Wurde dir schon einmal das Herz gebrochen?

Benutzer48303  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gebrochen??

Eigentlich milde ausgedrückt...irgendwie zieht sich das bisher immer mal wieder durch mein ganzes Liebesleben..erst letzte Woche hab ich nen richtigen hammer bekommen...als meine Ex-freundin mit der ich aber noch was am "Laufen" hatte und wir beide noch kein "Ende" gesehen habe...auf einmal mit einem sehr guten freund von mir zusammengekommen ist...schon sehr geil..na ja die beiden sind für mich Geschichte....muss mal wieder nach vorne gucken......:geknickt:


in diesem sinne
 
R

Benutzer

Gast
Ja. Und es hat mich viel Kraft und Zeit gekostet, bis ich überhaupt wieder Lust hatte, weiterzuleben. :ratlos:
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, vor genau zwei Jahren.
Von jetzt auf sofort hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen, hat Anrufe, Briefe,etc ignoriert und mich immer wann es ging aufgezogen. Ich weiß bis heute nicht warum und was passiert ist.
Sie hat mein Herz herausgerissen und diabolisch dabei gelacht, das Lachen höre ich als Echo heute immer noch...
Es hat bis heute noch Auswirkung, meine Freunde sind der Meinung, es hätte mich sehr verändert und leider nicht zum Guten.
 
S

Benutzer

Gast
"Herz gebrochen" ist so ein total schwerer/harter Ausdruck...
Also ich denke, dass eigentlich jeder Mensch schonmal von einem anderen verletzt wurde...
Es muss ja auch nicht unbedingt nur um die Liebe gehen, Freunde und Familie können einen genauso verletzten oder einem das Herz brechen...
Und Liebe ohne Trouble wäre doch auch langweilig, oder nicht?!
 

Benutzer44789 

Verbringt hier viel Zeit
Nein noch nie. Hoffe das bleibt auch so...hab schon einige Freundinnen mit gebrochenem Herzen getröstet...das allein hat einen ja schon mitgenommen.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Mir wurde mein Herz schon mehrmals gebrochen :cry:
 

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Leider ja.
Aber dies beruhte wohl auf Gegenseitigkeit.

Wir hatten lange ein Auge aufeinander geworfen und es war wie eine Seelenverwandschaft. Irgendwie kam es aber immer so, dass der andere eine Beziehung führte wenn der andere solo war.
Beide haben wir das zureden von Freunden ignoriert.

Naja, in zwei Monaten wird er Vater, ich versuche ihn endlich aus meinem Kopf und Herzen zu verbannen, und er erzählt mir trotzdem wie gern er mich anstelle seiner jetzigen Freundin an seiner Seite hätte.
Und bricht mir jedes mal aufs neue mit diesen Sätzen mein Herz...
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
3x schon. Mit den ersten beiden war ich nicht mal zusammen, aber es stellte sich heraus, dass ich mich zu 100% in diesen Mädels getäuscht hatte. Aus Verliebtheit wurde Hass und ich ekelte mich regelrecht vor mir selbst mal etwas für diese ...Menschen empfunden zu haben. Deshalb zähle ich das mal als gebrochene Herzen dazu.
Mit Nummer 3 war ich 1,5 Jahre absolut glücklich zusammen und erst vor ein paar Monaten ging es plötzlich und unverständlich auseinander. Ich wurde nur noch wie Dreck behandelt oder ignoriert. Wieder eine extreme menschliche Enttäuschung. Seitdem ist das Herz auch nicht wieder "heil" geworden.
 

Benutzer80693 

Verbringt hier viel Zeit
Angebeult worden es schön öfters zumal wenn Gefühle nicht so erwidert werden wie man sich erhofft :schuechte
und
so richtig gebrochen 2mal :schuechte
Des erste Mal als meine 4Jährige Bez nach einem Streit ging & mir per Telefon sagte es sei aus habe Monate gebraucht um wieder auf die Füsse zu kommen :ratlos: :geknickt:
Des zweite Mal jetz im letzten Dez hab mich auch nun wieder davon erholt :geknickt:
 
M

Benutzer

Gast
Mein Exfreund hat mir das Herz nicht nur einmal gebrochen. In 3,5 Jahren Beziehung hat er mir mindestens 10 Mal das Herz gebrochen indem er Schluss gemacht hat und ein paar Tage später wieder angekrochen kam. Ich war damals blind vor Liebe und hab ihm immer wieder eine Chance gegeben. Ich hab auch sehr lange gebraucht um über ihn hinweg zu kommen. Aber meine jetzige Beziehung ist wirklich super und ich erlebe Sachen, davon hab ich nur geträumt in meiner Ex-Beziehung.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Gebrochen wurde mein Herz nicht, aber dreimal hat es ziemlichen Schaden genommen, das letzte Mal erst vor ein paar Wochen. Einige von den Schrammen, Macken, Kratzern oder wie man es umschreiben möchte, heilen mit der Zeit wieder, aber einige bleiben leider.
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Gebrochen? Zerfetzt und in Stücke gerissen triffts wohl eher.:ratlos:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine!

*scherz*

Nö - ich breche lieber welche. ;-) Aber einmal hat sich einer ganz schön die Zähne an meinem gewetzt. ;-)
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
I've met someone that makes me feel seasick
Oh what a skill to have
Oh what a skill to have
So many skills that make her distinctive
But they're not mine to have
No they're not mine


Ich glaube ich bin mittlerweile weit genug um mich auf jemanden einzulassen. Auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :smile:

Und wenn das nichts wird kommt "Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine!" :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren