das Angebot in deine Wohnung zu kommen „ohne Störung“ ging von dir aus.
Als ich ihr meine Hilfe anbat und somit auch meinen Schlüssel da waren von meiner Seite aus keine Gefühle weil ich das nicht wollte.
Das steht jetzt nicht im Kontext zu deinem Eingangspost
Ex Freundin und ich kamen uns immer näher.
Daher kann ich dir nicht abnehmen, dass dein Angebot so selbstlos und ohne Hintergedanken war.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ich bin ein Mann und was müssen Männer immer versuchen. Richtig, mit der Frau schlafen.

Nicht Männer- Du. Das hast Du schon selbst so entschieden und trägst auch die Verantwortung dafür.

Um dann danach noch mehr das zu machen was ich mir vorstelle in einer Beziehung

Was meinst Du denn damit? Und was sagte sie denn?

das sie gewusst hätte das ich sie nicht dulde

Was ja auch irgendwie falsch gespielt war von Dir, immerhin hast Du ihr die Hilfe ohne diese Bedingungen angeboten.
Wenn man die Spielregeln ändern will, muss man das auch offen kommunizieren.
Hast Du das?
 
T
Benutzer176940  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ich danke euch für für eure Antworten bisher.

Ich bin mir Grad nicht so sicher wiso hier alle grade einen Groll gegen mich erheben und die Frau "geschützt " wird. Weil es eine Frau ist?? Ich bin nicht frauenfeindlich im Gegenteil ich hab mich fast schon zu oft und zu gütig den Frauen gegenüber verhalten und das bleibt auch so...

Es mag villt eure meinsein und die respektiere ich auch! Aber wenn es einem Mann schlecht geht dann ist es grade Frauen meist iwi nicht so wichtig, Hauptsache der Frau wird geholfen und ihr geht es gut...
Was ich damit sagen will? Es mag wie gesagt euere Meinung sein, aber keiner von euch hat mich in den Wochen gesehen wie schlecht es mir ging weil ich wieder Gefühle für sie bekam und sie auch...oder es spielte ich weiß es wie gesagt nicht!! Wie oft hab ich ihr gesagt ich mache es besser für sie und kämpfe für sie, aber sehe das von ihr nur Unentschlossenheit kommt.

Und irgendwann fragt man sich schon was will sie eig? Sind das alles nur leere Worte und Taten damit sie von größeren Übel weggekommt oder ist es dich liebe die zweifelnt ist.

Ich lese hier von den meisten nur das ich alles falsch mache und sie das unschuldige Mädchen ist...ich sehe das aber die ganze Zeit anders...ich will ihr nicht die Schuld zuschieben aber meine ursprüngliche Frage an euch war eig nur ob es tatsächlich Menschen gibt die so dreist sein können? Das hätte ich auch so kurz fragen können, wollte die Geschichte aber mit euch teilen. Damit ihr Hintergrund wissen habt.

Es scheint aber heutzutage schon normal zu sein das die Frau machen darf, mit anderer Gefühle spielen darf wie sie will...Hauptsache ihr geht es gut.

Das nur weil ich ihr erst ohne Hintergedanken, ob ihr es mir glaubt oder nicht geholfen habe und dann doch wieder Gefühle hoch kamen. Und erzählt mir nicht das ihr das nicht kennt! Grade Frauen sind da anfällig für das Gefühle wieder hoch kommen wenn sie eine schöne Zeit mit ihrem ex haben.

Von meiner Seite aus wären keine Gefühle wieder hoch gekommen wenn sie nicht einige Dinge gemacht hätte oder gesagt hätte. Dann brauch man mir nicht sagen das man nicht weiß wo das hinführt und man eig keine Beziehung mit mir will weil man eig kein Interesse daran hat, aber im anderen Moment zu mir so ist als wären wir ein Paar.!

Denn das ist in meinem Augen nicht in Ordnung und damit habe ich die ganze Zeit gekämpft weil ich nicht wusste ob das alles echt von ihr ist oder wie gesagt gespielt.

Ich kann euch auch verstehen weil ihr nicht dabei Ward und nicht Gefühlt habt was ich gefühlt habe. Aber in meinen Augen hätte sie mir wenn sie wirklich keine Beziehung haben wollen würde doch sagen können, wir haben kein Sex, keine Zärtlichkeiten, keine Intimitäten und der gleichen.
Aber sie hat doch die ganze Zeit mitgemacht mit dem Wissen das ich es ernst meine, und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das sie grad einfach jemanden dafür brauchte der da mitspielt.

Und ob ich das jetzt war oder der andere ex ist egal, in dem Fall war ich warscheinlich der depp!

Und das ist in meinem Augen ausnutzen mit wissen das es dem anderen nicht gut dabei geht! Denn wäre ich ihr anscheinend wirklich wichtig dann hätte sie sich zwischendurch mal gemeldet und mich nicht ignoriert und mich geblockt.
[doublepost=1608718705,1608718447][/doublepost] A Armorika
Ich habe wirklich ALLES mit ihr offen kommuniziert. Ich war immer ehrlich und habe versucht immer mit IHR zs einen Weg zu finden, nur hab ich keine Fortschritte gesehen. Denn in meinem Augen wenn man für jemanden da sein möchte, ihm gefallen möchte dann ändert man Dinge gerne so meine Ansicht. Wenn man aber egoistisch und nur auf seinen Vorteil aus ist dann kann man natürlich eine ist mir egal Einstellung an den Tag legen...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich bin mir Grad nicht so sicher wiso hier alle grade einen Groll gegen mich erheben und die Frau "geschützt " wird.

Du, das hat mit Groll überhaupt nichts zu tun und für mich auch nicht mit Deinem Geschlecht.

Ich kann und will mit meinem Post auch gar nicht sagen, dass sie sich korrekt verhalten hat, es fehlt auch einfach zuviel Info.

Vielleicht beantwortest Du meine Fragen?

Wenn Du nur eine Bestätigung willst, dass Menschen sich so richtig arschig verhalten können, dann: ja, klar, können sie.

Allerdings ist es meiner Erfahrung nach selten, dass Menschen wirklich einfach boshaft sind, da gehören doch meist zwei dazu, da sind Missverständnisse, Kommunikationsprobleme, Verdrängung oder, oder..im Spiel.

Nur, was hilft Dir das „eiei, ja, sie war böse und Du bist das arme Opfer“?

Wäre es nicht viel hilfreicher, wenn auch unangenehm, die eigenen Anteile zu erkennen und daraus zu lernen?
Genau darauf zielen nämlich die Kommentare hier ab.
[doublepost=1608719150,1608719016][/doublepost]
Ich habe wirklich ALLES mit ihr offen kommuniziert.

Heißt, Du hast ihr klar gesagt, dass Du Deine Meinung geändert hast und Dein Angebot nur noch unter der Voraussetzung gilt, dass sie wieder mit Dir zusammensein möchte?
Und was hat sie nun gesagt? Und getan, was Du als Verarsche siehst? Gib uns doch mal ein paar konkrete Infos.
 
T
Benutzer176940  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
A Armorika

Was meinst Du denn damit? Und was sagte sie denn?
Das sie vorher sehr zurückhaltend war bzw nicht so wie ich sie früher kannte, sogar teilweise kalt mir gegenüber was sie mir sogar bestätigte und sie selbst dann nicht weiß was los war sagte sie.
Ich sagte darauf nur das ich auf solch hin und her keine Lust hab. Entweder ganz oder gar nicht. Und als sie dann merkte das ich sie sonst aufs Abstellgleis stellen wolle weil ich keine f+ wollte, hat sie angefangen das zu machen was man eig aus Liebe macht und nicht wie ich das Gefühl hatte aus Zweck zum Mittel.

Ich will auch nicht hören das sie die böse war oder der gleichen. Überhaupt nicht.
Und ich weiß selbst von mir das ich immer als erstes bei mir suche was ich falsch gemacht habe, und versuche dies auch immer mit der gegenwärtigen Person zu besprechen.

In meinen Augen war deswegen klar das das in Richtung Beziehung geht, genau deswegen doch die Frage mit dem verarschen...

Zuerst bat sie indirekt nach Hilfe unter Freunden die ich ihr gab.
Wir beide sagten keine Beziehung oder dergleichen.
Dann fing sie doch sogar teilweise an in Richtung Beziehung zu gehen und weil ich auch Gefühle entwickelte machte ich mit.

Es ging alles von beiden Seiten aus. Ich war zwar zwischendurch immer wieder skeptisch weil sie anders war als früher, eher verdeckt teilweise, und hab es auch angesprochen. Aber im Endeffekt hat sie so weiter gemacht als wären es eine Beziehung und ich machte natürlich mit weil es von meiner Seite aus echt war.

Und das ist das was ich nicht verstehe. Sie machte mit obwohl ich sie ein paar mal gefragt hab was nun sei und anstatt dann zu sagen, es ist keine Beziehung eiert sie herum, macht weiter mit dem "Beziehungskram" und macht mir Hoffnungen. Weil ich zwischendurch dachte sie will es wirklich.
Um dann von einem zum nächsten Zeitpunkt abzuhauen. Das ist für mich schon iwi verarsche oder ausnutzen weil sie wusste was ich fühle...

Das nächste ist das sie mir schon wichtig ist auch wenn sie mich sehr verletzt hat, aber ich denke wirklich das ich sie vollkommen in Ruhe lasse?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Hm, das ist immer noch nicht sehr konkret.

Sie hat also nie gesagt, dass es für sie jetzt wieder eine Beziehung ist oder das auf jeden Fall wieder wird, richtig?

Dann stellt es sich für mich so dar, dass sie eventuell wirklich gar nicht sicher war, wohin das führen könnte, was sie Dir ja auch so gesagt hat, oder?

Sie hat es laufen lassen, um mal zu sehen, was es wird, Du wolltest eine klare Ansage und hast Druck gemacht.
Sie konnte Dir keine Beziehung versprechen, daraufhin warst Du sauer und hast sie rausgeworfen.

Richtig soweit? Sonst hake ein, wo etwas nicht stimmt.

Wo genau siehst Du da das Ausnutzen oder ähnliches?

Vielleicht hätte sie sich zurückziehen sollen als ihr klar wurde, dass da Gefühle von Deiner Seite aus sind.
Allerdings war sie ja ehrlich zu Dir und Du hast selbst entschieden, es weiter laufen zu lassen, obwohl sie Dir keine Beziehung garantiert hat.
Und wenn sie sich selbst nicht sicher war, wäre es ihr wahrscheinlich auch schwer gefallen zu gehen, wenn alles noch so offen ist.

Was konkret wirfst Du ihr also vor?
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #15
Ich glaub dasmit euch wird nichts..

Sie hat sich das alles vermutlich einfacher und unkomplizierter vorgestellt und nun ist es ihr doch zu viel.

Vielleicht solltest du einen Schlusstrich ziehen und nicht ewig der Vergangenheit hinterher trauern.

Es hat beim ersten Mal nicht geklappt, aus dem zweiten Mal wurde auch nichts und bei aller liebe aber das sollte Grund genug sein das es kein drittes Mal geben braucht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren