• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunsch nach Lecken beim Kennenlernen ansprechen oder machen dies Männer von selbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer185696  (43) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,

Ich date seit einiger Zeit einen Mann und wir verstehen uns sehr gut. Wir wurden auch schon intimer miteinander,aber bisher erst einmal. Natürlich werden wir uns bei den kommenden Treffen noch näher kommen, man lernt sich ja auch körperlich kennen.

Er meinte schon zu mir,dass ich ihm sagen soll,was mir gefällt.

Ich würde nun gerne von ihm geleckt werden,bin aber etwas gehemmt,dies einfach einzufordern.

Ich hätte dann ein wenig Bedenken,dass er das nur mir zuliebe tut. Zudem habe ich sonst oft die Erfahrung gemacht,dass Männer hier selbst aktiv werden,sofern sie es möchten.

Daher meine Frage an euch Männer: Leckt ihr die Frau aktiv von euch aus,wenn ihr das möchtet?

Oder wartet ihr hier auf Anweisungen?

Leckt ihr jede Frau,die ihr kennenlernt,gleich gerne?

Gerne auch Erfahrungen der Frauen hier.

Liebe Grüsse
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich sage direkt zu Beginn, dass ich ohne Lecken nicht zu haben bin. 😊
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Mehr als dir das Angebot zu machen, ihm mitzuteilen, was du magst, kann er wohl nicht, oder? ;-)
Ich persönlich lecke ultra-gerne, daher auch von mir aus, aber das ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich.
Sag ihm, was du magst, und wenn er da keine Lust drauf hat, wird er dir das hoffentlich sagen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Was soll falsch daran sein, den Wunsch zu äußern?
Zumal er explizit nach deinen Wünschen fragt :smile:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #5
Wer fragt, dem kann geholfen werden.
Das gilt in beiden Richtungen.
 
N
Benutzer185696  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
N
Benutzer185696  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Mehr als dir das Angebot zu machen, ihm mitzuteilen, was du magst, kann er wohl nicht, oder? ;-)
Ich persönlich lecke ultra-gerne, daher auch von mir aus, aber das ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich.
Sag ihm, was du magst, und wenn er da keine Lust drauf hat, wird er dir das hoffentlich sagen.
Danke für dein Feedback. 😊
 
N
Benutzer185696  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ich will nicht das Gefühl haben,dass er es nur mir zuliebe tut.
Wäre das so schlimm?
Ich meine er fragt was du dir wünschst und entweder will er dir den Wunsch erfüllen oder nicht.
Es gibt Frauen, die machen sich nicht viel aus Oralsex. Evtl. hatte er schon solche und will deshalb nichts falsch machen und erst mal sicher gehen, ob du das überhaupt möchtest.
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich will ja eben,dass er es tut,weil er aktiv Lust darauf hat.

Ich glaube, hätte er als erwachsener Mann nicht aktiv Lust auf dich (und hier zählt das "Gesamtpaket"), würde er nicht sagen: "Erzähl mir von deinen Wünschen". Auch das ist eine Form von Initiative.
 
N
Benutzer185696  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Wäre das so schlimm?
Ich meine er fragt was du dir wünschst und entweder will er dir den Wunsch erfüllen oder nicht.
Es gibt Frauen, die machen sich nicht viel aus Oralsex. Evtl. hatte er schon solche und will deshalb nichts falsch machen und erst mal sicher gehen, ob du das überhaupt möchtest.
Ja stimmt,das ist ein Argument. Ich denke,ich werde es beim nächsten Mal im richtigen Moment ansprechen.
 
N
Benutzer185696  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ich glaube, hätte er als erwachsener Mann nicht aktiv Lust auf dich (und hier zählt das "Gesamtpaket"), würde er nicht sagen: "Erzähl mir von deinen Wünschen". Auch das ist eine Form von Initiative.
Ok,auch das ergibt Sinn. Vielen Dank,Ihr bestärkt mich gerade wirklich sehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Ich sag immer gleich, dass ich Lecken nicht mag.
Das glaubt mir natürlich keiner und sie probieren es trotzdem.:grin:
Oftmals spielt mir mein Körper dann auch einen Streich und ich komme ziemlich heftig und oft.:grin:
Wenn ich erschöpft darauf beharre, dass ich es dennoch nicht mag, ja regelrecht hasse, überprüfen sie es "sicherheitshalber" noch mal.:grin:

Ist inzwischen ein Running Gag bei Erstdates.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Sprich offen an was dir gefällt, das immer wichtig.
kannst ihn ja fragen wie er zum Thema oralsex steht.

ich für meinem Teil lecke meine Frau immer wenn es mir in den Sinn kommt.
mal mehr mal weniger.
ist es ihr zu wenig sagt es auch, dass sie Bock drauf hat, dann mach ich es sehr gerne.

man sollte offen über seine Wünsche, Vorlieben, Fetische und Neigungen sprechen.
man findet da eigentlich immer nen guten Weg. Und der Partner findet es ja vielleicht auch sehr geil
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #49
Hallo,

Ich date seit einiger Zeit einen Mann und wir verstehen uns sehr gut. Wir wurden auch schon intimer miteinander,aber bisher erst einmal. Natürlich werden wir uns bei den kommenden Treffen noch näher kommen, man lernt sich ja auch körperlich kennen.

Er meinte schon zu mir,dass ich ihm sagen soll,was mir gefällt.

Ich würde nun gerne von ihm geleckt werden,bin aber etwas gehemmt,dies einfach einzufordern.

Ich hätte dann ein wenig Bedenken,dass er das nur mir zuliebe tut. Zudem habe ich sonst oft die Erfahrung gemacht,dass Männer hier selbst aktiv werden,sofern sie es möchten.

Daher meine Frage an euch Männer: Leckt ihr die Frau aktiv von euch aus,wenn ihr das möchtet?

Oder wartet ihr hier auf Anweisungen?

Leckt ihr jede Frau,die ihr kennenlernt,gleich gerne?

Gerne auch Erfahrungen der Frauen

Hallo,

Ich date seit einiger Zeit einen Mann und wir verstehen uns sehr gut. Wir wurden auch schon intimer miteinander,aber bisher erst einmal. Natürlich werden wir uns bei den kommenden Treffen noch näher kommen, man lernt sich ja auch körperlich kennen.
Intimer miteinander kann ja von küssen bis Sex alles bedeuten. Jetzt mal Butter bei die Fische habt ihr schon oder gabt ihr noch nicht miteinander 'gevögelt'?

Davon hängt das meiner Meinung nach ab. Wenn nein, würde ich das auch nicht ansprechen, sondern mich überraschen lassen. Wenn er deine Schenkel beim ersten mal auseinanderdrückt und seine Zunge in deiner ( ) versenkt, weißt du: macht er gern und nicht mir zur Liebe. Ganz ohne Worte. Wenn er es nicht macht, kannst du es du ja immer noch ansprechen.

Ohne direkt darüber zu reden ist doch am Anfang viel spannender, du kaufst dir ja kein Auto sondern magst mit einem Menschen intim werden.

Ich lecke gerne. Beim ersten mal mache ich es aber manchmal nicht gleich. Nicht weil ich keine Lust darauf hätte, sondern mehr aus Vorsicht.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ein gehauchtes leck mich wirkt wunder
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Er hat ja direkt gefragt, also würde ich an deiner Stelle auch dementsprechend sagen was du willst, er will es ja wissen.


Daher meine Frage an euch Männer: Leckt ihr die Frau aktiv von euch aus,wenn ihr das möchtet?

ja auch aktiv, also sofern sie das auch möchte.

Oder wartet ihr hier auf Anweisungen?
Also Anweisungen kamen irgendwie noch nicht

Leckt ihr jede Frau,die ihr kennenlernt,gleich gerne?
JA, gehört für mich dazu und im Eifer des Gefechts, eigtl Immer und pverall
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #52
Es gibt Männer die lecken nicht genauso wie es Frauen gibt die nicht blasen.
Wenn ich jemanden kennenlernen würde den ich nicht lecken darf/soll wäre dass schon eine Sache die mir fehlen würde. Und ja wenn es zum Sex kommt und die Situation so ist wird auch beim ersten Mal geleckt. :tongue:

ob man das nun beim kennenlernen ansprechen sollte, weiß ich nicht aber man kann ja es ja beim sex sagen. "Hey komm leck mich“ ist doch gut wenn eine Frau sagt was sie mag.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #53
Also ich würde beim ersten Mal sex auch gerne geleckt werden. Das gehört für mich einfach dazu zum Vorspiel. Zumal ist es auch sehr innig, und vertrauensvoll.

Er sagte es Dir ja bereits: Du sollst ihm sagen, was Dir gefällt. Wenn Du ihm vertraust und Du es Dir von ihm wünschst, sage es ihm einfach :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #54
Verstehe nicht recht wo das Problem ist.
Ist doch ganz einfach..Wunsch äußern oder fragen ob er Lust hat dich zu lecken. Da wäre ich ganz direkt.
Die meisten Männer machen das meiner Erfahrung nach gerne.
Sollte er es aus welchem Gründe auch immer kategorisch ablehnen, musst du das wohl so hinnehmen, aber ich würde nicht warten bis was von ihm kommt.
 
Emilius
Benutzer185774  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Emilius
Benutzer185774  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Ich finde auch, dass du es ihm sagen solltest, zumal er gefragt hat. Wenn mir eine Frau gefällt, ich mit ihr Sex habe und sie sauber ist an ihrem wunderbaren Körperteil, will ich sie auf jeden Fall lecken. Auch ohne Aufforderung. Darauf stehen doch fast alle Frauen wie umgekehrt auch alle Männer geleckt werden wollen. Aber auch das Frauen lecken kann für mich seeehr erregend sein, wenn sie es genießt. Es gehört einfach zum Sex dazu, finde ich.
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Wenn ich es will, dann sage ich es einfach.
Ich verstehe das Problem nicht so ganz
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #58
KLASSE1 Bleib so wie du bist. Das finde ich echt toll. Ich nehme ja an, dass du auch selber leckst.
Ich bin überwiegend hetero und blase daher für gewöhnlich. 😉

Aber natürlich lecke ich auch jederzeit am Mann, falls erwünscht. 🤷🏻‍♀️
 
K
Benutzer185049  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
T
Benutzer185780  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Also eine Frau muss es zu mir nicht sagen, ich lecke schon sehr gerne, aber gehe halt nicht direkt runter sondern küsse am Anfang langsam runter und dann merk ich schon ob sie es auch will oder nicht, aber nein mir muss man das nicht sagen, mag das sehr gerne 😋
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #61
Und? Kam es zum lickjob?
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Wunsch nach Lecken beim Kennenlernen ansprechen oder machen dies Männer von selbst?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren