• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wurde euer Angebot schon mal abgelehnt?

C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Immer wieder hört man, dass eine Frau recht problemlos Sex bekommen kann, wenn sie möchte. Aber stimmt das? Habt ihr schon mal jemandem (nicht eurem Partner) ein eindeutiges Angebot gemacht, das abgelehnt wurde? Wie ist es euch damit gegangen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
sorry falsch gelesen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Grundsätzlich das Jemand gar nicht/nie wollte, den ich wollte, nicht.

Aber das einer MAL nicht wollte oder konnte oder es sich einfach nicht ergab es umzusetzen, schon oft.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hab noch nie einseitig so ein Angebot gemacht.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
Klar. Häufig.

Wenn du natürlich ausschließlich direktes persönliches Ansprechen Auge in Auge meinst, so etwas tue ich nicht, aber ich kann dir 100% ig versichern, dass ich da auch Ablehnung bekommen würde. Sicher nicht NUR, aber AUCH.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Natürlich. Schon diverse Male.

Und wie damit umgehen? Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen. Wie halt immer, wenn man einen Korb kriegt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nö, bisher noch nie.
Was aber weniger daran liegt, dass ich so unwiderstehlich bin, sondern mehr daran, dass ich nicht mit der Tür ins Haus falle.
So einem „Angebot“ geht immer ein Flirten in all seinen Facetten voraus, bei dem beide jederzeit steuern können, wie weit das geht.

Und natürlich sind da schon Männer vor der Endstation ausgestiegen.
 
Marlenee
Benutzer192909  (24) dauerhaft gesperrt
  • #8
Sicher
Aber dadurch das von männern ja meistens verlangt und erwartet wird, ein "angebot" zu machen und dies somit deutlich öfters passiert, kommt es vielleicht so rüber, als das nur männer abgewiesen werden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Nein, ich glaube nicht. Wörtlich Sex angeboten habe ich auch selten.
Ich habe schon ein paar mal gemerkt, dass ein Mann an dem ich durchaus Interesse hatte, eher wenig Interesse an mir gezeigt hat. Dann habe ich natürlich auch keine Angebote gemacht.
Man hat ja ein gewisses Gespür dafür. Nein gesagt hat aber so noch keiner, wenn ich es mehr oder weniger eindeutig signalisiert habe.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #10
Ich hab irgendwann mal einen Bericht über einen Versuch gesehen, ist schon ein paar Jahre her.
Ein Mann hat zehn Frauen angesprochen, geflirtet und eindeutig zu verstehen gegeben, dass er Sex möchte. Der gleiche Versuch wurde mit vertauschen Geschlechtern durchgeführt.
Die Frau hat nur eine Absage bekommen. Der Mann neun Absagen.
Ist nicht wirklich repräsentativ, aber ich finde eine Tendenz kann man da schon erkennen.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #11
Ich habe nie eine Abfuhr bekommen, aber ich hab auch nie irgendwem Avancen gemacht 😅
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Vielleicht tendieren Frauen dazu, überhaupt erst ein "Angebot" zu machen, wenn sie sich ausreichend sicher sind, begehrt zu werden. Und dann brauchen sie auch oft gar kein Angebot zu machen, sondern können sich "erobern" lassen. Ist aber vielleicht auch zu klischeehaft gedacht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Selten.....

Bei einem war ich einfach gar nicht sein Typ und der andere hätte zwar schon Lust gehabt aber es stellte sich Raus das er vergeben war und seine Partnerin nicht betrügen wollte.

Dazu möchte ich aber auch sagen das ich nicht wusste das er vergeben ist. Sonst hätte ich niemals das Angebot gemacht.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Vielleicht tendieren Frauen dazu, überhaupt erst ein "Angebot" zu machen, wenn sie sich ausreichend sicher sind, begehrt zu werden. Und dann brauchen sie auch oft gar kein Angebot zu machen, sondern können sich "erobern" lassen. Ist aber vielleicht auch zu klischeehaft gedacht.
Bei mir gilt das Klischee jedenfalls. Also ich hab schon oft den entscheidenden Schritt gemacht, aber erst nachdem es eigentlich klar bzw nur noch sehr unwahrscheinlich war abzublitzen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Vielleicht tendieren Frauen dazu, überhaupt erst ein "Angebot" zu machen, wenn sie sich ausreichend sicher sind, begehrt zu werden. Und dann brauchen sie auch oft gar kein Angebot zu machen, sondern können sich "erobern" lassen. Ist aber vielleicht auch zu klischeehaft gedacht.
Den Aspekt mit dem erobern lassen kann man ja weg lassen, da ist ja dann nix mehr zu erobern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ich bekomme öfter mal nen Korb, klar.
Allerdings sind schöne Augen machen, zieren und sich erobern lassen auch exakt 0 meine Welt. Das klingt mir viel zu anstrengend :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Ja, ist ein paarmal vorgekommen, und einmal war das auch richtig frustrierend, weil der Typ selbst nach dem Korb massiv mit mir geflirtet hat. Ich bin dann schließlich genervt gegangen. Das war echt bitter. 😅
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #24
Ich bekomme öfter mal nen Korb, klar.
Allerdings sind schöne Augen machen, zieren und sich erobern lassen auch exakt 0 meine Welt. Das klingt mir viel zu anstrengend :grin:
Mit schöne Augen machen meine ich, jemanden, den man interessant findet, gezielt positiv auf sich aufmerksam zu machen, ohne aber gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Nicht dein Ding?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Mit schöne Augen machen meine ich, jemanden, den man interessant findet, gezielt positiv auf sich aufmerksam zu machen, ohne aber gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Nicht dein Ding?

Ich flirte aktiv und gehe auf die Person zu. Ich falle nicht mit der Tür ins Haus sondern reisse gleich die ganze Wand ein.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Vielleicht tendieren Frauen dazu, überhaupt erst ein "Angebot" zu machen, wenn sie sich ausreichend sicher sind, begehrt zu werden. Und dann brauchen sie auch oft gar kein Angebot zu machen, sondern können sich "erobern" lassen. Ist aber vielleicht auch zu klischeehaft gedacht.
Trifft aber genau meinen Modus Operandi.

Ich geh halt nicht durchs Café und frag "Ficken?" :grin:
Klar hab ich mir schon Körbe geholt, aber viel früher - wenn kein Interesse zurückkommt, muss man ja auch nicht nach Sex fragen. Also nein, Sex per se bin ich noch nie abgelehnt worden. Dass Interesse nicht erwidert wurde, kam aber schon ausreichend oft vor. Klärt sich aber aber meist auf einem so frühen Level, dass ich da nicht "umgehen" muss damit, sondern es mit einem "dann nicht" abhake.

Ich denke nicht, dass es das Geschlecht ist, das hier entscheidet, sondern die Herangehensweise in ihrer Plumpheit - gepaart mit einer gewissen Wahllosigkeit bei vielen Männern.
Sprich, selbst hat man nicht so die Antennen und will jetzt für "nur Sex" nicht wahnsinnig viel Zeit verschwenden und sie umwerben, also fragt man eher direkt. Und wenn man man selbst WIRKLICH mal direkt gefragt wird, dann ist das so schön fürs Ego, dass gar nicht sooo wichtig ist, ob die Frau jetzt klug oder hübsch ist.
Ist zumindest meine Erfahrung. Da viele Frauen VOR dem Sex ein gewisses Vertrauensverhältnis wollen und auch brauchen, führt eine direkte Anfrage meist nicht zum Erfolg. Und die Ansprüche, was er mitbringen soll, werden nicht dadurch geschmälert, dass er ihnen Sex verspricht.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ich habe noch nie so direkt gefragt, weil ich keinen Sex ohne "Liebe" haben kann/möchte. Aber klar wurde ich schon abgelehnt, so ganz allgemein.
Es mag Frauen geben, die "jeden" haben können, ich zähle ganz definitiv nicht dazu.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #28
Klar hab ich mir schon Körbe geholt, aber viel früher - wenn kein Interesse zurückkommt, muss man ja auch nicht nach Sex fragen.
Stimmt, wenn jemand gar nicht erst in einen Flirt einsteigt, dann ist das natürlich auch Ablehnung, aber ich finde, das kann man dann nicht wirklich Ablehnung eines Angebots zu Sex nennen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Stimmt, wenn jemand gar nicht erst in einen Flirt einsteigt, dann ist das natürlich auch Ablehnung, aber ich finde, das kann man dann nicht wirklich Ablehnung eines Angebots zu Sex nennen.
Naja aber da finden für Frauen eben die meisten Ablehnungen statt, weil - zumindest in meiner empirischen Kenntnis :grin: - Frauen weniger "auf Abschleppkurs" mit irgendwem aus dem Club sind.

Ist ja auch eine Frage des Umfelds - Frauen sind meiner Erfahrung nach weniger plump (Ausnahmen bestätigen sicher diese Regel :grin:) aber wenn eine angeschwipste Frau nachts um 2 im dunklen Club jemandem ein Angebot macht, kann die Trefferquote für die Durchschnittsfrau vermutlich nahe 100% sein. Für einen Durchschnittsmann ist sie da aber auch höher.
Im Arbeitsumfeld machen Männer ebenfalls oft genug solche Angebote und werden eben meist abgelehnt - während die Frauen, die ich so kenne nie auf die Idee kämen.

Ich glaube unverändert, dass es weniger am biologischen Geschlecht als mehr am "Gespür" für das Gegenüber und an der Einstellung zu Sex per se (Sex ohne Liebe vs Sex mit Liebe, Sex um sich gut zu fühlen vs Sex nur wenn man sich gut fühlt etc) liegt, und an den Ansprüchen - damit der Wertung von Sex generell. Ist es etwas Besonderes, das man nur mit Ausgewählten teilt oder eine Art Sport zum Spaß. Dass ersteres oft eher auf Frauen zutrifft und letzteres aus Männer, mag Sozialisierung oder Hormonen geschuldet sein, macht aber noch keine KLARE, unwiderlegbare Geschlechtsabhängigkeit.

Off-Topic:
weiss ich, weil meine Freundinnen seit jeher sagen, jetzt denk doch nicht immer wie ein Mann wenns um Sex geht :grin: ich hab Sex um mich gut zu fühlen, und sehe es als eine Art Sport an, den man zum generellen Wohlfühlen ab und an mal machen sollte, wie Yoga :grin: wenn ich also in der Stimmung bin, lehne ich vielversprechende Angebote selten ab und dann ist mir auch nicht sehr wichtig, ob ich mit ihm auch gerne Gespräche führen würde. Trotzdem, um mein Ego zu schonen, marschiere ich nicht durch die Welt und verteile Zettel mit "Na, Bock?" :grin: da würden sich auch schon genügend finden, da dankend ablehnen - muss ich mir ja nicht geben.
Wie ein guter Freund mal sagte, ein kluger General geht erst in die Schlacht, wenn er weiß, dass er gewinnt :zwinker:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #30
Stimmt, wenn jemand gar nicht erst in einen Flirt einsteigt, dann ist das natürlich auch Ablehnung, aber ich finde, das kann man dann nicht wirklich Ablehnung eines Angebots zu Sex nennen.
DAS ist genau der Denkfehler, weshalb (unter anderem) dieses vermeintlich bestehende Mißverhältnis häufig beklagt wird. Geht ein Kunde an einem Regal mit Shirts vorbei, sieht sie sich an und geht aus dem Laden ohne zu kaufen, geschweige denn anzuprobieren, ist das ein Nein, genauso wie wenn der Shirtverkäufer kommt und fragt ob er eines der Shirts kaufen möchte und der Kunde antwortet: "um Gottes willen, die sind scheußlich, das Material ist furchtbar und dafür sind sie viel zu teuer!".
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #31
Der Vergleich passt aber nicht so ganz. Bei den Shirts im Regal ist klar, dass die zum Verkauf angeboten werden. Ein Flirt dagegen ist viel unverbindlicher. Ich gehe davon aus, dass beidergeschlechtsseits nicht selten Flirts gestartet werden, wo Sex aber von vornherein nicht gewünscht ist.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #32
Da ich sowieso von einer Ablehnung ausgehe biete ich seit Jahren nichts mehr an, dementsprechend gibt es keine Ablehnung mehr ☺️
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Ja, ist mir auch schon passiert, dass "er" noch nicht bereit war :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Bisher ist es bei 2 Personen passiert.
Einmal bei einem aktraktiven jungen Mann dem ich ein ONS angeboten habe aber er lehnte ab da er ne Freundin hat(te) und einmal bei einem guten Kumpel aber er wollte nicht, dass unsere Freundschaft dadurch potenziell kaputt geht.
Hab beides verstanden und fühlte mich nicht schlecht oder so.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #35
Ich bin auch jemand, der zumindest mal vorher schon Schwingungen und grundsätzliches Interesse abklärt, bevor es offensiv wird. Ich bin einmal mit einem klaren "Nein" abgelehnt worden. Wie sich einen Tag später heraus stellte, war sein bester Freund in mich verschossen, und er hat loyal seinem Freund gegenüber entschieden.
Einen Monat später waren er und ich dann trotzdem sogar ein Paar.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #36
Einmal. Er war gerade total verliebt in seine Freundin, da die Beziehung aber geheim war, wusste ich nicht davon, dass er vergeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Wurde euer Angebot schon mal abgelehnt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren