Wunsch nach Sex mit einem Anderem !!! :-(

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
eigentlich bin ich ganz glücklich mit meinem Freund, aber da er mich entjungfert hat und ich folglich bisher nur mit ihm Sex hatte, bekomme ich so langsam den Wunsch, wissen zu wollen, wie Sex mit einem anderen wäre...
Und wegen diesem Gedanken hab ich immer totale Schuldgefühle, weil ich ja meinen Freund eigentlich liebe...

Ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll...
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kann Dich absolut verstehen, meine Ex-Freundin hab ich unter anderem auch deswegen in die Freiheit entlassen.. Sie hat den Wunsch zwar nicht geäussert, aber sie hatte einen riesen appetit auf Sex und war wegen fernbeziehung oft allein.. Ich hoffe sehr das sie die Freiheit bereits genutzt hat und vielleicht kommt sie ja nochmal zurück, aber ich habe ihr gesagt das ich nicht auf sie warten werde.. :zwinker:
 

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dich auch sehr gut verstehen.
Ich hab noch nicht mit ihm darüber gesprochen, aber das kommt glaube daher, daß du (und ich) denken was verpassen zu können.

Ich bin also genau in der gleichen situation wie du..
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das das total normal ist, ich mein ich weiss nicht wie alt du bist aber ich schaetze nun mal einfach unter 20 ...
Ich find da nix schlimmes oder unnormales dran, man denkt halt drueber nach "Ist das alles?" und selbst wenns schoen ist "Ists mit nem anderen ggf noch schoener?"
Man kann ja nicht vergleichen wenn man bisher nur Sex mit einem Kerl hatte.
 

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Trotzdem, den Gedanken allein und doch schon unfair dem Partner gegenüber oder?
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Kleines schrieb:
Trotzdem, den Gedanken allein und doch schon unfair dem Partner gegenüber oder?
Find ich nicht, die Gedanken sind frei (zum Glueck) und der Mensch braucht Phantasien
 

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja gut, da magst du recht haben, aber es is halt scheiße, weil man dann immer mehr den wunsch dazu hat und vielleicht auch mal fehler macht.. Also ich hab es aber noch nicht getan
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Kleines schrieb:
Ja gut, da magst du recht haben, aber es is halt scheiße, weil man dann immer mehr den wunsch dazu hat und vielleicht auch mal fehler macht.. Also ich hab es aber noch nicht getan
Na ja ich denke schon das das nen Teil dazu beiträgt das Beziehungen in dem Alter nicht fuers leben sind ... ist halt so zumindest meistens.
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Kann das Problem auch sehr gut nachvollziehen. Ging mir bei meinem Ex auch so irgendwann...
War auch mit ein Grund weshalb die Beziehung kaputt gegangen is, wobei ich eigentlich eher denke, dass ich diese Gedanken gar nich erst gehabt hätte, wenn ich sonst vollkommen glücklich gewesen wär in der Beziehung...
Hab also nich irgendwie Schluss gemacht, weil ich andere Erfahrungen wollte, das war dann letztendlich doch etwas anders...

aber hab das Problem auf jeden Fall auch gehabt...
weiß aber ehrlich gesagt nich was man da gegen machen kann...
is wahrscheinlich wirklich ne sache die ne erste beziehung früher oder später nich die einzige bleiben lässt...


Ja gut, da magst du recht haben, aber es is halt scheiße, weil man dann immer mehr den wunsch dazu hat und vielleicht auch mal fehler macht.. Also ich hab es aber noch nicht getan

bevor du wegen diesem gefühl aber irgednwann deinen freund betrügst sollteste aber lieber mit ihm drüber reden oder wenns echt dann gar nich mehr geht dich von ihm trennen oder so, weil das kanns ja irgednwie auch nich sein sonst....
 

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, dass ihr mir so lieb Tipps gebt !!!
Ich bin 18 @ bad dragon

Ich weiß auch nicht weiter, weil ich ihn ja liebe usw. ,aber ich hab andauernd das Verlangen was neues zu erleben, aber das auch nur auf der sexuellen Ebene.
Ich möchte ihn praktisch behalten, nur neben bei noch geilen Sex mit anderen. Und das geht natürlich beides nicht und dann denk ich mir immer ,,warte ab und halte durch,du willst ihn nicht verletzen" oder ich denk mir ,,wenn ein anderer kommt und du´s nicht mehr aushälst machst du schluß" und diese Gedanken machen mich traurig... aber bevor ich mit nem anderen was hätte,würde ich schluß machen...
 

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
namend!

alles was nur in deinem kopf passiert ist "legal" :zwinker:
da kann dir keiner was ...
und das der gedanken herrscht ist nicht unverständlich ...
naja ... solang es dabei bleibt ist doch alles okay :zwinker:

LG X
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
X-Dream schrieb:
namend!

alles was nur in deinem kopf passiert ist "legal" :zwinker:
da kann dir keiner was ...
und das der gedanken herrscht ist nicht unverständlich ...
naja ... solang es dabei bleibt ist doch alles okay :zwinker:

LG X


naja, ihr Problem sind ja nicht die Gedanken daran, sondern der Wunsch danach...
Und klar, die Gedanken mögen ok sein,a ber die reichen ihr ja offensichtlich nicht wirklich aus... zumindest auf Dauer vermutlich nich....



ja, hmm, ich denke du solltest einfach nochmal abwarten ob das vielleicht auch nur ne Phase is, und auch mal allgemein über deine Bezihung nachdenken, ob du da sonst wirklich total glücklich bist und ja, ansonsten wenn du den Wunsch und das Gefühl weiterhin hast und sonst nich glücklich wirst, bleibt wohl irgendwann bloß noch das Schlussmachen...

kann ich mehr nich zu sagen glaub ich...
 

Benutzer23835  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Meinung nach ist es besser in jungem Alter diese Gedanken, Gefühle und auch Wünsche zu haben. Wenn man diese als junger Mensch ignoriert und unterdrückt, könnte das in einer späteren, vielleicht weitaus tieferen Beziehung oder sogar in einer Ehe als sehr schlimm herausstellen.

Das soll kein Freischein für gedankenloses Herumexperimentieren sein, aber man sollte sich selbst prüfen, was wichtiger ist. Die momentane Beziehung oder der Wunsch nach Neuem. Empfehlen kann Dir da keiner etwas. Aber Deine Wünsche sind verständlich und nachvollziehbar.

Viel Glück. Greetz
Tobiphant
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmh...ich muss sagen, dass ich nie Interesse an Sex mit einer anderen als mit meiner Ex. Auch jetzt hab ich da noch kein Interesse dran.

Weiß nicht, irgendwie hätte ich es toll gefunden, wenn ich in meinem Leben nur eine gehabt hätte.

Ist vielleicht "unnormal", aber ich denke nicht, dass ich etwas unterdrücke, sondern denke, dass das wirklich meine Überzeugung ist.

Ciao!
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Dean schrieb:
Hmmh...ich muss sagen, dass ich nie Interesse an Sex mit einer anderen als mit meiner Ex. Auch jetzt hab ich da noch kein Interesse dran.

Weiß nicht, irgendwie hätte ich es toll gefunden, wenn ich in meinem Leben nur eine gehabt hätte.

Ist vielleicht "unnormal", aber ich denke nicht, dass ich etwas unterdrücke, sondern denke, dass das wirklich meine Überzeugung ist.

Ciao!



Klar gibt es auch menschen, bei denen das Gefühl was zu verpassen nicht auftaucht und die dann mit ihrer ersten Liebe für immer zusammen bleiben oder so...
find das auch nich unnormal..
nur recht selten denk ich....

von daher is es auch genauso wenig unnormal irgendwann dieses gefühl zu haben...
 

Benutzer23225  (48)

Verbringt hier viel Zeit
puuh, die urfrage...

klar hat man lust mal auf was anderes. aber was ist das?
lesen kann man hier von rammlern die nur sich glücklich machen oder brettern die still da liegen.
aber auch von vertrautheit, wissen wie man zufasst, die erogenen stellen kennt, vertrautheit.
was will mann oder frau da wechseln? diese vertrautheit ist doch genau das was ein großteil der menschheit sucht. seit froh wenn ihr das habt und REDET lieber mit eurem partner!
 

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Klar gibts da diese Vertrautheit, aber meine Neugierde ist groß und mit ihm darüber reden schafft eher Probleme als eine Lösung, oder?
 
M

Benutzer

Gast
würde an deiner stelle nicht mit ihm drüber reden.

ich glaub das würde so gut wie jeden jungen fertigmachen wenn man sagt man möchte gern mal mit nem anderen schlafen.
 

Benutzer5958  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne diesen Gedanken auch.
Allerdings bin ich (wie du?) sehr glücklich in meiner Beziehung und zufrieden mit unserem Sexleben.

Sollte ich das opfern nur um herauszufinden, dass es mit einem anderen Mann auch nur Sex ist?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, was da so weltbewegend anders sein soll, das Risiko meinen Freund auf irgend eine Art
zu verletzen ist mir da einfach zu groß.
 

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich bin mehr als glücklich (bis auf eifersuchtsprobleme, seinerseits) und unser Sexleben ist auch sehr abwechslungsreich und intensiv. Das (,,Sollte ich das opfern nur um herauszufinden, dass es mit einem anderen Mann auch nur Sex ist?
das Risiko meinen Freund auf irgend eine Art
zu verletzen ist mir da einfach zu groß." (SpackenQueen)) denk ich mir auch, aber mich macht der Gedanken geil und meine Neugierde ist wie gesagt groß.

Wenigstens gibt es Leute, die auch daran denken :smile: dachte schon, dass das unnormal ist, wenn man eigentlich glücklich ist...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren