Wurde euch auch schon einmal Geld für Sex geboten?

Benutzer43329 

Benutzer gesperrt
Lustig lustig :eckig.alt:

Monotonie steht als Begriff in der Phonetik für Eintönigkeit. Ein (richtiger) Motor, der im Begrenzer brüllt ist wenig eintönig.

Manche Wörter haben mehrere Bedeutungen...

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
und die geschwindigkeit auf einem punkt zu halten ist auch eintönig.
also läufst du auch in gefahr einzuschlafen.

ah, ich vergaß, dir als mann passiert sowas natürlich nicht

Benutzer43329 

Benutzer gesperrt
Also ich kenn zumindest keinen.

Hohe Geschwindigkeit ist schon allein deswegen nicht eintönig, da sich die Landschaft viel schneller an einem vorbeibewegt, der Geräuschpegel höher und Vibrationen stärker sind. Körperlicher Stress. Ein schlechtes Klima zum einschlafen, probier es einfach mal aus. Selbst ausprobieren, nicht Papa fahren lassen :zwinker:

Nebeneffekt: Man kommt schneller an und hat weniger Zeit zum einschlafen..

Benutzer64584 

Benutzer gesperrt
Bin da nicht so spießig. Ist schließlich nen Parkplatz/bzw Klo in deinem Beispiel und nicht die Bank von London. Wenns bei der Frage bleibt, doof grinsen, nen Spruch drücken, fertig pissen und gehen. Alles weitere ist Hühnergegacker, siehe diesen Fred hier.

Edit: Ich halte nicht auf Parkplätzen. Mein Metylisator hält erst nach 1000km, da bin ich längst in der Tschechei, wo die Nutten auch nicht so zickig sind..

falls es dir noch immer nicht klar ist: die Threadstarterin ist KEINE Nutte ergo kann sie auch keien "zickige Nutte" sein;

es ist eh am besten du fährst zum ficken nach Tschechien, da verstehen dich die Mädchen wenigstens nicht:grin:

Benutzer43329 

Benutzer gesperrt
falls es dir noch immer nicht klar ist: die Threadstarterin ist KEINE Nutte ergo kann sie auch keien "zickige Nutte" sein;

es ist eh am besten du fährst zum ficken nach Tschechien, da verstehen dich die Mädchen wenigstens nicht:grin:

Wie jetzt? Die ist gar keine Nutte?? Ich dachte jetzt echt... na dann nehme ich alles zurück. Ich meine natürlich NICHT zurück.

Ich fahr auch gern nach Polen oder Ungarn. Versteht mich nicht falsch, auch die Mädels in HH, H oder K sind nicht zu verachten...

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenn zumindest keinen.
zählt nicht, du kennst doch nicht alle männer auf der welt

Hohe Geschwindigkeit ist schon allein deswegen nicht eintönig, da sich die Landschaft viel schneller an einem vorbeibewegt, der Geräuschpegel höher und Vibrationen stärker sind. Körperlicher Stress. Ein schlechtes Klima zum einschlafen, probier es einfach mal aus. Selbst ausprobieren, nicht Papa fahren lassen

hallo? GERADE DESWEGEN ist es doch eintönig. weil du nichts um dich herum wahr nimmst. da ist es ja noch besser langsamer zu fahren und sich die gegend anzuschauen. gesunden menschenverstand scheinst du ja nicht zu besitzen

@geräuschpegel höher und vibrationen stärker: bei meinem auto nicht. ich weiss ja nicht was du für eine schrottkarre fährst :tongue:

also bei mir fährt ja grundsätzlich nur mein vater, den führerschein hab ich ja schliesslich nur gemacht um den hübschen rosa schein als nettes accessoire zu haben. ich frag mich heute noch wie ich damals bloss die zeit gefunden habe den schein überhaupt zu machen, neben dem ganzen kochen,putzen und waschen

Benutzer43329 

Benutzer gesperrt
Das lässt jetzt viel Spielraum offen.. leih dir trotzdem mal nen richtigen Wagen :zwinker:

... ist ja auch schon spät, soll ich dich zudecken? Zahle auch 50€ :winkwink:

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
versteh auch nicht was daran so schlimm sein soll. Denn: Was denkst du wohl wie viele Männer von Prostituierten angesprochen werden?

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Also in dieser Situation war ich noch nie, aber mir ist schon oft Geld für Sex angeboten worden. Aber nicht nur Geld, wurde auch schon mal auf einen Urlaub eingeladen.
Wo bei es auch welche gibt die Geld für andere Sachen bieten.

Aber so plumpe Sachen finde ich scheiße

Benutzer70107 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schon krass, wenn ein Mann meint, dass wäre doch eine ganz "normale" Frage. Übrigens hat er nicht einmal gefragt, sondern mir einfach ein "Angebot" unterbreitet ohne dass ich ihm einen Grund geboten hätte. Außer, dass ich es gewagt habe, in der Nacht mein Auto zu verlassen...

Vielleicht war es ein Mißverständnis. Ich habe mal eine Website von ein paar Mädels aus dem Ruhrgebiet gesehen, die immer Termine publiziert haben, zu denen sie auf bestimmten Parkplätzen gegen Geld sexuelle Dienstleistungen anboten. Die beschrieben dann auch den Ablauf der Aktion so, dass man eine Art Checkliste hatte, die man abhaken konnte.

Möglicherweise warst du zu solch einem Zeitpunkt am falschen Ort, wenn es solche Mädels auch anderswo gibt.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wurde dir nur so zuwider von dem angebot?!
oder bist du letzten endes doch noch drauf eingegangen?

Ich bitte dich ...
Mir wurde davon einfach nur ganz anders und ich bin in keinster Weise darauf eingegangen, sowas habe ich echt nicht nötig um zu mehr Geld zu kommen ...
Da geh ich echt lieber Scheisse aus Klo's rausputzen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren