Wurde eure Kreditkarte jetzt ausgetauscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Zig Kreditkarten werden ausgetauscht, weil es Betrugsversuche in Spanien gegeben haben soll. Ist eure Kreditkarte auch schon ausgetauscht worden?

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Von 9 Leuten, die abgestimmt haben, haben 7 keine Kreditkarte? :eek: Bucht ihr nie ein Hotelzimmer oder kauft was in einem Internetshop ein? :ratlos:

Zur Frage: Bisher nicht, ich hoffe, das bleibt so. Gibt ja sonst nur wieder Papierkram und dass da wirklich keine (versteckten) Kosten entstehen, wenn massenweise neue Kreditkarten ausgestellt werden müssen, da hab ich so meine Zweifel... :rolleyes:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
In Deutschland braucht man ja auch kaum eine Kreditkarte. EC und Überweisung sind überall möglich, anders als in Amerika oder so.
Klar, kann man anders zahlen, aber dann eben halt auch sofort statt spaeter wie mit einer Kreditkarte. In Deutschland hat man es aber mit Kreditkarten leider echt oft schwer.

@topic: Meine Kreditkarten sind nicht ausgetauscht worden.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Im Laden mit Kreditkarte bezahlen geht in Deutschland tatsächlich selten, da sind wir sehr rückständig. Echt ziemlich peinlich sowas. :rolleyes: Aber das muss man ja auch tatsächlich meist nicht und davon hab ich auch nicht gesprochen. Bei Hotelbuchungen übers Internet z.B. wird doch immer nach einer Kreditkartennr. gefragt, bei Flugtickets glaube ich auch (hab noch keine selbst bestellt). Und bei ausländischen Internetshops geht es oft auch nur über Kreditkarte (oder man hat Glück und sie bieten paypal an). Ohne Kreditkarte hätte ich z.B. manches Konzertticket gar nicht kaufen können. Ganz ohne Kreditkarte ist man doch bei manchen Sachen arg eingeschränkt. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren