Wurde ich abgecheckt?

S

Benutzer

Gast
Hi,
Ich würde heute von einer guten Freundin zu sich nach Hause eingeladen um ein bisschen zu chillen.
War ganz cool soweit, was halt witzig war, ihre Mutter ist oft reingekommen und die hat sich auch voll für mich interessiert und wir haben sehr viel geredet als ob wir uns schon ewig kennen würden xD
Dabei hat sie mich davor nur 2 mal kurz gesehen :grin:
Wollte die mich abchecken oder was? XD

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
Vielleicht interessiert sie sich einfach dafür, mit welchen Leuten ihre Tochter so rumhängt...

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine (wohl mindestens doppelt so alte) Mutter an einen 18-jährigen Freund ihrer Tochter ranmacht.

Also gibt alles, aber besonders häufig wohl nicht, von daher halte ich das für eher unrealistisch.
Ist doch auch ganz normal, dass sich die Eltern manchmal mit den Freunden ihre Kinder unterhalten?

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
Ich sage zu der Mutter meiner besten Freundin mittlerweile Tante Sabine. Ihr Papa nimmt mich in den Arm und nennt mich seine zweite Tochter. Ist doch ok, sich mit den Eltern seiner Freunde zu unterhalten :grin:
[doublepost=1482529743,1482529713][/doublepost]
Bin 18 sie ist ein wenig jünger :grin:
Na grad dann ist es doch normal. Meine Ma wollte auch immer wissen, mit wem ich rumhänge.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Eltern wollen halt wissen mit was für Typen ihre Kinder so abhängen. Ist doch normal. Sei froh dass ihr Vater nicht mit reingekommen ist um dich "abzuchecken". :grin:
Na ja eigentlich halten sich die Eltern doch zurück oder?
Wenn Jungs im Zimmer von Töchtern abhängen, gibt es keine zurückhaltung mehr. :grin:

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
Na ja eigentlich halten sich die Eltern doch zurück oder?

Nicht, dass ich wüsste. Also klar, wenn ihnen die Kinder und deren Beziehungen am Arsch vorbei gehen vielleicht schon, aber ich kenn das auch so, dass man sich auch mal mit den Eltern unterhält.

S

Benutzer

Gast
Na dann haha :grin:
Aber Vllt wollte die auch kontrollieren dass wir keinen Unfug machen wenn ihr wisst was ich meine :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren