wurde gestern nacht betrogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
wenns ne vergewaltigung war, soll sie zur polizei gehen ..
schlag das mal vor .. rat mal was sie macht ..
richtig, nix .. weil es KEINE war.

wenn du ihr ne 2. chance geben willst, dann mach es.
aber red dir nicht so nen mist ein.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
danke mal allen postern
@büschel, wie kann sich eine 1.58 frau gegn nen 1.90 hünen wehren? zeig mir das! :kopfschue
Ähmm... Gibt genügend Frauen die das können? Selbstverteidigung? Tritt in die Eier

Aber es ist deine Entscheidung. :geknickt: Die kann dir hier keiner nehmen.

KeksKruemmel

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
ja mir ist auch noch nicht alles klar, sie erzählt mir dann alles nochmal am telefon, dann bin ich hoffentlich schlauer!

1. ja ich drängte sie auch zu einer anzeige, aber will den typen nie mehr wieder sehen! (er hört mit mai in der firma auf wo sie arbeitet)

2. wegen dem mitfahren: sie brauchte ne mitfahrgelegenheit, ihre freundinden hatten keinen platz mehr, er ruf zufäälig an und hatte platz, sie stieg ein und fahr mit dem dort hin, dort trennten sich die wege

3. sie ging raus luft schnappen, er ging ihr nach, presse sie gegen ein auto, sie wehrte sich gegen das küssen, sie merkte es ist chancenlos und dachte sich er hört vielleich tfrüher auf wenn sie sich nicht so wehrt, leider zerrte er sie dann hinter ein auto und riss ihr die kleider vom leib....

zu 1. Wenn er sie vergewaltigt hat,soll sie zur Polizei gehen,denn ich finde, dass sich Punkt 3. schon nach ner Vergewaltigung anhört ,wenn er ihr die Klamotten vom Leib gerissen hat und gegen ihren Willen mit ihr schief.
Dann sag ihr,dass ihr zusammen zur Polizei geht und ihn anzeigt.
(Das sie ihn nicht mehr sehen wil ist verständlich.Aber wenn er sie vergewaltigt hat muss er dafür belangt werden und das geht NUR mit Anzeige! daher lass nicht locker und geh mit ihr zur Polizei)

Zu 2. : Wenn ich nen Kerl hätte, der mir so hinterhersteigen würde und ich wüsste,der würde mich anspringen,wenn ich nich bei 3aufm Baum wäre, würde ich nicht auf die Party gehen,wenn ich wüsste es gäbe NUR die Möglichkeit das ER mich fährt.
Denn soooo wichtig ist mir keine Party!(und kann ihr doch auch nicht sein,oder?!)

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Rüschtüsch, is deine entscheidung.. aber ich wette die verarscht dich ohne ende.. und will jetzt nochmitleid errege.. "ich will den typ nicht mehr sehn" das war sooo klar!!! standardtspruch!!

ich finds ziemlich durchtrieben.ohne dir jetzt zu nahen zu kommen

Benutzer41087 

Verbringt hier viel Zeit
sie wehrte sich gegen das küssen, sie merkte es ist chancenlos und dachte sich er hört vielleich tfrüher auf wenn sie sich nicht so wehrt, leider zerrte er sie dann hinter ein auto und riss ihr die kleider vom leib....

also ganz ehrlich...solche sätze hören sich für mich an wie eine vergewaltigung!!!

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das klingt alles sehr widersprüchlich.
Aber wenn er sie wirklich hinter ein Auto gezerrt hat und die Kleider vom Leib gerissen hat etc., dann ist das natürlich eine Vergewaltigung. Eine Frau muss sich übrigens nicht mit Händen und Füßen wehren, damit der Tatbestand einer Vergewaltigung erfüllt ist. Es reicht wenn sie sagt, sie möchte es nicht und der Kerl macht's dann trotzdem.
Also wenn es so war muss sie zur polizei. Wäre das meine Freundin, wäre der Typ schon Geschichte und wenn der 3Meter groß wäre. Vergewaltiger sind der schlimmste Abschaum der Welt....

Raptor

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nun ja du musst entscheiden was du machst und immer hin war deine Freundin war so ehrlich und hat dir alles noch in derselben nacht erzählt!
wenn sie hätte fremdgehen wollen hätte sie dir das ja nicht erzählen müssen!
denke schon das der sex gegen ihren willen war auch wenn sie vielelicht den fehler gemacht hat ert darauf einzugehen weil sie dahcte so kommt sie vielleicht aus der sachr raus- in manchen Situationen macht man halt komisch Dinge und denkt nicht rationell-wie all die klugen Stimmen im Nachhinein!

Rede mit ihr im moment dann halt soviel es geht übers telefon udn lass dir deine ENtscheidung nicht von anderen Leuten schlecht quatschen. du kennst sie und musst nach deinem Gefühl handeln udn nicht nach dem was wildfremde menschen dir raten!

Benutzer33540 

Verbringt hier viel Zeit
lol, sowas habe ich schon 100 mal gehört- diese Storys sind doch immer wieder dieselben! Was dann meistens dahinter steht, ist Folgendes:

Sie hat's mit ihm getrieben und letztendlich bzw. währenddessen schon gemerkt, dass es Nix Besonderes ist und wohl ein Fehler war.
Tja und dem partner wird das dann auch nochmal ne Stufe "lighter" präsentiert. Aber nicht SO, dass der partner an eine Vergewaltigung glaubt! Denn dann würde er den typen ja aufsuchen und die Wahrheit könnte rauskommen...Stress will das Mädel ja nicht unbedingt :engel:

Also, mein Rat: die Frau zappeln lassen und selber mal mit n paar Mädels ausgehen- musss ja nix passieren.Sie braucht nen Schock, sonst denkt sie irgendwann, dass sie genial ist.

Benutzer33540 

Verbringt hier viel Zeit
hehe- und WAS glaubst Du ihr? Merkst Du nicht, dass Du Dir widersprichst? Du kannst doch nur etwas glauben, was eine klare Linie hat? Schreib Dir doch mal auf nen Zettel oder hier ins Forum, ICH GLAUBE IHR, DASS.....UND DESHALB HAT SIE MIT IHM GESCHLAFEN....UND DESHALB NENNT SIE ES KEINE VERGEWALTIGUNG. Da bin ich mal gespannt! :smile:

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
@sunny 2. ja du hast recht, sie sagte auch das hätte sie nicht tun sollen, aber ihre freundinnen haben dort auf sie gewartet

nur so zur info, die party war gross, also keien 10 leute feiern, 200 mindestens, nur um missverständnisse vorzubeugen

ich willl sie ja auch zu einer anzeige drängen, es wäre alles einfach wenn ich zuhause wäre, aber ich bin ja 1200km weg und kann nur über skype helfen!

Hast du evtl. die nummer von ner guten Freundin von ihr?(vl.kannst du die fragen,ob sie mit deiner Freundin zur Polizei gehen kann,als seelische Unterstützung)

Um auf die Party zurückzukommen:
Selbst wenn meine ganze Familie dort gewartet hätten und mir für mein Erscheinen 1000Euro in die Hand gedrückt hätten wäre ich lieber nicht hingefahren statt mit diesem Kerl dorthin zu fahren.

Wenn sie nicht dort hin gefahren wäre hätte es ihr bestimmt keiner Übel genommen (der den grund dafür gewusst hätte)

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Warum hast du dann diesen Thread eröffnet, wennd u ihr sooo sehr vertraust und sie sooo fertig ist bla bla???
ich meine uirgendwas scheint dich ja SELBST unsicher zu machen..oder?? Kann mich IVO nur voll und ganz anschließen :anbeten:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren