Wurde dir schon einmal das Herz gebrochen?

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, vor knapp 7 Monaten.

Hinterblieben sind nicht Scherben, sondern es wurde dafür gesorgt, dass es in winzig kleine Splitter zerbröselt ist.

Und es tut noch immer weh und es wird wohl ein schwieriger Weg, dies wieder einigermaßen zusammen zu kitten.
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Freund geht mir seit über einem Jahr nciht aus meinem Kopf. War eine unschöne Trennung und es muss immer noch viel heilen. ein anderer Junge/mann war noch nicht so sehr in meinem Herzen, dass er es hätte brechen können. ein kleines ziepen, aber mehr auch nicht.
Und meine Familie bricht so dauernd mein herz ...
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, und das war so schmerzhaft, dass ich dachte, ich will und kann gar nicht weiterleben.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sogar schon 2x. Und ich muss irgendwie an Grönemeyer denken... "Weiß man wie oft ein Herz brechen kann" ?? :ratlos:
 
M

Benutzer

Gast
Huhu,

hättest du die Frage vor acht Jahren gestellt, hätte ich gesagt: Oh ja es wurde mir herausgerissen, drauf rumgetrampelt und dann in den Sondermüll geschmissen. :ratlos:

Heute mit etwas Abstand betrachtet, würde ich NEIN sagen, klar mein Herz wurde schon verletzt, aber gebrochen? Nein würde ich nicht sagen.

LG
Mira
 

Benutzer34279 

Verbringt hier viel Zeit
Herz gebrochen? :cry:
Leider erst wieder am Samstag:flennen: :cry: :flennen: :cry: :flennen:
Dabei dachte ich es ist der passende Deckel:flennen:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
So richtig kaputt war ich noch nie, hoffe auch das kommt nciht vor... aber etwas angerissen wurde mein Herz doch schon
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
hättest du die Frage vor acht Jahren gestellt, hätte ich gesagt: Oh ja es wurde mir herausgerissen, drauf rumgetrampelt und dann in den Sondermüll geschmissen. :ratlos:

Ich jedenfalls hatte das vor 12, vor 10, vor 8 und vor 7 Jahren wie o. beschrieben erlebt. Und dazwischen unzählige Male, wo in erster Linie rein auf meine Gefühle rumgetrampelt worden ist.
 

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, einmal wirklich. Natürlich habe ich auch sonst schon gelitten, aber wirklich gebrochen wurde mir das Herz nur einmal. Und da knabbere ich heute noch dran. Fast 7 Jahre später - daran merke ich auch, dass es wirklich gebrochen war (ist?) ;-)
Bei mir sind's zwar "nur" 4 Jahre, aber ansonsten geht's mir genauso.
 

Benutzer81271  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, mir wurde noch nie das Herz gebrochen, leider war bis jetzt immer ich die Herzensbrecherin ( nicht beabsichtigt). Ich habe aber immer mit meinen Ex- Freunden gelitten, und durch ihr Leid hat auch mein Herz einige Kratzer abbekommen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ja, letzte Woche und das voellig unerwartet und ohne befriedigende Erklaerung. Dass es ihm kaum besser geht, macht es auch nicht begreiflicher.
Off-Topic:
:eek: Das tut mir wirklich leid :geknickt:
Ja, von meinem ersten Freund, aber ich war es im Endeffeckt selber Schuld.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist einmal in zwei Hälften zerbrochen. Die Hälften sind einigermaßen wieder zusammengewachsen, doch viele Kratzer und Dällen hat es immer noch.
 

Benutzer60172 

Verbringt hier viel Zeit
es wurde zerbrochen...

aber nun durch viel liebe wieder zusammen geflickt und ich hoffe es bricht nie wieder entzwei..:smile:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ja.

meine freundin ist mit meinem besten kumpel der mein mitbewohner war abgehauen. dabei haben sie das auto meiner elter geklaut und 6000€.
das geld ausgegeben un das auto betrunken gegen die wand gesetzt :smile:

ja das hat mir damals das herz gebrochen.
:eek:




Nein, mir wurde noch nie das Herz gebrochen, leider war bis jetzt immer ich die Herzensbrecherin ( nicht beabsichtigt). Ich habe aber immer mit meinen Ex- Freunden gelitten, und durch ihr Leid hat auch mein Herz einige Kratzer abbekommen.
mir gehts genauso....also mir wurde das herz schon einma gebrochen,aber nicht,da ich verlassen wurde....und ich war auch unbeabsichtigt die herzensbrecherin....das machte mich auch immer fertig...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren