Wunsch des partners

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm nein da steh ich auch nicht so wirklich drauf,...
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir würde das sicher nicht gefallen.
Zuzusehen wie mein Freund Sex mit einem anderen Mann hat - nein danke!
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz sicher nicht! ... egal ob Männlein oder Weiblein.

Macht mich nur an wenn er mit mir schläft.
 

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab bei sowas schon zugeschaut und hab auch ein bissl mitgemacht :engel: , und fand es damals recht prickelnd, und wenn sich die gelegenheit wieder mal ergibt würd ich mich nicht wehren... aber wenn der partner es nicht mag, nicht drauf steht würde ich mich hüten das von ihm zu verlangen/zu fragen/zu bitten. und ein partner, der sowas nichts abgewinnen kann ist für mich noch kein "no-no" :smile:
 

Benutzer81278 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte es mir Vorstellen, wenn wir mit einem anderen Pärchen zusammen (Partnertausch) unsere ersten Bi Erfahrungen machen.

:schuechte wäre schon Interessant. Wie gesagt ... Gedanke/Vorstellung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren