Wurde euch auch schon einmal Geld für Sex geboten?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Japp, 100 € für mich und zwei meiner Freundinnen - wir haben dankend abgelehnt.
War auf der Wiesn und wir hatten halt unsere Dindl an.

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@Anonymous0815:
Es muss ja nicht mal was mit deinem Aussehen zu tun haben.
Mir ist so was auch schon passiert, bin sogar schon Umwege mit dem Auto gefahren, weil ich mich "verfolgt" gefühlt habe. Oder bin abends auf dem Heimweg plötzlich gerannt, weil ein Mann (dessen Gesicht ich noch nicht mal gesehen hatte) die ganze Strecke über hinter mir herlief. Ich bin da möglichweise etwas paranoid, bekomme bei so was aber auch schnell Angst. Also mach dir da nicht so viele Gedanken, dass es an deinem Aussehen gelegen haben könnte.

Ich habe damit auch nicht wirklich mein "Aussehen" gemeint, eher meine Ausstrahlung. Ich hab das jetzt auch nicht sooo persönlich genommen, aber traurig macht mich das irgendwie schon. Schon allein, dass der Umgang zwischen den Menschen von solcher Angst geprägt ist. Naja, aber das führt ja jetzt zu weit.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ich bin letzte Woche Sonntag früh morgens um halb 4 von ner Feier bei nem Freund nach hause gelaufen. Dazu kam das er etwas außerhalb wohnt von unserem Ort, ich sag mal 1km. Ich komme also dort zur Hofausfahrt heraus da höre ich im dunkel der Strasse jemanden Weinen und anscheinend mit dem Handy telefonieren. Ich gehe also auf das Geräusch zu um zu sehen was los ist, auf einmal steht eine 13 jährige vor mir die ihre Mutter am tel hatt und sich in der nacht verlaufen hatte weil ihre Freunde mit den fahrrädern vorraus gefahren sind weils halt so sehr regnete.

Off-Topic:
was machen die denn auch mit 13 um die Uhrzeit noch auf der Straße???? also sorry..... :kopfschue :kopfschue
sowas unverantwortliches von den eltern.....

Benutzer68590  (39)

Benutzer gesperrt
ja, ein paar mal beim chatten, aber nicht hier!
2 mal habe ich es gemacht, konnte vorher aber die fotos der jungs ansehen! einer hat 200 euro gezahlt und der andere sogar 300...
war ziemlich aufregend und geil :tongue: :tongue:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Als ich so ungefähr 19 war, war ich abend zu Fuß auf dem Heimweg durch einen Park. Da hat mich ein Typ gefragt, ob er mich nicht zum Essen einladen dürfte. Ich bin einfach schnell weitergelaufen und hab nein gesagt. Er kam dann hinterher und meinte, dass er sehr nett wäre und auch gut zahlen würde. Bin dann aber schnell weiter.

Meiner Meinung nach war ich weder nuttig angezogen noch gab es sonstige Hinweise, dass ich für sowas zu haben wäre.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nie passiert, zumindest nicht mit ernstgemeintem Hintergrund. Gefragt haben schon ein paar ("Würdeste für 200 € mit mir ficken?"), aber das waren alles Bekannte und es war mehr oder weniger aus Spaß.

Ich würds aber auch nicht machen.

Benutzer44923 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, aber ich wurde schon oft gefragt, ob ich nicht Lust hätte für eine kleinen Obolus zu Sex zu haben… :kotz:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Als ich so ungefähr 19 war, war ich abend zu Fuß auf dem Heimweg durch einen Park. Da hat mich ein Typ gefragt, ob er mich nicht zum Essen einladen dürfte. Ich bin einfach schnell weitergelaufen und hab nein gesagt. Er kam dann hinterher und meinte, dass er sehr nett wäre und auch gut zahlen würde. Bin dann aber schnell weiter.

Meiner Meinung nach war ich weder nuttig angezogen noch gab es sonstige Hinweise, dass ich für sowas zu haben wäre.

naja, aber das hatte ja auch nicht wirklich was mit sex zu tun!! Hab ich was verpasst oder bist du weiblich? :grin: :grin:

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja, aber das hatte ja auch nicht wirklich was mit sex zu tun!! Hab ich was verpasst oder bist du weiblich? :grin: :grin:

Ähem.. wen mich ein Mann angraben würde, suchte ich auch ganz schnell das weite.. Hilfe.....

Ne solche Situtationen "durfte" ich bis jetzt noch nicht erleben. Muss auch net sein

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja... s schärfste warn bisher 150 euronen für nen fick.... (in der nähe vom HBF)

aber gut. des sind nu wirklich keine beträge wo ich ich mir gedanken drüber machen würd.....
mei... manche junx sind halt nach wie vor der meinung weibchen wären billig. (wenn die des bild so halten wollen is des ... problem)

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier

Naja, für was meinst Du wohl, hätte er zahlen wollen? Dafür das ich ne Runde Karten mit ihm spiele, oder was? :ratlos:

Der Kerl wollte ganz eindeutig nur meinen Körper. :cry:

Dabei war das schon ein Umweg, den ich immer gelaufen bin, um nicht an der anderen Stelle im Park vorbeizumüssen, wo der Schwulenstrich war.

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe.....ich würd den Sex zur Zeit nicht mal bekommen wenn ich mich selber anbieten würde od. sogar dafür zahlen würde :flennen:

Ne, ist mir zum Glück noch nie passiert....

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Naja, für was meinst Du wohl, hätte er zahlen wollen? Dafür das ich ne Runde Karten mit ihm spiele, oder was? :ratlos:

Der Kerl wollte ganz eindeutig nur meinen Körper. :cry:

Dabei war das schon ein Umweg, den ich immer gelaufen bin, um nicht an der anderen Stelle im Park vorbeizumüssen, wo der Schwulenstrich war.

schwulenstrich?? :ratlos: naja ok, dann ist das wohl wirklich naheliegend.. ich dachte nur, da man als kind ja manchmal die Erfahrung macht verfolgt zu werden (was mir persönlich auch schon passiert ist und ich hatte eine tierische angst) aber ich habe darin nie den zusammenhang mit sex gesehen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Figurbetont ja, manchmal in einigen Details recht auffällig, aber nie "billig" aussehend.

kannst du mir bitte den oben genannten ausschnitt aus deiner beschwerde erklären anhand von beispielen deiner kleidung?

Wozu das denn? :ratlos:

Soll ich jetzt 'ne detaillierte Beschreibung meiner Kleidung vom Freitag geben?

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Gegen Geld noch nicht.
Allerdings mehrfach für andere "Gegenleistungen" und nur von Männern.
Ich kann das Gefühl der Belästigung das die Threadstarterin beschreibt also durchaus nachvollziehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren