Wurde dir schon einmal das Herz gebrochen?

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Piratin schrieb:
Nö - ich breche lieber welche. Aber einmal hat sich einer ganz schön die Zähne an meinem gewetzt.

Naja in deinem Alter als Frau ist das ja jetzt Vergangenheit, da suchen sich die 40,50 jährigen Macker lieber ne 20jährige. :tongue:

Und warum die Beine brechen ? Bitte den Kiefer ! Macht dann auch ein zukünftig schönes Lächeln ! :engel:




Nee gebrochen hat mir noch keine Frau das Herz, weil ich Liebe ja eh nicht wirklich empfinde. Aber damit Fußball gespielt das schon ! :flennen: :cool1:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Naja in deinem Alter als Frau ist das ja jetzt Vergangenheit, da suchen sich die 40,50 jährigen Macker lieber ne 20jährige.

wenn du es mit 23 erstmal so bringst wie die 30-40 jährigen Männer, können wir uns ja noch mal über mein Alter unterhalten. *laaaaach* Ich hab da schwere Zweifel dass das bald (oder irgendwann) passieren wird.
 

Benutzer82117  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ja mir leider auch und es hat mich möchtig umgehauen. Nach 8 Jahren in einer Beziehung geht man nicht, ohne dass das Herz weh tut. Hat mich eine Weile gekostet, damit fertig zu werden. Aber da fällt mir Cat Stevens ein. "The first cut is the deepest..." das stimmt, alles danach ist dann nur noch halb so schlimm, wenn überhaupt. Aber die erste große Liebe gibts halt nur einmal. Na was solls, war ne schöne Zeit. Nur das Ende war häßlich. :zwinker:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
ja, von meinem Ex

aber mittlerweile vergessen und (fast) vergeben
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Ich dachte zwar mal, es wäre so, aber dann habe ich schnell festgestellt, dass es überhaupt nicht so schlimm war.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ja, von meinem Ex. Schön war das nicht :kopfsch_alt:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht, dass ich mich erinnere. Krisen gab es auch schon, aber im Nachhinein glaube ich, das war nicht so dramatisch. Ich kann auch nicht sagen, dass ich irgendwann beschissen wurde. Mein Herzchen ist noch "ganz". :smile:
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, war aber eine Spinnerei von mir und ich find es mittlerweile nicht mehr schlimm.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja.

Meinem ersten "richtigen" Freund habe ich nach drei Jahren verziehen und wir haben gelegentlich wieder Kontakt per Mail oder Telefon...

Und mein letzter Freund hat mich ja erst vor ein paar Wochen verlassen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Herz wirklich gebrochen ist oder ob es nur stark verwundet ist. Das wird die Zeit zeigen. Ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub und dann werde ich mir sicher auch klar drüber sein, was das jetzt für mich bedeutet und wie ich mein Leben weiterleben will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren