wundstelle an der eichel

Benutzer40763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hi, hatte sex mit meiner freundin ( war am dienstag ) ..
heute beim duschen .. war es so unangenehm am penis, da hab ich eine rote wunde stelle an der eichel entdeckt.. ist auch unangenehm da raufzufassen! is ca. 1 cm groß, aber was ist das? is so wie ne Hautreizung

danke schonmal

Benutzer54100 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas kann schon vorkommen, vielleicht war Sie nicht feucht genug? Oder ihre Zähne haben geschubbert... ? :zwinker:

Na, einfach Creme drauf und gut is.... :zwinker:

Benutzer57328 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, vielleicht ist eine ader geplatzt...
aber richtig ahnung hab ich da nicht...:engel:

Benutzer40763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, aber is jetz schon fast ne woche her, deswegen wunder ich mich =/

Benutzer54100 

Verbringt hier viel Zeit
Also ne geplatze Ader ist es bestimmt nicht - dann wäre die Stelle blau... Vielleicht doch ein Pilz-Infektion?

Creme deine Eichel ein - wenn es nicht besser wird, dann einfach mal zum Doc gehen.... Und keine Angst, die haben schon viel schlimmere Sachen gesehen.... :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Einfach zum doc gehn,salbe verschreiben lassen,eine woche warten und schon kannste deine freundin wieder beglücken:smile:

Benutzer37753 

Verbringt hier viel Zeit
hi, hatte sex mit meiner freundin ( war am dienstag ) ..
heute beim duschen .. war es so unangenehm am penis, da hab ich eine rote wunde stelle an der eichel entdeckt.. ist auch unangenehm da raufzufassen! is ca. 1 cm groß, aber was ist das? is so wie ne Hautreizung

danke schonmal

wie sieht das denn genau aus? ist das nur unangenehm, draufzufassen, oder tut es weh? ist es eher nur wund oder ein richtiges kleines geschwür bzw. sieht es vielleicht so ähnlich aus wie ein fieberbläschen im mund?

Benutzer40763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
na also .. die haut da sieht ganz normal aus, nur dass sie rot is .. wie, als wenn ganz lange einer dran geschubbert hat!
so tuts nich weh, nur wenn ich rauffasse is es unangenehm!

Benutzer37753 

Verbringt hier viel Zeit
hm, könnte ein pilz sein oder sowas...ich würds mal nem hautarzt zeigen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren